Das ärgert mich heute... Fred

@Tina

wir hatten dieses Rolladengurt Problem vor Jahren am 24.12. am großen Wohnzimmerfenster.....

Mit Gewalt dann etwas hochgeschoben und einen Backstein druntergelegt, damit etwas Licht uns erleuchtete:d:d

Sigi

• Ich habe mit einem Bekannten telefoniert und der meinte, wenn man das Rollo nicht nach oben drücken kann, dann ist so eine Sperre eingerastet.
    Bei meiner Bauart des Rollos ist der Gurtwickler nicht von außen zu erreichen. Man muß im Zimmer über dem Rollo eine Platte öffnen. Dann ist natürlich auch die Tapete hin. Aber im WZ ist das nicht so schlimm. Da muß über den Winter eh neu tapeziert werden. Die Tapete liegt seit dem Tod meines Mannes schon im HWR.
    Habe nur noch keinen gefunden, der mir diese Tapeziererei abnimmt.
    Von einer Firma habe ich ein Angebot über 2800€ bekommen.:schimpf:
    Da war ich einem Infarkt nahe.:d

Von einer Firma habe ich ein Angebot über 2800€ bekommen.:schimpf:
    Da war ich einem Infarkt nahe.:d

Infarktrisiko - einer der besten Gründe die z.Z. gegen die Anschaffung einer Immobilie sprechen.
    Durchgeknallte Blasen-Preise.:d

Wie praktisch, dass wir in solchen Fällen die Hausverwaltung anrufen können.

• Meine Brille ist im Garten verschollen:schimpf:
    Und noch ein Ärgernist, was ich für viel schlimmer halte.
    Da verschickt man eine Pflanze, bekommt keine Nachricht, ob sie angekommen ist, nicht mal, wenn man zusätzlich per PN nachfragt.

• Weißte was tina,
    das ist echt eine elende Sauerei, vornehm ausgedrückt,
    eine ziemliche Frechheit.:eek:rr::eek:rr:
    Vielleicht kommt ja noch was, ich wünsche es dir.8)

Meine Brille ist im Garten verschollen:schimpf:
    Und noch ein Ärgernist, was ich für viel schlimmer halte.
    Da verschickt man eine Pflanze, bekommt keine Nachricht, ob sie angekommen ist, nicht mal, wenn man zusätzlich per PN nachfragt.

Tina!!! :d:d
    Ich habe sie heute bekommen, und will Dir auch gerade auf die PN antworten.
    Alles gut.
    Ich habe heute eingepflanzt, mußte endlich mein Rad reparieren, damit ich auch schön zur Bank fahren kann und Dir auch das Geld überweisen kann.

Und bevor hier die Welt "Sauerei" ruft, liebe Laviii, kann man auch erstmal abwarten, wer und wann....

Ihr wißt doch, daß ich hier täglich bin...

Bevor ich es vergesse....

http://www.hausgarten.net/gartenfor...schnackschnack-zackzack-2135.html#post1805582

Da hab ich wohl im Überschwang geschrieben, aber noch nicht auf eine lange PN geantwortet, weil ich noch einiges zu machen hatte.. Ich wollte Dir heute abend schreiben, aber da hat es sich überlappt.

Sorry tina, wollte Dich nicht ärgern. :pa::pa:
    Aber wie gesagt, ich habe ihn ja heute erst bekommen, wie soll ich also vorher Bescheid geben...?

Fernsehen ist doof!! Bitte, back to the Roots!!

Ich konnte ihn nicht leiden, ich hab so sehr gemeckert.
    Aber ey, seit er weg ist, ahhhhhh, schlimmer gehts nimmer!!

[video=youtube;NNoizS15o1M]http://www.youtube.com/watch?v=NNoizS15o1M[/video]

... ein fetter Kratzer in der Edelstahl Front vom neuen Herd. :schimpf:
    Und keiner weiß, wo er herkommt.

Was ärgert mich?
    Mich ärgert die SPD, ich habe sie nicht gewählt, aber über 30 Prozent der Bevölkerung.
    Sind die deppert?
    Ich schäme mich für mein Land, und mir tut Frau Merkel zum ersten Mal wirklich leid. Ey, die Arme, in dem Kindergarten!!
    Komm, Tritt inen in den Arsch!;)

Nochmal!! Stefan Raab! Come back!!
    Bitte, geh dahin und nerv!!!
    :DBitte! Das fänd ich jetzt wirklich cool!

Ukulele

Was ärgert mich?
    Mich ärgert die SPD, ich habe sie nicht gewählt, aber über 30 Prozent der Bevölkerung.
    Sind die deppert?
    Ich schäme mich für mein Land, und mir tut Frau Merkel zum ersten Mal wirklich leid. Ey, die Arme, in dem Kindergarten!!
    Komm, Tritt inen in den Arsch!;)

Es waren nur knapp 20 %,

Aber ich denke hier waren 40% am Werk .....

