Ich weiß es offengestanden gar nichtkämpfe gerade noch mit den Schmerzen und kühle
Genau. Kühlen ist jetzt wichtig, damit du nicht noch einen dicken Bluterguss bekommst, der das Zehengelenk an der Bewegung hindert.
Gute Besserung!
Ich weiß es offengestanden gar nichtkämpfe gerade noch mit den Schmerzen und kühle
Ich habe für solche Fälle eine Tube Traumeel zu Hause. Mein Mann bekam gegen Bluterguss kürzlich Hirudoid verschrieben. Ob es hilft, kann man schwer feststellen, weil man ja nicht weiß, wie es ohne gewesen wäre.Mir ist der Laptop auf den Zeh gefallen - direkt mit der Kante auf den kleinen Zeh!
Der ist jetzt doppelt so dick und tut weh.
Sehr lieb dass du fragst, Tubi@Taxus Baccata , was macht der Fuß? Tut es noch arg weh?
ach ein Glück! Das kann man ja jetzt gar nicht gebrauchen, dass man nicht mehr vernünftig von der Stelle kommt., und ich hoffe mal, dass es in ein zwei Tagen wieder viel besser ist. Glück gehabt! Hätte schlimmer ausgehen könne.
Da hab man kein Angst. Wenn Du die Bauvorschriften eingehalten hast, kann sie Dir gar nix.Die Nachbarin wird von unserem Gewächshaus geblendet und Sie möchte zum Ordnungshüter gehen deswegen.... boah, warum gerate ich immer an diese nervigen Nachbarn..![]()
Wieso? zickt die denn öfters rum?Die Nachbarin wird von unserem Gewächshaus geblendet und Sie möchte zum Ordnungshüter gehen deswegen.... boah, warum gerate ich immer an diese nervigen Nachbarn..![]()
Ich glaube, da hätte ich sie sofort gefragt, ob sie sich auch vom Kompost angezogen gefühlt hat und deswegen hergezogen ist.Wir hatten davor ein Reihenhaus . Da war es besonders schlimm.. Jetzt EFH und wo die Nachbarin eingezogen ist hat Sie mich blöde angemacht warum wir denn noch einen Kompost hätten, das wäre ja auch nicht mehr zeitgemäß und würde Ratten anziehen...
Sowas gibt's in der Tat. Ist hier nämlich auch so: wir selbst werden vom Dach unseres Gewächshauses geblendet, wenn wir auf der Terrasse sitzen!Die Nachbarin wird von unserem Gewächshaus geblendet
Kompost war schon lange nicht mehr so stark angesagt wie jetzt, wo alle aufgrund der Weltlage mit Gärtnern anfangen, das liegt absolut im Trend. Ausserdem habe ich noch nie Ratten in einem gut angesetzten Kompost gesehen...warum wir denn noch einen Kompost hätten, das wäre ja auch nicht mehr zeitgemäß und würde Ratten anziehen.... und jetzt fühlt sie sich halt genervt weil das GWH Sie blendet.