Das ärgert mich heute... Fred

• Weißte was tina,
    das ist echt eine elende Sauerei, vornehm ausgedrückt,
    eine ziemliche Frechheit.:orr::orr:
    Vielleicht kommt ja noch was, ich wünsche es dir.8)

Meine Brille ist im Garten verschollen:schimpf:
    Und noch ein Ärgernist, was ich für viel schlimmer halte.
    Da verschickt man eine Pflanze, bekommt keine Nachricht, ob sie angekommen ist, nicht mal, wenn man zusätzlich per PN nachfragt.

Tina!!! :d:d
    Ich habe sie heute bekommen, und will Dir auch gerade auf die PN antworten.
    Alles gut.
    Ich habe heute eingepflanzt, mußte endlich mein Rad reparieren, damit ich auch schön zur Bank fahren kann und Dir auch das Geld überweisen kann.

Und bevor hier die Welt "Sauerei" ruft, liebe Laviii, kann man auch erstmal abwarten, wer und wann....

Ihr wißt doch, daß ich hier täglich bin...

• Bevor ich es vergesse....

http://www.hausgarten.net/gartenfor...schnackschnack-zackzack-2135.html#post1805582

Da hab ich wohl im Überschwang geschrieben, aber noch nicht auf eine lange PN geantwortet, weil ich noch einiges zu machen hatte.. Ich wollte Dir heute abend schreiben, aber da hat es sich überlappt.

Sorry tina, wollte Dich nicht ärgern. :pa::pa:
    Aber wie gesagt, ich habe ihn ja heute erst bekommen, wie soll ich also vorher Bescheid geben...?

• Fernsehen ist doof!! Bitte, back to the Roots!!

Ich konnte ihn nicht leiden, ich hab so sehr gemeckert.
    Aber ey, seit er weg ist, ahhhhhh, schlimmer gehts nimmer!!

[video=youtube;NNoizS15o1M]http://www.youtube.com/watch?v=NNoizS15o1M[/video]

• ... ein fetter Kratzer in der Edelstahl Front vom neuen Herd. :schimpf:
    Und keiner weiß, wo er herkommt.

• Was ärgert mich?
    Mich ärgert die SPD, ich habe sie nicht gewählt, aber über 30 Prozent der Bevölkerung.
    Sind die deppert?
    Ich schäme mich für mein Land, und mir tut Frau Merkel zum ersten Mal wirklich leid. Ey, die Arme, in dem Kindergarten!!
    Komm, Tritt inen in den Arsch!;)

Nochmal!! Stefan Raab! Come back!!
    Bitte, geh dahin und nerv!!!
    :DBitte! Das fänd ich jetzt wirklich cool!

Ukulele

Was ärgert mich?
    Mich ärgert die SPD, ich habe sie nicht gewählt, aber über 30 Prozent der Bevölkerung.
    Sind die deppert?
    Ich schäme mich für mein Land, und mir tut Frau Merkel zum ersten Mal wirklich leid. Ey, die Arme, in dem Kindergarten!!
    Komm, Tritt inen in den Arsch!;)

Es waren nur knapp 20 %,

Aber ich denke hier waren 40% am Werk .....

...das unser Auto eine Werkstattflatrate gebucht hat. Anfang des Monats Marderschaden (zum Glück versichert), die Woche drauf Blechschaden (zum Glück zahlt der Verursacher - nicht wir). Eine Woche voll zu Hause und jetzt.... Tja... wenn wir das mal wüssten... Dienstag bin ich damit am Straßenrand gestrandet. Evtl. noch nachfolgen vom Marder? Oder ein neuer Marder (wäre dann Nr. 3 in 6 Monaten)? Oder oder oder...

...wer sinnvoll wirksame Tipps gegen Marder im Motorraum hat - immer her damit...

Ich habe trotzdem das Gefühl, dass sie als "Lachende" aus dieser
    Situation herauskommt :rolleyes:

.... ich meine den neuen Versuch, gestützt vom Präsidenten selbst ...

• Zurück
    Oben Unten