Das ärgert mich heute... Fred

Binnibleed!

Ich ärgere mich über mich.
WO sind die Meconopsis und Primula-Samen hin?
Säh-Zeit!!!

Darfdochnichwaarsein! Ich suche schon seit 7 Tagen.
Doppelt so ärgerlich, weil es mir im Spätwinter diesen Jahres gelungen ist, Meconopsis und P. beesiana / bulleyana / + bullesiana -Sämlinge zu ziehen. Dann wurde es zu schnell zu warm - und perdu!

Manno! :schimpf:

Zuletzt bearbeitet:
  • Tröst!!
    Tröste dich.
    Extrem schwieriges Unterfangen!!
    Gibt es fast niemals zu kaufen. Wenn, dann zu Hause angekommen, nur sehr kurzlebig!!
    1000 x probiert..;)

Wieder mal über die Post, da schickt man Anfang Dezember ein Päckchen los ins Ausland, sogar für teuer Geld mit Luftpostzuschlag, in der Hoffnung es kommt zu Weihnachten an. Erst liegt es lt. Sendungsverfolgung 11 Tage beim Zoll und jetzt bereits seit 10 Tagen am Flughafen. Wenn ich Glück hab, ist es ja vielleicht im nächsten Jahr zu Weihnachten am Ziel. :schimpf:

• Sing selbst schief und laut mit - oder sing etwas komplett anderes, bis es deiner Frau zu blöd wird. :grins:
    (Einfach bitten, die Scheibe endlich mal aus dem Gerät zu nehmen, hilft nicht?)

• Es hilft nix..
    Hinfahrt, Rückfahrt.

Alles andere als "perfect"

Ich denke, ich werde zu härteren Geschützen greifen müssen

das würd mich auch ärgern,

Die Stimme erinnert mich an laue Abendnächte wo des nachbars Kater meine Fini umgarnt hat, die ganze Nacht ...
    die Doofnuss hat nicht begriffen, dass Fini nix mehr von nem Kater will ...

ich würd diese Jungs vorschlagen .... die gefallen jedem ...

https://www.youtube.com/watch?v=C4Zxo9AeRZA

wetten?

Ich ärgere mich, dass ich Grobmotoriker gerade schon wieder statt auf den "neuen Beiträgen" auf "alles gelesen" gelandet bin.

Gibt es eigendlich irgendjemand, der diese Funktion nutzt? Und vor allem, wozu?

• Schön, Oko. Dann kannst du mir doch bestimmt erklären, das der Vorteil daran ist, Beiträge, die man noch nicht gelesen hat, als gelesen zu markieren - mir erschließt sich das nämlich nicht.

Themen, die mich nicht interessieren, kann ich gut auch so nicht lesen.

• Aber nur so bekomme ich die Themen, die mich nicht interessieren, aus der Liste "Neue Beiträge" raus.....

Ich verwende die Funktion auch gerne. So bekommt man nur aktuelles. :)

Wobei ich das "Alles gelesen" an dieser Stelle schon etwas gefährlich finde.
    Ein wenig verrutschen (mit der Maus) und schon ist alles weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Ich ärgere mich, dass ich Grobmotoriker gerade schon wieder statt auf den "neuen Beiträgen" auf "alles gelesen" gelandet bin.

Gibt es eigendlich irgendjemand, der diese Funktion nutzt? Und vor allem, wozu?

Pyro, ich dachte immer nur mir geht es so. Aber das war auch schon beim alten Design bei mir so.
    Immer ärgerlich, nicht wahr?:mad:

Nein, Joa, da bist du nicht allein.

Wobei ich das "Alles gelesen" an dieser Stelle schon etwas gefährlich finde.
    Ein wenig verrutschen (mit der Maus) und schon ist alles weg.

Seit Umstellung der Forensoftware ist es mir jetzt zum zweiten Mal passiert. Wenn der Punkt "Alles gelesen" nicht in direkter Nachbarschaft zu den "neuen Beiträgen" läge, würde es mir - und wahrscheinlich auch anderen - den ein oder anderen Klick auf den falschen Schalter ersparen.

ja, die berümt berüchtigten Jänner Nacktschnecken ... die sind besonders gefährlich, da sie an das weiße Zeug gewöhnt sind und ihnen Styropor nix mehr ausmacht ... :?:

• Zurück
    Oben Unten