Das ärgert mich heute... Fred

Ich muss mich nun auch einmal ärgern...über den Bahnstreik!!!
Ausgerechnet morgen streikt die Bahn auch im Nahverkehr und ich wollte zur Beisetzung meiner Schwester fahren.:mad:
@Joaquina und nun, wie kommst Du hin? Überhaupt, wünsche ich Dir mein herzliches Beileid. Bei allem Ärger ist es so schon traurig.

• Wie wahr... haste auch was für mich? Zum Abgeben? Oder irgendwas tomatiges? :grinsend:
    Ich könnte Tomatensaft oder gedörrte Tomaten anbieten... ;)
    Aber ich glaube du hast auch eher weniger mit Übergewicht zu tun, wenn ich mich recht erinnere, und daher eher nix zum Abgeben..? :grinsend:
    Jo, ich täte ja sagen, ich bin ne Bohnenstange. Dazu bin ich mit meinen 1,70 aber nicht lang genug. Aber 'n Lauch ist vielleicht auch ganz treffend... :ROFLMAO:

• Na dann machen wir irgendwann mal ein Heringstreffen für uns alle Heringe und Grazien :grinsend: Ich wette dabei wird sich herausstellen, dass viel weniger Pfunde für mich abfallen als mir heute versprochen wurden. :grinsend::paar:

• Auch mein aufrichtiges Beileid, liebe @Joaquina :cry:
    Hoffentlich findet sich eine Lösung für die Fahrt. Es ist furchtbar, wenn einem in einer ohnehin schon schlimmen Situation noch zusätzlich Steine in den Weg gelegt werden. 😞

• Zurück
    Oben Unten