ich ärger mich und zwar sowas von....
diese scheiss Werkstatt, das hat man davon, wenn man wegen garantie an diese
Halbkönner gebunden ist..boah ey---
ich hatte einen Schaden an der Heckschürze. Gemeldet am 18.8 -
alles lief
, langsam zwar,
aber es lief
am 1.9 nochmal hein, zwecks genauerer Bestimmung der Heckschürze, damit ne neue bestellt und lackiert werden kann
sie wollten mich anrufen (dauert nicht lange , neeeeeee nieee nicht :d)
nach 3,5 Wochen hab ich dann da angerufen....
ohhhhhh, Hilfe....., Kunde droht mit Auftrag in echt zu erledigen.
Der Schadensbearbeiter war 3 Wochen krank und die anderen (die aber die heckschürze begutachtet und neu bestellt hatten) haben die Schürze nackig inne Ecke gelegt und damit wars gut....
nu gut,
Heute war dann der Termin zwecks Neueinbau - eigentlich:grins:
aber :
hier an der Autobahnabfahrt höre und merke ich dann, Blinker nach rechts geht's nicht... nach Überprüfung später bei Stand dann festgestellt, dass das komplette Lichtsegment tot ist.
Ey- sacht mah, gehdet noch ???
Ich bin stinke sauer- morgen darf ich wieder da hin, nicht nur Sprit, auch die zeit würde ich lieber anderweitig verbringen.
Und das werde ich morgen mal sagen, dass die Peugeot Werkstatt echt Kundenunfreundlich ist. ist schon die 2., die ich so mit erlebe.
(natürlich wurde mir heute telefonisch gesagt, dass da bestimmt ein Birnchen defekt wäre- ja klar- alle auf einmal- nach eurem rumgefummel. Wenn die denken, die bekämen nur noch 1 Cent-- jaa Pustekuchen- ich möchte lieber dann den Geschäftsführer sprechen)
hab ja heute erst 3 Stunden da gewartet....
Zeit ?- ist doch egal-..... grummelmotzundco
da weiss ich mal wieder, was ich an meinem Birnchenwechsler hab...