Das ärgert mich heute... Fred

• Mir ist der Laptop auf den Zeh gefallen - direkt mit der Kante auf den kleinen Zeh! 😩
    Der ist jetzt doppelt so dick und tut weh.
    Ich habe für solche Fälle eine Tube Traumeel zu Hause. Mein Mann bekam gegen Bluterguss kürzlich Hirudoid verschrieben. Ob es hilft, kann man schwer feststellen, weil man ja nicht weiß, wie es ohne gewesen wäre.
    Wünsche jedenfalls baldige Heilung

• @Taxus Baccata , was macht der Fuß? Tut es noch arg weh?
    Sehr lieb dass du fragst, Tubi :paar: Es geht! Sieht Gott sei Dank alles nach fieser Prellung aus, kein Bruch. :freundlich:Turnschuhe anziehen war eklig, aber wenn man beschäftigt ist achtet man zum Glück nicht auf solche Dinge, und ich hoffe mal, dass es in ein zwei Tagen wieder viel besser ist. Glück gehabt! Hätte schlimmer ausgehen könne.

• Vielen Dank liebe Frau Spatz, heute ist es noch ein Stück besser. :paar:
    Ja Prellungen sind schon gemein, und mit dem Laptop habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen :grinsend:Aber ich bin wirklich erleichtert, dass nichts gebrochen scheint. Das wäre ja jetzt am ärgerlichsten und am langwierigsten gewesen. Für den Rest gilt - Indianer kennt keinen Schmerz, besonders wenn die Gartensaison losgeht! 😉

• Dann soll sie halt nicht hinschauen.
    1679676133788.png

• Wir hatten davor ein Reihenhaus . Da war es besonders schlimm.. Jetzt EFH und wo die Nachbarin eingezogen ist hat Sie mich blöde angemacht warum wir denn noch einen Kompost hätten, das wäre ja auch nicht mehr zeitgemäß und würde Ratten anziehen.... und jetzt fühlt sie sich halt genervt weil das GWH Sie blendet. Wenn sie wenigstens freundlich wäre. Aber wenn manso streitlustig daherkommt . Eh sachmal können Sie mal kommen. Hier an den Zaun..... da habe ich dann erstmal übertrieben freundlich GUTEN TAG erstmal gesagt......

Wir hatten davor ein Reihenhaus . Da war es besonders schlimm.. Jetzt EFH und wo die Nachbarin eingezogen ist hat Sie mich blöde angemacht warum wir denn noch einen Kompost hätten, das wäre ja auch nicht mehr zeitgemäß und würde Ratten anziehen...
    Ich glaube, da hätte ich sie sofort gefragt, ob sie sich auch vom Kompost angezogen gefühlt hat und deswegen hergezogen ist. ;)
    Aber nein Spaß beiseite, Vielleicht gehst Du ihr einfach aus dem Weg. Als wir noch im Haus gewohnt haben, war unser Nachbar um eine Zeit auch auf Streit aus. Ich habe ihn gegrüßt, obwohl ich wußte dass er nicht dankt, bin weiter und ehe er was sagen konnte, war ich weg. Mit seiner Frau allerdings haben wir uns gut verstanden, sogar manchmal gemeinsam Kaffee getrunken. Weiß der Nachbar eigentlich, was seine Frau da treibt?

Die Nachbarin wird von unserem Gewächshaus geblendet
    Sowas gibt's in der Tat. Ist hier nämlich auch so: wir selbst werden vom Dach unseres Gewächshauses geblendet, wenn wir auf der Terrasse sitzen! :giggle: (Doch, es nervt. Mir ist nur noch nichts dagegen eingefallen. Normalerweise ist der Spuk aber auch nach längstens einer Stunde vorbei, weil die Sonne dann schon wieder woanders steht.)

• Wow
    Reaktionen: Ise
    warum wir denn noch einen Kompost hätten, das wäre ja auch nicht mehr zeitgemäß und würde Ratten anziehen.... und jetzt fühlt sie sich halt genervt weil das GWH Sie blendet.
    Kompost war schon lange nicht mehr so stark angesagt wie jetzt, wo alle aufgrund der Weltlage mit Gärtnern anfangen, das liegt absolut im Trend. Ausserdem habe ich noch nie Ratten in einem gut angesetzten Kompost gesehen...:unsure:
    Je nach Sonnenstand kann aber ein Gewächshaus schon blenden, wir haben hier auch so ein Einfamilienhaus mit spiegelndem Dach. Aber das dauert nur solange bis sich der Einfallswinkel ändert, dann ist der Spuk vorbei.

Es wurden bereits Solaranlagen verboten, weil die Reflexionen die Nachbarn stören. Habe ich irgendwo gelesen/ gesehen. Die mussten wohl zurückgebaut werden?!

• Zurück
    Oben Unten