Das ärgert mich heute... Fred

• Uteli, hoffentlich sperrt er Dich nicht dafür......:d Da passt der Böller doch nicht rein.......:d

Uteli, hoffentlich sperrt er Dich nicht dafür......:d Da passt der Böller doch nicht rein.......:d

Aber warum sollte er mich dafür sperren ???
    c090.gif

Ich meine es doch nur gut mit meinem
    a095.gif

allerliebsten Lieblingsstefan....

Also wenn ich 1. Holz klauen wollte, wär ich bei dem Anblick weg.... Angst.
    wenn ich 2. Kater wäre, wär ich bei dem Anblick weg.... mehr Angst.... Scheiß auf's Bett. Da findet sich ein anderes. :d

• mein i - net einem 56k-elsa-modem gleicht

KOTZ_SMILIE

auch schriftliche - also noch per E-Mail-Beschwerden helfen nix.

wenn das nach dem Urlaub so weiter geht, geht's an Einschreiben... schliesslich erfüllen die ihr Vertraglich zugesichertes Angebot nicht = fristlos kündigen .
    (aber das will ich ja gar nicht- das soll bloß funzen)

@ stefan
    dein Bett hinter Gittern ?????

kopfkino aus...aus und nochmal aus bitte

• Der Stapel liegt neben der Garage, und da ist nu mal kein Zaun drumrum.
    Ich hacke übrigens meistens draußen, ist das verkehrt?:confused:

Na dann, Ich sag, viel Spaß beim Ärgern der Diebe! ;)

Mit "draussen" hacken, meint man hier (für mich logisch) gleich im Wald, geht ja auch beim Holz machen.

Zuletzt bearbeitet:
    Ärgere mich wieder über unbelehrbare Hundehalter , die trotz Verbotes mit den Viechern auf dem alten Friedhof herumlaufen. ..... weil das machen ja Alle. Werde demnächst wohl auch mal auf deren Gräber schei...:mad: Mein Großeltern und Urgroßeltern liegen da begraben. Oh hätte ich nur einen Morgenstern dabei gehabt. Morgen wird mal wieder ds Ordnungsamt angerufen.

Ärgere mich wieder über unbelehrbare Hundehalter , die trotz Verbotes mit den Viechern auf dem alten Friedhof herumlaufen. ..... weil das machen ja Alle. Werde demnächst wohl auch mal auf deren Gräber schei...:mad: Mein Großeltern und Urgroßeltern liegen da begraben. Oh hätte ich nur einen Morgenstern dabei gehabt. Morgen wird mal wieder ds Ordnungsamt angerufen.

hmmm...ich weiß nicht...Spaziergänger sind schon in Ordnung, und ein Hund gehört denn vielleicht doch zur Familie und soll mal dabei sein? Hier gibt es genügend Freifläche, da wo die Kriegsgräber sind und dergleichen (auch einer der ältesten Friedhöfe hier), da darf ein Hund gerne...

Andererseits....Ich find es manchmal sooo doof, wenn die Jogger ihre Vitalität an diesem Ort erproben. Zugegeben, eine sehr schöne Anlage, viel tolles Grün....aber eben kein Park.
    Und darum hätt es mich auch fast zerrissen, als ich da letztens einen Kerl mittleren Alters das Hemd habe ausziehen sehen, Sonnenbaden auf dem Friedhof..ehrlich, da fällt mir nix mehr ein...

Bei uns sind überall auf den Friedhöfen Hunde verboten. Außer du hast einen Blindenhund. Es ist sonst nicht zu kontrollieren welcher Kö... wo hinkackt. Der Friedhof, um den es sich dreht, wird weitgehend abgeräumt und hat nur noch wenige repräsentative Gräber. Außerdem liegen da die Opfer der Gasometerexplosin ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Gasometerexplosion_in_Neunkirchen_(Saar)

Soldaten aus dem 1. Weltkrieg und so weiter.

Meine Urgroßelten und Großeltern aber auch. Sie haben vor Jahren schon einmal den Grabstein meiner Großeltern umgestoßen. Den haben wir wieder aufstellen lassen und das Grab in Ordnung gebracht. Wenn das jetzt eingeebnet wird, beliebt der Stein stehen. Ich möchte nicht erleben ,daß da ein Hund dranpinkelt. Bin sonst sehr umgänglich , aber dann würde ich wohl handgreiflich werden.

• Zurück
    Oben Unten