Die Linie, mit dessen Schiff Marmi gefahren ist.Wer ist Costa?
Die Linie, mit dessen Schiff Marmi gefahren ist.Wer ist Costa?
Und wie soll ein Schiff einen Koffer kaputt machen?Die Linie, mit dessen Schiff Marmi gefahren ist.
Das Schiff selbst eher nicht, @Tubi, aber die Mitarbeiter, die für Gepäck/Fracht verantwortlich sind... nur wird Marmande die nicht persönlich kennen, um sie hier benennen zu können, und letztlich haftet der Betreiber = Costa.Und wie soll ein Schiff einen Koffer kaputt machen?
Den werde ich eventuell brauchen. Vueling hat jedenfalls dafür gesorgt, daß sonst nichts mehr kaputt ging. Heute packe ich das gute Stück aus und schaue mir das Gestänge im Inneren an . Vielleicht ist ja auch nur Irgendwas verklemmt. Der Mechanismus für die Teleskopstange ist ziemlich primitiv durch eine angeklebte Stofflage abgedeckt. Die Verklebung hält schon länger nicht mehr. Eigentlich sind die Dinger völlig überteuert, habe das Gute Stück mal zum Geburtstag geschenkt bekommen. Meine Frau hatte eine Geschäftsaufgabe genutzt und den Koffer für die Hälfte des Preises in Mark erworben. Heute könnte und wollte ich mir so ein Ding nicht mehr leisten.Ärgere Dich nicht so viel. Rimowa hat einen hervorragenden Kundenservice.
Ich habe bisher nur Butterfahrt Übersetzfahrten mitgemacht.Das Schiff selbst eher nicht, @Tubi, aber die Mitarbeiter, die für Gepäck/Fracht verantwortlich sind... nur wird Marmande die nicht persönlich kennen, um sie hier benennen zu können, und letztlich haftet der Betreiber = Costa.![]()
Ich auch.Ich habe bisher nur Butterfahrt Übersetzfahrten mitgemacht.
Und wie soll ein Schiff einen Koffer kaputt machen?
Warum soll ich das? Entweder Ihr findet es lustig oder dämlich, bleibt Euch überlassen.Ich glaube, das macht sie extra . Ist mir nämlich auch schon ein paar mal aufgefallen
Vielleicht sollte sie mal Anhang anzeigen 737263sowas dahinter setzen![]()
Und wenn ich mich nicht entscheiden kann?Entweder Ihr findet es lustig oder dämlich, bleibt Euch überlassen.
Dann ärgerst Du Dich?Und wenn ich mich nicht entscheiden kann?![]()
Ja, dann werd ich ganz arg grantig. Ich merk schon, wie die Grantigkeit in mir hoch steigt...Dann ärgerst Du Dich?
Da bist du schon im richtigen Thread und bringst das eigentliche Thema dieses Fadens wieder auf Kurs.Ja, dann werd ich ganz arg grantig. Ich merk schon, wie die Grantigkeit in mir hoch steigt...![]()
Um genauer zu sein, war ich das.Da bist du schon im richtigen Thread und bringst das eigentliche Thema dieses Fadens wieder auf Kurs.![]()
Um genauer zu sein, war ich das.![]()
Ach Erde könnte ich auch gebrauchen.Ihr geht mir auf den Sack Erde.![]()