Das ärgert mich heute... Fred

• Ärgert mich das nun, oder nicht?

Wordpress hat meinen Blog in Geiselhaft genommen. Alle eigenen, hot-gelinkten Bilder bei Hostern sind kaschiert. Ein Garten-Blog ohne Bilder.

Ärgert mich das heutzutage noch oder daddel ich in harmlosester Form demnäxt bei anderen, wenn überhaupt? Oder wander ich aus nach Picher, Oklahoma? Oder nich? :grins:

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er ...

• Wordpress hat meinen Blog in Geiselhaft genommen. Alle eigenen, hot-gelinkten Bilder bei Hostern sind kaschiert. Ein Garten-Blog ohne Bilder.

Hä? Ich kenn mich absolut net aus und weiß nich mal, hot-gelinkt ist. Man hat doch meist die eigenen Fotos, oder nit?
    Oh nöööö, der schöne Blog, Deine Fotos sind doch so was feines obenauf....

Hach, wie nett, Doro!

Man lernt ja nie aus.
    Jailbreak. ;) peertopeer ... wozu sind lange Nächte sonst gut?
    Mache ich natürlich alles nicht, was ich nachts so lese ...

• Über mein lahmes Internet ärgere ich mich schon gar nicht mehr, aber mir ist vergangenen Donnerstag das Rollo der Terrassentür runtergeknallt, da der Gurt gerissen ist. Seitdem hocke ich hier im Halbunkel.
    Das ist mehr als ärgerlich.

Das lahme Internet liegt daran, dass abends alle Leute - weltweit verschoben, je nach Stand der Server - auf ihre virtuellen Bank Accounts zugreifen müssen, um vollhaftbar Tippfehler in ihre online-ÜW einzubauen, und gleichzeitig "The Thin Man" streamen, der noch nicht mal (illegal, klar) in China zu holen ist.

Wie lange das wohl noch gut geht?
    No bandwidth, no Money :d

Abstrus ! Und schwer riskant für jeden Internet-Nutzer!

Tor-Server sind unterwandert (teilweise gestellt) von den üblichen Verdächtigen - auch klar. Ist zu einfach, um nicht getunnelt zu werden.
    Aber da es alle wissen, ist es demnach akzeptiert.
    Ein Klick und du bist deine Bankkonten los.

Es gibt das so einen älteren Film zum Thema mit Gene Hackman, den man streamen - oder leihen oder kaufen - soll es ja geben - könnte ... :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    So wirds wohl sein.
    Ich bekomme seit zwei Tagen von WhatsApp Nachrichten, daß mir eine Sprachnachricht geschickt wurde.
    Ich habe gar kein WA!! Und zudem sind die Nachrichten 8, bzw.9 sek.kurz.
    Ich kenne keinen, der sich so kurz faßt, wenn er mit mir quasseln will.

• @Tina

wir hatten dieses Rolladengurt Problem vor Jahren am 24.12. am großen Wohnzimmerfenster.....

Mit Gewalt dann etwas hochgeschoben und einen Backstein druntergelegt, damit etwas Licht uns erleuchtete:d:d

Sigi

• Ich habe mit einem Bekannten telefoniert und der meinte, wenn man das Rollo nicht nach oben drücken kann, dann ist so eine Sperre eingerastet.
    Bei meiner Bauart des Rollos ist der Gurtwickler nicht von außen zu erreichen. Man muß im Zimmer über dem Rollo eine Platte öffnen. Dann ist natürlich auch die Tapete hin. Aber im WZ ist das nicht so schlimm. Da muß über den Winter eh neu tapeziert werden. Die Tapete liegt seit dem Tod meines Mannes schon im HWR.
    Habe nur noch keinen gefunden, der mir diese Tapeziererei abnimmt.
    Von einer Firma habe ich ein Angebot über 2800€ bekommen.:schimpf:
    Da war ich einem Infarkt nahe.:d

Von einer Firma habe ich ein Angebot über 2800€ bekommen.:schimpf:
    Da war ich einem Infarkt nahe.:d

Infarktrisiko - einer der besten Gründe die z.Z. gegen die Anschaffung einer Immobilie sprechen.
    Durchgeknallte Blasen-Preise.:d

Wie praktisch, dass wir in solchen Fällen die Hausverwaltung anrufen können.

Meine Brille ist im Garten verschollen:schimpf:
    Und noch ein Ärgernist, was ich für viel schlimmer halte.
    Da verschickt man eine Pflanze, bekommt keine Nachricht, ob sie angekommen ist, nicht mal, wenn man zusätzlich per PN nachfragt.

• Zurück
    Oben Unten