Das ärgert mich heute... Fred

• @Okolyt : Seid ihr auch betroffen? Bei uns soll die Temperatur auch auf 19°C gedeckelt werden, da bin ich froh, dass ich mich im Labor etwas bewegen kann. Der Tipp mit der Auslegware an den Füßen aus dem von dir verlinkten Artikel ist da eher nicht umzusetzen.
    Wenn ich einen warmen Pulli anziehen will, dann passt mir mein Laborkittel nicht mehr - ob ich für den Winter eine Kittelgröße größer bekommen kann?

• kalte füsse sind eckelhaft, da frierts einen prinzipiel.
    hab viele jahre auf einem wertstoffhof gearbeitet, war im winter kein vergnügen, vor allem auf betonboden.
    hab bei längerem nichtstun styroporplatten auf den boden gelegt, und da drauf gestanden, die isolieren sehr gut.

• Bei uns liegt schon Teppich. Trotzdem bekomme ich vom Sitzen eiskalte Hände und habe mich schon total verspannt. Krank bin ich auch schon.

Ist aber auch toll, wenn die Frau, die die Temperatur vorgibt im grundsätzlich 2 Grad wärmeren Gebäudeteil sitzt.
    Da hilft es auch nix, neue Thermometer zu kaufen. Die zeigen auch nur an, dass es bei ihr wärmer ist als bei uns.
    Wärmer bedeutet übrigens 20 Grad statt nicht mal 18, wenn man morgens kommt.

Zuletzt bearbeitet:
    Nachdem mein Rechner das Spinnen angefangen hat, haben wir ihn zu einem Freund von GG gebracht, damit er ihn repariert. In der Zwischenzeit habe ich den Reserverechner hergenommen, als wir dann die Nachricht bekamen, das eine Reparatur sich nicht mehr lohnt, hat GG die Festpatte aus-und in den jetzigen Rechner eingebaut. Erst habe ich mich gefreut, dass all meine Daten (Word, Excel..) noch da sind. :). Aber - Kalender ist leer, Email-Kto, ist weg und Starmoney akzeptiert das Pasword nicht :mad:
    kurz darauf haben wir festgestellt, dass mein E-mail Kto auf dem PC meines GGs ist. Kann man nun diese ganzen mails (mehrere Ordner bei Postein - und ausgang) weiterleiten auf meinen PC? Vorher muss ich mir aber ein Kto einrichten, und weiss nicht ob ich wieder dieselbe E-Mail Adresse hernehmen kann.

• Zurück
    Oben Unten