Das ärgert mich heute... Fred

@ marmande
auch als Junior noch zur Schule ging

GG muss von 02:00 -20:00 alle Minuten des Tages mal los ich musste zwischen 05:00 bis 21:00 Uhr aber nur alle halbe Stunde, oder je nach Stadtbus. Da lohnt sich sowas nicht.

Gut meine Erzeugerin war auch Lehrerin. Nur da gabs Holz/kohleöfen

Aber noch was Fussbodenheizung merkt man heute nicht mehr am Fuss (vielleicht bei nachrüstsets) unser Haus hat 10 Jahre die soll ja nicht den Boden sondern die Luft heizen. Die Wasserleitung dafür Liegt also im Estrich und unter der Dämmung. Und wir haben ausser im Bad keine Fliesen im Haus nur PVC oder Teppich aber meist 4mm PVC. Der Vorteil ist das man nichts von der Heizung sieht, merkten tut man sie absolut nicht.

Eine Ligtshow freedom?

Suse

• Da kauf ich vor 2 Jahren endlich eine kleine Felsenbirne und freu mich wie ein Schneekönig. Und schon 2 Jahre später, nachdem sie größer geworden ist und mir die Viecher mal ein paar Beeren übrig lassen, fällt mir auf, dass ich die Sorte gekauft habe, deren Beeren, auf die ich scharf war, wi-der-lich schmecken.
    :d:-P

Wer Felsenbirnen futtern möchte, Finger weg von Amelanchier rotundifolia aka A. ovalis aka A. vulgaris. :rolleyes:

<röchel>.....jetzt möcht ich ja nicht so laut kichern heute.....

ach Du..Danebenlangende....:grins:
    Probeprobieren beim Gärtner des Vertrauens geht nicht?

Marmelade und Aufgesetzter mit gaaanz viel Prozente geht doch eigentlich immer....und Kuchen, mit Zucker....aber das ist Backen, wohl....:-P

• :grins: Lach ruhig. Backen kann ich nur Wasser, weißte doch. Kriegen die Vögel halt die Beeren, passt. Und zum Gärtner des Vertrauens: Selber schuld, wenn man erstens net aufpasst und zweitens billig kauft! :rolleyes:

• Probier mal ne Handvoll mit Schnappes und Rosinen, das geht doch bestimmt.
    Jepp, oder den Vögelchen, wenn die sich nicht fies vor dem Gesäuer sind. :grins:

Nix da, ich hau mir schon rohe Apfelbeeren rein, natürlich gut abgehangen, das ist das Höchste der Gefühle. :grins: Hast die jemals probiert? Geht am besten nach einem angetäuschten Frost und mit vielen Nüssen dazu im Mund.

• ach, Aronia ist das, ne? Hab ich mal nen Saft von getrunken, war ganz lecker. War aber bestimmt nen Haufen Zucker mit bei. Ahaaa, das ist also der Trick, mit Nüssen....ja was der Student schon wußte, was? :-P

• Holzschnitzerei trifft´s fast perfekt.
    Da ich aber nicht schnitzen kann, wollte ich schleifen...:rolleyes:

• Vielleicht sollte ich das Teil drechseln,
    wird bestimmt lustig!:D
    Aber an die Drehbank kommt man ja vor Gerümpel gar nicht dran.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten