Das ärgert mich heute... Fred

Das meine Erkältung nicht weg geht, meine Heizung ausgefallen ist und die Wohnung sehr kalt ist (Dachgeschoß), das die reperatur noch bis Ende der Woche anhält -.-

• ich bin unschlüssig wohin :

Es ärgert mich, dass ich für eine Waschmaschinenrep. 200 € bezahlen
    musste. :(
    geld-0023.gif

Es freut mich andererseits, dass ich keine Neue gebraucht habe.:)

• Das ich keine 20-er Microlichter Batterie LED Kette finde, die Funk gesteuert werden kann. Für Weihnachtsbaume gibts das, da kommt aber fast jeder ran. Ich sogar an meine Echten Kerzen. Für LED LichterBände die wir auch schon 2x haben gibts ja auch Funk. Gut die haben 220 V mit Netzteil....

Wir haben aber ne 20 cm Acrylkugel vom Sommer rumliegen, da soll so ne kleine Kette mit Deko rein, ich mag die doch nicht laufend runterholen, um die abends anzumachen. Und die soll wegen ihrem Material nicht raus, hier geht es also nicht um Solar, da wüsste ich weiter. Hab jetzt 2h bei C... und 2h bei A.. geschaut. Werd wohl Junior mal fragen, ob der was passendes rumzuliegen hat.

Suse:mad:

Zuletzt bearbeitet:
  • mich ärgert grad nix... (toitoitoi)

Keller aufgeräumt, Wäsche fertig, Wohnung auch, Gärtchen fast....

ich hab Uhhhhhhlaub und GG auch :grins::grins::grins:

...Heizlüfter haben wir auch, grad demnächst, wenn man nur morgens mal kurz Wärme braucht.

Grog heizt auch ein, Viele kerzen , sowie Ethanol-feuer bringen auch was....

ansonsten Plumeau- auch aufm Sofa (du musst schliesslich gesund werden/bleiben);)

Auf den Kanaren sind gerade kuschelige 28°C.....

jubeldiduuuuu :-P:-P:-P:D:D:D

sorry, mich ärgerts grad, dass es hier so kühl geworden ist...

summsisummsisummmmmm

Fremdärgern zählt net, oder?
    Andererseits ärgert´s mich ja auch...
    ...verzwickte Kiste...:d

Muecke, wie kann man nur so fröhlich sein beim "ärgern"!*grins*

Das führt bei mir nun gleich zu heftigsten Ärger!:schimpf::grins:

Schönen, erholsamen Urlaub auf den warmen Kanaren, ich beneide dich!:cool:

• HOppla...was mich grad so richtig ärgert ist ein verlinkter Artikel auf dem sonst so guten DeutschlandRadio Wissen....geht rüber zum Vice-Report, dem MilchMixGetränk für die jungen Hipster und Schakale mit reißerischen Aufmachung.

Bah, nicht mein Geschmack. Schade, Schade...

• Mein selbstgebauter Rahmen für unser Bild auf LKW Plane, für Juniors Schrank oben drauf, war nicht das gelbe vom Ei...:mad: Dahinter verstecken sich das Jahr über meine Weihnachtsfensterbilder.
    Der alte Sichtschutz nen Seitenhänger einer Berliner Straßenbahn wird demnächst verkauft......

Hab den Keilrahmen, den GG zum Glück heute von der Stadt mitgebracht hat verlängert.
    Das im Copyshop ausgedruckte Bild Ist jetzt zwar da drauf:)

Aber ich hab das Ding weder hingestellt bekommen, Weil keine Langen Winkel zu finden waren. Und wir gestern abend nciht dran gedacht haben welche zu Kaufen. Noch an die Decke hingehangen bekommen. :mad:

Weil Suse ist für Stuhl zu Kurz, um gut an die Decke zu kommen und wir haben nur nen 2 teiligen Tritt, keine 3 Teilige Hausleiter. Heisst ich muss die Aluleiter für draussen Zusammenstecken.

Und GG hat halbblind nach Augenarzt, derweil im ja ungenutzten Kinderzimmer den neuen Couch Tisch aus 2 Tischen und noch eingen Zubehörteilen vom Baumarkt zu nem "Eisenbahnwaggon" zusammengebastelt. :cool:Der war noch länger beschäftigt, zumal der wie fast alle Tische bei uns auch Fliesen bekommen hat.

Werd ich am WE nochmal ranmüssen. Morgen müssen die Pappeln im Staudenbeet dran glauben. Die werden mal wieder geköpft.

Am Ende klauen sie auch noch das Weidezaungerät.:d
    Außerdem müsste ich ja dann dauernd hinfassen...:grins:

• Zurück
    Oben Unten