Das ärgert mich heute... Fred

  • Ärgere Dich nicht so viel. Rimowa hat einen hervorragenden Kundenservice.
    Den werde ich eventuell brauchen. Vueling hat jedenfalls dafür gesorgt, daß sonst nichts mehr kaputt ging. Heute packe ich das gute Stück aus und schaue mir das Gestänge im Inneren an . Vielleicht ist ja auch nur Irgendwas verklemmt. Der Mechanismus für die Teleskopstange ist ziemlich primitiv durch eine angeklebte Stofflage abgedeckt. Die Verklebung hält schon länger nicht mehr. Eigentlich sind die Dinger völlig überteuert, habe das Gute Stück mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Meine Frau hatte eine Geschäftsaufgabe genutzt und den Koffer für die Hälfte des Preises in Mark erworben. Heute könnte und wollte ich mir so ein Ding nicht mehr leisten.
     
  • Wir haben einige Rimowa Koffer. Sind extrem zufrieden damit.

    Bei einem ging mal nach mehreren Jahren ein Schloss kaputt. Hatte Rimowa problemlos sofort kostenlos für uns ausgetauscht.
     
  • .... Menschen, die lügen. Und hintenherum schlecht über andere sprechen. Das ärgert mich ganz, ganz, ganz enorm.
     
    Ach Tubi, manchmal kannst du aber auch zu dämliche Fragen stellen.

    🙄😃
    Ich glaube, das macht sie extra . Ist mir nämlich auch schon ein paar mal aufgefallen :D
    Vielleicht sollte sie mal bravo.gifsowas dahinter setzen :whistle:
     
  • Zurück
    Oben Unten