manchmal funktioniert das "umpflanzen", allerdings nicht immer.kurz darauf haben wir festgestellt, dass mein E-mail Kto auf dem PC meines GGs ist. Kann man nun diese ganzen mails (mehrere Ordner bei Postein - und ausgang) weiterleiten auf meinen PC? Vorher muss ich mir aber ein Kto einrichten, und weiss nicht ob ich wieder dieselbe E-Mail Adresse hernehmen kann.
windows 10 promanchmal funktioniert das "umpflanzen", allerdings nicht immer.
was ist für ein betriebssystem installiert?
Diese e-mail-ardresse habe ich schon viele Jahre und mein GG, der sie installiert hat, weiss das passwort nicht mehr.die e-mailadresse ist doch beim anbieter gespeichert, einfach mit deinen logindaten anmelden.
Leider zu spät. Habe die Füße nicht warmbekommen. Jetzt bin ich erkältet. Passend zum Wochenende. Und zur Impfung kann ich so wohl auch nicht gehen. Und weil ich mich darüber ärgere, habe ich das wieder hierher kopiert. ..Ja siehste, ich bin doch immer wieder gern behilflich![]()
Vielen DankGute Besserung und einen ganz warmen Körper ohne Fieber![]()
Hm... dann muss ich mich jetzt schuldbewusst im hintersten Winkel verkriechen?Leider zu spät. Habe die Füße nicht warmbekommen. Jetzt bin ich erkältet. Passend zum Wochenende.
Solche Tabellen haben wir auch in Excel angelegt. Meine habe ich auch ausgdruckt. Aber das Paswort für das E-Mail Kto fehlt. Das wurde ja auch vor langer Zeit angelegt. Wahrscheinlich hat mein GG damals gemeint dass er sich das auch so merken kann und nicht damit gerechnet, dass man im Alter auch so manches vergisst und dass esleg dir z.b einen extra ordner mit einem blatt papier an, wo sämtliche passwörter notiert sind, so hab ich das schon jahrelang.
hab die daten auch auf dem pc, wenns mal schnell gehen muss.
wenn windows bzw. die platte abkracht, sind die trotzdem sicher auf papier notiert.