Das ärgert mich heute... Fred

wohl war. heute Morgen um 7:30 war der Fliesenleger schon da. 7 Fliesen sind kaputt, 8 habe ich noch. Wenn er also mehr als 1 Fliese Verschnitt hat dann kann die Sanitär Fa mir das ganze Bad neu machen .
An den Dreck will ich gar nicht denken ...:(

Aaalso, bei mir war noch kein Handwerker, der nicht behauptet hätte, es gäbe üüberhaupt keinen Dreck (von seiner Arbeit natürlich)

unser Lurch ein Mamamacher?

n?

Klar is er ein Mamamacher! Als er geschlüpft ist.

Späte Grüße :eek:
Beni

• Töchterlein hat Ihren Zug verpaßt jetzt muß ich durchhalten bis 00.20 Uhr um Sie vom Bahnhof abzuholen.. Ausgerechnet heute bin ich sooo müde...
    ich sogar schon zu müde zum schimpfen.. was ihr gelegen kommt;)

Ise

Ich bin stinksauer :schimpf:

Seit 3 Jahren kämpfe ich gegen den elenden Nachbargiersch. Habe bisher nichts gesagt (Gehe gerne den Weg des geringsten Widerstandes) und habe murrend gezupft. TÄGLICH. Bisher waren es halt die üblichen Wurzeln, die ich bekämpfen musste. Heute habe ich entdeckt, dass der Mist geblüht hat und die Blüten über meiner Seite hingen und die Samen schon am fallen waren. Eigentlich haben die bisher immer gemäht, um das zu verhindern. Leider habe ich deswegen garnicht drauf geachtet und könnte mich heute in den A* beissen. Das kann ja was werden... und die Ecke ist mit Rosenkohl bepflanzt.. ich komm da garnicht richtig dran ...

Angst! :(

• Ich bin einfach nur traurig. Ich war in einem anderen Gartenforum, wo man mich aber nicht haben wollte, da ich angeblich zu viele pms geschrieben habe, und mich nicht über die Belange der anderen User gekümmert habe, was absolut nicht stimmt. Jetzt werde ich hier von einem User wieder diesbezüglich behelligt. Ich möchte doch einfach nur ein bisschen Abwechslung, tue Keinem etwas und habe immer versucht, mich in andere Menschen rein zu versetzen. Ich habe auch dort nie gelogen, wie man mir vorwift.
    Es ist so schade, denn ich habe gar nicht die Kraft, mich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen.
    Traurige Grüße Biggimaus

• Ich bin einfach nur traurig.............

Jetzt werde ich hier von einem User wieder diesbezüglich behelligt.

.
    Biggi, nicht traurig sein... Gestörte gibt es überall.
    Erfreu dich am überwiegend netten Teil der User die dich gerne lesen und sich freuen das du hier bist... so wie ich
    paar.gif
    .
    Lieben Gruß
    Marianne

• Jetzt werde ich hier von einem User wieder diesbezüglich behelligt.

Gecko hat Recht - klicke auf das Profil des Users und unter seinem Profilbild (sofern er eines hat) stehen die ganzen Infos, z.B. "als Freund hinzufügen" oder "private Nachricht schreiben" oder "Beitrage anzeigen". Aber da steht eben auch "diesen User ignorieren" oder so ähnlich. Und mit einem Klick sollte das Geschichte sein.

Lieben Gruß
    icon_cool.gif

Emmi

Oder wie besprochen, einfach die PN melden.
    Es wäre mir ein Fest, diese Karteileiche zu "behandeln"!:grins:

• Ne ne, Finile
    paar.gif
    , du bist GsD sowas von quicklebendig und aktiv (und du mußt mir ganz fest versprechen das du das auch immer bleibst, gelle?) du kannst gar keine Karteileiche sein.
    Lieben Gruß
    Marianne

Fini, es gibt halt so blöde Leichen die ab und zu aus dem Grab kommen und ganz böse zu netten Menschen sind.
    Die echten Leichen kriegen 'nen Nagel (oder so ähnlich
    rolleyes.gif
    ) in 's Herz, die Karteileichen ignoriert man.
    Lieben Gruß
    Marianne

Gute Morgen ihr Lieben,
    oh man, ihr treibt Einem ja regelrecht Pipi in die Augen! Ein ganz liebes Danke schön! Na, dann werde ich mal weiter lesen, schreiben und mich wohl fühlen bei euch!
    Einen ganz lieben Gruß Biggimaus

P1000337.JPG

Hallo Biggimaus

Mach dir keinen Kopf!
    Auch im richtigen Leben kann man sich nicht immer die Leute aussuchen mit denen man zu tun hat. Manchmal kann man ihnen nicht mal aus dem Weg gehen.

