Das ärgert mich heute... Fred

Mückelein, du musst nur gaaaaaaaanz kurz die Zahlen antippen und nicht zwei Minuten auf einer Zahl drücken :-P:-P:-P:-P:-P

wenn deine Finger zu dick sind, nimm einfach ein Bleistift zum eintippen der Zahlen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lieber Dieter

Meine Tochter und mein Mann stehen teilweise neben mir und kapieren es auch nicht. irgendwas mach ich falsch: zuwenig Druck, zuviel Druck, zu flott , zu langsam- irgendwas passt dem Ding nicht an meinem Zeigefinger. Der Kleine funzt- komisch irgendwie.
und NEIN ! ich nutze keinen Stift oder sonstwas für den Touch, das muss so gehen !!!

und jetzt ärger ich mich, weil wir ja die Sim-karte kleiner geschnitten haben, dass sie nicht mehr in mein HTC passt und ich mal eben nicht flott das Handy wechseln kann....

uaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• Es gibt wohl bei jedem Tage, da wäre es besser, man wär im Bett geblieben. So einen Tag hatte ich gestern.
    Mach mich gleich los, zur Werkstatt meines Vertrauens und sorge dafür, daß mein Mechaniker weiterhin gut leben kann.

• ... Über den blöden Sturm von Gestetn Nacht. Ich hab mich total gefreut das bis auf 2 umgewehte Blumentöpfe nix passiert ist. Alles bestens gewesen bis mich die Nachbarin drauf hingewiesen hat das mein Tomatendach hinüber ist. Es stehen noch zwei balken und der Rest liegt mehr oder weniger auf meinen Tomaten.

...daß ich mir eine Decke gekauft hab, die man eher als Flusenspender bezeichnen könnte.:mad:

• Mh, das kommt davon wenn man knausert!

Die Decke die mich als Baby gewärmt hat, gibt es noch heute, aufgeplustert und vergrössert.

Dein Papa weiß doch da wen, oder nich?

Super Idee!:d
    "Vadder, fahr doch mal schnell nach Schweden, ich will auch so ne Decke!"
    Hmm, eigentlich gar kein übler Gedanke...:grins:

• Zurück
    Oben Unten