Das ärgert mich heute... Fred

zu groß oder was? 2.500 steht Dir....

Ich würd auch gern nen größeren Gasherd haben. Natürlich wieder so nen freistehenden.

• Ich bin nicht die beste Köchin und besitze einen Herd, der mich genau 0 Euro gekostet hat. Geschenkt von einer alten Arbeitskollegin.
    Trotzdem werden wir immer satt und es schmeckt sogar.

Teuer ist nicht immer gut. Bzw teuer muss nicht immer sein :)

• bis wieviel kannste denn gehen?
    Ja die Maße sind müssen in dieser Winzigkeit passen..
    Auf was legst Du Wert, was muß er denn besonderes können?
    Spar noch was, sowas legt man sich einmal im Leben zu.

Ich kaufe mir in absehbarer Zeit keinen neuen Herd. Meiner ist ja noch nicht mal ein Jahr alt. Diesen Traum werde ich mir irgendwann mal erfüllen. Zunächst haben andere Sachen Priorität. Und so lang ich die meiste Zeit für mich alleine koche, lohnt so ein Monster mit 4 Gasflächen, in der Mitte durch eine Gusseisen-Grillplatte mit darunter liegendem Ceranfeld geteilt, sowie 2 getrennten Backkammern nicht wirklich. :rolleyes:

lohnt so ein Monster mit 4 Gasflächen, in der Mitte durch eine Gusseisen-Grillplatte mit darunter liegendem Ceranfeld geteilt, sowie 2 getrennten Backkammern nicht wirklich. :rolleyes:

hohoho...der eingebaute Italiener fehlt....getrennte Backkammern, ahaa...wofür ist das wohl nun gut? Okay, wenn ein Catering für eine dicke Party mit etlichen, verschiedenen Gerichten ansteht, höchstwahrscheinlich.

• jaja, warmhalten, sonst ist die Schweineschulter kalt. Jut, das sind dann Gerichte, Abendessen, die man nicht jeden Tag veranstaltet. (leg die Magazine wech, wechwech, die machen nur Stielaugen!)

Ich bin total vernünftig Doro. :dIch hab alles, was ich brauche. Der Rest ist nun Schnickschnack, den ich nicht nächste Woche haben muss.

Okay dann erkläre ich es Dir.
    Es geht andere Leute einen feuchten Kehrricht an, ob jemand sein Essen auf einen 5000,-€ Herd zubereitet oder nicht. Genauso wie es vollkommen egal ist, ob jemand in einer abgesoffenen Küche ein Lagerfeuer macht und dort sein Eingewecktes ankokelt.
    Jetzt klar?

falccone

Eben und darum sollte auch nicht geurteilt werden ob jemand einen 1000.- Euro oder einen 4000.- Euro kauft ;) ( weiter vorne )

Jaja ..... Jetzt fühlt sich sicher irgend jemand wieder aufs Füsschen getreten :)

also ich hab andere Träume als einen teuren Herd :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ein gutes Bügeleisen .. das wärs :D:D

falcone ... was isn mit dir los? :confused:

Es schneit! :schimpf:
    .... und das vermaledeite Zeugs bleibt auch noch
    - bei momentan 1° - liegen! :schimpf:
    Boah, ich könnt` .............

kalte Grüße
    Katzenfee

Heißt das dann, daß die weiße Pampe in den Bergen bleibt
    und ihr bleibt dafür verschont?
    (Dann will ich sofort auch einen Berg!)

LG Katzenfee