Drum halte dich an diejenigen, mit denen du gut klar kommst und freu dich drüber!

LG Katzenfee

Tsss, was ist denn hier los?
    Ärgern soll man sich hier, und nicht einen auf
    Friede, Freude, Eierkuchen machen.

:D

Ich ärgere mich das mein Urlaub vorbei ist .... :mad:

Na, dann werde ich mal weiter lesen, schreiben und mich wohl fühlen bei euch!

Gute Idee.

Hallo Biggi,

ich werde dich Bigge nennen, hoffe das ist ok?

Würde ich dich jetzt besser kennen, hätte ich geschrieben;

"Heul nicht, hol Sekt"

aber ich will ja nicht gleich einen schlechten Eindruck bei dir
    hinterlassen.
    :D:D

Nimm nicht alles so ernst was hier geschrieben wird.
    Das hilft einem ungemein sich hier pudelwohl zu fühlen.

:D

Dir noch viel Spaß im Forum.
    Feli

heyyy Felileinchen.. freu mich dasst wieder on bist .. hab dich mördermässig vermisst :pa::pa::pa::pa::pa:

wie war der Urlaub? ausser kurz?

Hallo ihr Lieben,
    ja, es sind Freudentränen und, - Sekt darf ich leider nicht trinken wegen Medis, die ich nehmen muss. Lustig und voller Lebensfreude bin ich aber trotzdem oft, nur manchmal holt mich ein bisschen Frust ein. Ich denke mir aber, der wird mir hier vergehen.
    Ja Feli, du darfst mich Biggi nennen. So konnte ich mich hier leider nicht anmelden, da es schon zu viele Biggis gab. Biggimaus hat mich mein Vater immer genannt.
    Also ihr Lieben, noch einmal vielen Dank für eure so tatkräftige Unterstützung!
    Liebe Grüße Biggimaus

ich hab mich heute orentlich geärgert, über unseren deutschen Staat...

Wir brauchen neue Reisepässe
    (Mein Mann hat heute Urlaub, weil ja deren Öffnungszeiten etwas Arbeitnehmerunfreundlich sind)
    als erstes stellten wir fest, dass es in unserem Rathaus diesen service jetzt nicht mehr gibt und wir ins städtische Rathaus müssen.
    Dann sind wir da hin gefahren,
    dort durften wir erst mal 14 Minuten warten

und

setzt euch

das Ding kostet 59 € :d:d:d:(:(:mad::mad::mad::mad::mad:

die nehmen das doch echt von den Lebendigen, das ist doch nicht mehr normal. Vielerorts wird son teil einfach verlangt und der Deutsche VATER (???) Staat nimmt einen deshalb aus. Ebenso wird ja erwartet und man ist verpflichtet einen Personalausweis zu haben, aber zahlen darf man den auch selber.
    Für was zahlen wir eigentlich so immense Steuern ? Bzw bekommen den Harzer für nix ???

es macht mich etwas fassungslos,
    allerdings fand mein Mann mein Gesicht bei Preisnennung sehr amüsant, es wäre ein Foto wert gewesen, ich daqchte nämlich, die nennt den Preis für beide:(:(

@ Biggi- ich hab die Ignorfunktion auch schon genutzt, mach dir nix draus- Trottel gibbet überall.

LG Mücke1401:cool:

Bzw bekommen den Harzer für nix ???
    .
    Ne ne, Mückchen, den bekommen Hartzer nicht für nix. Wir mußten genauso blechen wie alle anderen (für 'n Perso, so 'n Reisedings haben wir nie gebraucht). Wir hatten ganz schön zu knappsen, weil beide Persos abgelaufen waren, Fotos mußten ja auch noch gemacht werden.
    Lieben Gruß
    Marianne

Ach Muecke ärgere dich nicht.

Ich hab es aufgegeben mich über Dinge zu ärgern, die ich eh nicht
    ändern kann.

