Marmande
0
In Genua ist es heute Morgen noch richtig frisch. Das Thermometer zeigt 14 Grad an.
ich hätte mir zu gerne die Sixtinsche Kapelle angesehen, bei den Massen in der Warteschlange , nein danke.
Natürlich sind wir an Kultur interessiert, ich hätte mir zu gerne die Sixtinsche Kapelle angesehen, bei den Massen in der Warteschlange , nein danke. Es hätte bestimmt 2 Stunden gedauert nur um in den Petersdom zu kommen.
Wir haben damals wahrscheinlich die einzige erträgliche Augustwoche überhaupt erwischt - zu unserer Ankunft hatte es 30°C (um Mitternacht!), dann gab es ein kräftiges Gewitter und danach hatten wir die ganze Woche nur 27-28°C.Rom ist im August bestimmt so leer wie Paris. Vernünftige Leute sind zu der Zeit am Meer. In den Städten ist es viel zu heiß.
Das Problem hatte ich diese Woche auf dem PC im Büro. Alle PDF wurden plötzlich im Edge geöffnet... Das will ich auch nicht. Zum Glück war es leicht zu ändernWie oft ich dieses Fenster schon auf dem Schirm hatte. Microsoft will mir andauernd den Edge aufschwatzen beim Öffnen von HTML oder PDF Dateien. Irgendwann nervts einfach.
Du kannst doch noch mal welche säen, bist ja nicht spät dran...Was mich aber auch ärgert ist, dass keine meiner Samen von Zucchini und Butternutkürbis Pilgrim gekeimt ist. Da werde ich mir wohl Pflanzen aus der Gärtnerei holen......
Wer ist Costa?Costa hat meinen Rimowa Koffer beschädigt. Die Griffstange lässt sich nicht mehr einfahren. Auf dem Formular wurde der Wert des Gepäcks mit 40 Euro angegeben.
![]()
Ärgere Dich nicht so viel. Rimowa hat einen hervorragenden Kundenservice.Costa hat meinen Rimowa Koffer beschädigt. Die Griffstange lässt sich nicht mehr einfahren. Auf dem Formular wurde der Wert des Gepäcks mit 40 Euro angegeben.
![]()