Mein selbstgebauter Rahmen für unser Bild auf LKW Plane, für Juniors Schrank oben drauf, war nicht das gelbe vom Ei...

Dahinter verstecken sich das Jahr über meine Weihnachtsfensterbilder.
Der alte Sichtschutz nen Seitenhänger einer Berliner Straßenbahn wird demnächst verkauft......
Hab den Keilrahmen, den GG zum Glück heute von der Stadt mitgebracht hat verlängert.
Das im Copyshop ausgedruckte Bild Ist jetzt zwar da drauf
Aber ich hab das Ding weder hingestellt bekommen, Weil keine Langen Winkel zu finden waren. Und wir gestern abend nciht dran gedacht haben welche zu Kaufen. Noch an die Decke hingehangen bekommen.
Weil Suse ist für Stuhl zu Kurz, um gut an die Decke zu kommen und wir haben nur nen 2 teiligen Tritt, keine 3 Teilige Hausleiter. Heisst ich muss die Aluleiter für draussen Zusammenstecken.
Und GG hat halbblind nach Augenarzt, derweil im ja ungenutzten Kinderzimmer den neuen Couch Tisch aus 2 Tischen und noch eingen Zubehörteilen vom Baumarkt zu nem "Eisenbahnwaggon" zusammengebastelt.

Der war noch länger beschäftigt, zumal der wie fast alle Tische bei uns auch Fliesen bekommen hat.
Werd ich am WE nochmal ranmüssen. Morgen müssen die Pappeln im Staudenbeet dran glauben. Die werden mal wieder geköpft.