Muss auch noch meinen Senf bringen, auch wenn ich schon etwas nachhinke. Ich kenne das mit der schiefen Verteilung nur zu gut. Habe seit der Heirat etwa 10 Kilo zugelegt. Schaut man mich von vorne an, bin ich zwar kein Spargel, aber rund wirke ich gar nicht. Dreh ich mich zur Seite... oi...! Meine ganze Schokolade klebt hauptsächlich am Bauch fest. Mittlerweile bin ich leicht über dem ok, aber ich hab die Hoffnung noch nicht verloren. Wenn ich mir bloss die Süssigkeiten endlich abgewöhnen könnte...Dummerweise sitzen die fast gänzlich am Bauch, ich sehe aus, als wäre ich
im 9 ten Monat schwanger
Das ist bei mir auch der ewige Kampf. Jetzt hab ich schon eine ganze Woche ohne Süßes hinter mir.Wenn ich mir bloss die Süssigkeiten endlich abgewöhnen könnte...
Ich bin ganz leicht zu erkennen. Ich bin derjenige mit der Tafel Schokolade in der Hand.Ja, das mache ich auch so. Klar. Wir sollten mal ein Forentreffen machen. Dann kriegt jeder die Namensschilder von den anderen und hat die Aufgabe sie zuzuordnen.![]()
Da sind wir schon zu zweit.Meine ganze Schokolade klebt hauptsächlich am Bauch fest.
Aber ich weiß genau, der Tag wird kommen, dann stopf ich wieder eine ganze Tüte Lachgummis-Joghurt in mich rein. (375 g )
Ja, ist ja gut, wirste jetzt zum Erbsenzähler?Eine Tüte?
Oder nur den Inhalt?![]()
Und ich brauch sowieso kein Namensschild...Ich bin ganz leicht zu erkennen. Ich bin derjenige mit der Tafel Schokolade in der Hand.![]()
Noch, aber ich glaub den nenn ich um...Wir sind doch im Ärgerfred, oder?![]()
Noch, aber ich glaub den nenn ich um...![]()
Nö, würd ich auch nicht sagen. Es sei denn @Tubi hat sich in Wien bei den Tomatenvorträgen so von inspirieren lassen, dass seither wegen Tomaten übergewichtig wurde...@scheinfeld ich kenne sie leider nur vom Foto, aber dick oder mollig ist sie wirklich nicht!!![]()
Och nöö... Ist doch schon knapp Freitag... ... Nächste Woche...Sortier du erstmal den neuen Hanffred......
Gib sie mir ab.![]()
Irgendwie wirkst du mir heute sehr hungrig ...Immer her damit, ich nehm alles, was ich kriegen kann![]()
Siehste, dann sind wir ja jetzt wieder ontopic. Habs mal wieder geregelt...Das ärgert mich jetzt.......![]()
Erst net lese könne und sich dann uffblaseEine Tüte?
Oder nur den Inhalt?![]()
Och, so 'neOops, jetzt sind wir schon wieder offtopic. *duck und weg*