Aber gesehen hätte ich es schon auch gerne, dein Gesicht als du
    den Preis, oder besser die höhe der Gebühr dafür erfahren hast.

:D:D

.
    Ne ne, Mückchen, den bekommen Hartzer nicht für nix. Wir mußten genauso blechen wie alle anderen (für 'n Perso, so 'n Reisedings haben wir nie gebraucht). Wir hatten ganz schön zu knappsen, weil beide Persos abgelaufen waren, Fotos mußten ja auch noch gemacht werden.
    Lieben Gruß
    Marianne

Dann nimm die Quittung und geh wieder ins Amt, um dir das Geld rückerstatten zu lassen. Es gibt ein Rundschreiben des zuständigen Ministers an alle Meldestellen, die ihnen das mitteilt.

Wenn ich wieder zu Hause bin, schau ich mal nach, ob ich es noch habe.

Das nun gegen den Preis, der auch m. E. eine Unverschämtheit ist, auszuspielen, findd ich sehr ärgerlich. Algzweiern wird Kindergeld und noch anderes Einkommen nicht gezahlt, das Gutverdienende ganz selbstverständlich bekommen.

Auch daran sollte man denken, wenn man sich über eine Vergünstigung, die ein anderer bekommt, ärgert.

Naja, hier ist nun mal der Ärgerthread.

Lieschen, dafür ist es jetzt zu spät, wir haben unseren Perso seit fast 3 Jahren. Natürlich hatten wir damals einen Antrag auf Zuschuss gestellt... und natürlich ist er abgelehnt worden. Mittlerweile sind wir eh keine Hartzler mehr... die Rente ist schon 'ne ganze Weile durch.
    Lieben Gruß
    Marianne

ich hab mich heute orentlich geärgert, über unseren deutschen Staat...

Wir brauchen neue Reisepässe
    (Mein Mann hat heute Urlaub, weil ja deren Öffnungszeiten etwas Arbeitnehmerunfreundlich sind)
    als erstes stellten wir fest, dass es in unserem Rathaus diesen service jetzt nicht mehr gibt und wir ins städtische Rathaus müssen.
    Dann sind wir da hin gefahren,
    dort durften wir erst mal 14 Minuten warten

und

setzt euch

das Ding kostet 59 € :d:d:d:(:(:mad::mad::mad::mad::mad:

die nehmen das doch echt von den Lebendigen, das ist doch nicht mehr normal. Vielerorts wird son teil einfach verlangt und der Deutsche VATER (???) Staat nimmt einen deshalb aus. Ebenso wird ja erwartet und man ist verpflichtet einen Personalausweis zu haben, aber zahlen darf man den auch selber.
    Für was zahlen wir eigentlich so immense Steuern ? Bzw bekommen den Harzer für nix ???

es macht mich etwas fassungslos,
    allerdings fand mein Mann mein Gesicht bei Preisnennung sehr amüsant, es wäre ein Foto wert gewesen, ich daqchte nämlich, die nennt den Preis für beide:(:(

@ Biggi- ich hab die Ignorfunktion auch schon genutzt, mach dir nix draus- Trottel gibbet überall.

LG Mücke1401:cool:

so ein schnäppchen :D

:grins::grins::grins:

sollte nicht diskriminierend sein, war eine fragende Feststellung, da meine Nachbarin fast nirgendwo was zu zahlen muss.
    (ich denke eh, dass ein echter harzer keinen Reisepass braucht,eben weil er grad genug Geld hat um so über die Runden zu kommen- nicht noch für reisen)

aber jetzt geh ich in den Freu Thread über den "Schnapper" den wir da gemacht haben :D:D:D

Dann sind wir da hin gefahren, dort durften wir erst mal 14 Minuten warten und
    setzt euch das Ding kostet 59 €

Ich empfehle in solchen Fällen gerne einen mindestens einjährigen Aufenthalt im Ausland, möglichst mit zwingenden Behördengängen und einem kleineren Krankheitsfall. Erfahrungsgemäß kehrt man geläutert zurück und findet Deutschland plötzlich nicht mehr so shice.

Wohlwollende Grüße
    Emmi

Team Emmi!
    ... und dann noch in einem Land, wo man als Ausländer erkannt wird ...

n.