Das ärgert mich heute... Fred

• Neid...!!! :(:(
    Will auch endlich mal Schnee diesen Winter!!! :( *aufdemBodenaufstampf*

Schicks in den Norden... ich nehms gerne!

Ordentlich pusten, dann krieg ich es vielleicht!!!

kannst gerne haben, inzwischen ist alles weiß .
    Wurde nicht auf dem Forum, sondern ganz allein von Zeus auf dem Olymp (ja, seine gestreckte Faust reicht auch über Griechenland hinaus bis nach Bayern: Wir hatten ja immer schon die "besten" monarchischen Beziehungen dorthin).
    maryrose

• Bitte kein Schnee, ich hab gestern endlich angefangen, unseren Vorgarten (die ehemalige Gartenbahnanlage 8 x 8 m) zu bepflanzen. Erst mal allem, was an Niedrigen Pflanzen schon da war. Ist ja noch nicht mal alles drin. Immergrün aus der Staudenschlange fehlt noch. Das rausholen allein wird nochmal nen Akt. Vielleicht heute Nachmittag, es wird gerade immer dunkler. Gestern war so schön Sonne Pur.

Suse

Ich schick ihn ja nicht gegen Osten, Suse (würde ich dir nie antun), sondern zum Nordlicht

• Mich ärgert auch das Wetter! :schimpf:

Welches Wetter eigentlich? Kein bißchen Frühling, keine Sonne, alle Blümchen frieren

LG
    Nunja

• Stellt sich die Frage:

Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig? *kopfkratz*

bei dir auch????

Mist ... es könnt immer noch mehr Geld sein, ich bräuchte ein neues Objektiv

Was ihr nur alle habt... Je mehr Geld ich ausgebe, desto höher wird die Zahl auf meinem Kontoauszug. Und die Bank macht jetzt auch noch auf farbig und druckt meine Zahl netterweise in Rot :D

LG Shantay

das ist mal ne nette Bank!

ich schau schon garnimma nach ... macht mir Depressionen ...

Welche Blümchen? :( Meine befinden sich eh alle in drei verschiedenen Kaninchenmägen... :rolleyes:

Ja, wenn du auch die Kaninchen zum Gärtner machst :dKein Wunder, dass die nicht mehr Herr ihrer Sinne sind und alles wechfuttern (und die Gartencenter & Gärtnereien wollen doch auch leben)

Schönen Mittwoch euch allen :cool:
    Nunja

...die Türe von unserem Gefrierschrank war nicht richtig zu.....nun habe ich die Antarktis im Gefrierschrank und darf abtauen abtauen abtauen....grrrrr

und es war wieder keiner gewesen:grins:

• Zurück
    Oben Unten