Das ärgert mich heute... Fred

das leben ist bitter, wenn er sagt, das der vater sagt, das du das machst, was du tun musst.
na ja, ich musste immer Fransen kämmen und durfte kein Glas herunterfallen lassen. heute bin ich total penibel. :d

• die andere Seite wird zum Ersatzrad. Das ist auch nicht mehr so ganz schön. Und dann müssen es ja Hochgeschwindigkeitsreifen sein. Verstehe ich gar nicht, ich fahr doch immer langsam und gesittet.

• Nix Mengenrabatt.... ich meine die Herstellungsmenge die den H Reifen gegenüber einem T oder U Reifen günstger macht ..

booooaaar Ey :mad:

Die ganze Straße vor dem Grundstück ist frei und ausgerechnet vor meiner Einfahrt muß der Landschaftsgärtner mit seinem Transporter samt Hänger parken.
    Vorige Woche stand der schon mal dort-von morgens bis gegen 17Uhr, aber da mußte ich nicht mit dem Auto weg.
    He, ich muß einkaufen!:schimpf:

mal feste rumhupen...

ich ärger mich, dass meine Finger fürn Touch einfach ungeeignett sind, oder es liegt am phone .

3x richtigen Code eigegeben als falsch identifiziert und jetzt mit PUK .
    Ich versuch den Puk (ich hatte endlich mal alles sofort zur Hand , juhuuuu ich kenne mein Chaos) und der sagt mir wieder falsch...grrrrrrrrrrrrr
    habs aber nur 1x versucht,
    bemerkte aber, dass der , wenn ich die Zahl 1x antippe, die 3x reinschreibt.
    Nu lass ich dat Ding da liegen und werde mich mal nach was anderem umschauen.
    Diese i-phone und ich werden einfach keine Freunde. Seit 1 jahr ärger ich mich damit rum... n
    nääää, ich will nicht mehr !

Mückelein, du musst nur gaaaaaaaanz kurz die Zahlen antippen und nicht zwei Minuten auf einer Zahl drücken :-P:-P:-P:-P:-P

wenn deine Finger zu dick sind, nimm einfach ein Bleistift zum eintippen der Zahlen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten