Machs doch so wie die Chinesen früher: Füsse in viel zu enge Schuhe, dann schrumpfen die Füsse.
Wolltest du die Wollsocken für den Wetterthread?
Das ist Größe 26 und 27. Bin froh, das ich größere Füße habe. Aber die Schühchen sind soooo niedlich.Machs doch so wie die Chinesen früher: Füsse in viel zu enge Schuhe, dann schrumpfen die Füsse.
Wollsocken brauche ich für die Arbeit. Tätigkeit im Sitzen. Sehr kalt in den Räumen.Wolltest du die Wollsocken für den Wetterthread?
Habe die Zeitung nicht im Abo. Ich arbeite lieber in zu kalten Räumen als in überheizten. Aber die Füße brauche ich warm.
Bestimmt. Und was war das für ein Tipp mit Auslegeware?- ob ich für den Winter eine Kittelgröße größer bekommen kann?
Für warme Füße wurde Teppich / Auslegware empfohlen. Das ist in einem Syntheselabor nicht angeraten.Bestimmt. Und was war das für ein Tipp mit Auslegeware?
Das ist aber auch nicht günstig, da nehme ich mir lieber meinen elektrischen Fußsack mit, den Strom zahlt der Arbeitgeber,Für warme Füße wurde Teppich / Auslegware empfohlen. Das ist in einem Syntheselabor nicht angeraten.
Das wäre aber auch ne Idee! Da wäre ich nicht drauf gekommen.Bei uns kam extra eine Mail rum, dass kompensierende Maßnahmen wie die Verwendung von Heizlüftern untersagt seien.
Und was ist mit warme Gedanken oder heißer BesuchBei uns kam extra eine Mail rum, dass kompensierende Maßnahmen wie die Verwendung von Heizlüftern untersagt seien.
Da musste ich schob mal zum Sanitätsdienst hin. Und ja, ich MUSSTE. Und das mache ich sicher NIE wieder.Zwischendurch ein Auftritt von den Chippendales?
Nee, wir haben 20 Grad in den Büroräumen.
kurz darauf haben wir festgestellt, dass mein E-mail Kto auf dem PC meines GGs ist. Kann man nun diese ganzen mails (mehrere Ordner bei Postein - und ausgang) weiterleiten auf meinen PC? Vorher muss ich mir aber ein Kto einrichten, und weiss nicht ob ich wieder dieselbe E-Mail Adresse hernehmen kann.Nachdem mein Rechner das Spinnen angefangen hat, haben wir ihn zu einem Freund von GG gebracht, damit er ihn repariert. In der Zwischenzeit habe ich den Reserverechner hergenommen, als wir dann die Nachricht bekamen, das eine Reparatur sich nicht mehr lohnt, hat GG die Festpatte aus-und in den jetzigen Rechner eingebaut. Erst habe ich mich gefreut, dass all meine Daten (Word, Excel..) noch da sind.. Aber - Kalender ist leer, Email-Kto, ist weg und Starmoney akzeptiert das Pasword nicht
![]()