...das unser Auto eine Werkstattflatrate gebucht hat. Anfang des Monats Marderschaden (zum Glück versichert), die Woche drauf Blechschaden (zum Glück zahlt der Verursacher - nicht wir). Eine Woche voll zu Hause und jetzt.... Tja... wenn wir das mal wüssten... Dienstag bin ich damit am Straßenrand gestrandet. Evtl. noch nachfolgen vom Marder? Oder ein neuer Marder (wäre dann Nr. 3 in 6 Monaten)? Oder oder oder...

...wer sinnvoll wirksame Tipps gegen Marder im Motorraum hat - immer her damit...

Ich habe trotzdem das Gefühl, dass sie als "Lachende" aus dieser
    Situation herauskommt :rolleyes:

.... ich meine den neuen Versuch, gestützt vom Präsidenten selbst ...

Binnibleed!

Ich ärgere mich über mich.
    WO sind die Meconopsis und Primula-Samen hin?
    Säh-Zeit!!!

Darfdochnichwaarsein! Ich suche schon seit 7 Tagen.
    Doppelt so ärgerlich, weil es mir im Spätwinter diesen Jahres gelungen ist, Meconopsis und P. beesiana / bulleyana / + bullesiana -Sämlinge zu ziehen. Dann wurde es zu schnell zu warm - und perdu!

Manno! :schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
    Tröst!!
    Tröste dich.
    Extrem schwieriges Unterfangen!!
    Gibt es fast niemals zu kaufen. Wenn, dann zu Hause angekommen, nur sehr kurzlebig!!
    1000 x probiert..;)

Wieder mal über die Post, da schickt man Anfang Dezember ein Päckchen los ins Ausland, sogar für teuer Geld mit Luftpostzuschlag, in der Hoffnung es kommt zu Weihnachten an. Erst liegt es lt. Sendungsverfolgung 11 Tage beim Zoll und jetzt bereits seit 10 Tagen am Flughafen. Wenn ich Glück hab, ist es ja vielleicht im nächsten Jahr zu Weihnachten am Ziel. :schimpf:

Sing selbst schief und laut mit - oder sing etwas komplett anderes, bis es deiner Frau zu blöd wird. :grins:
    (Einfach bitten, die Scheibe endlich mal aus dem Gerät zu nehmen, hilft nicht?)

Es hilft nix..
    Hinfahrt, Rückfahrt.

Alles andere als "perfect"

Ich denke, ich werde zu härteren Geschützen greifen müssen

das würd mich auch ärgern,

Die Stimme erinnert mich an laue Abendnächte wo des nachbars Kater meine Fini umgarnt hat, die ganze Nacht ...
    die Doofnuss hat nicht begriffen, dass Fini nix mehr von nem Kater will ...

ich würd diese Jungs vorschlagen .... die gefallen jedem ...

https://www.youtube.com/watch?v=C4Zxo9AeRZA

wetten?

Ich ärgere mich, dass ich Grobmotoriker gerade schon wieder statt auf den "neuen Beiträgen" auf "alles gelesen" gelandet bin.

Gibt es eigendlich irgendjemand, der diese Funktion nutzt? Und vor allem, wozu?

Schön, Oko. Dann kannst du mir doch bestimmt erklären, das der Vorteil daran ist, Beiträge, die man noch nicht gelesen hat, als gelesen zu markieren - mir erschließt sich das nämlich nicht.

Themen, die mich nicht interessieren, kann ich gut auch so nicht lesen.

Aber nur so bekomme ich die Themen, die mich nicht interessieren, aus der Liste "Neue Beiträge" raus.....

Ich verwende die Funktion auch gerne. So bekommt man nur aktuelles. :)

Wobei ich das "Alles gelesen" an dieser Stelle schon etwas gefährlich finde.
    Ein wenig verrutschen (mit der Maus) und schon ist alles weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich ärgere mich, dass ich Grobmotoriker gerade schon wieder statt auf den "neuen Beiträgen" auf "alles gelesen" gelandet bin.

Gibt es eigendlich irgendjemand, der diese Funktion nutzt? Und vor allem, wozu?

Pyro, ich dachte immer nur mir geht es so. Aber das war auch schon beim alten Design bei mir so.
    Immer ärgerlich, nicht wahr?:mad:

Nein, Joa, da bist du nicht allein.

Wobei ich das "Alles gelesen" an dieser Stelle schon etwas gefährlich finde.
    Ein wenig verrutschen (mit der Maus) und schon ist alles weg.

Seit Umstellung der Forensoftware ist es mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Wenn der Punkt "Alles gelesen" nicht in direkter Nachbarschaft zu den "neuen Beiträgen" läge, würde es mir - und wahrscheinlich auch anderen - den ein oder anderen Klick auf den falschen Schalter ersparen.

ja, die berümt berüchtigten Jänner Nacktschnecken ... die sind besonders gefährlich, da sie an das weiße Zeug gewöhnt sind und ihnen Styropor nix mehr ausmacht ... :?: