Das ärgert mich heute... Fred

• Hättest du ggf. was damit zu tun...?
    confused.gif

• wohl war. heute Morgen um 7:30 war der Fliesenleger schon da. 7 Fliesen sind kaputt, 8 habe ich noch. Wenn er also mehr als 1 Fliese Verschnitt hat dann kann die Sanitär Fa mir das ganze Bad neu machen .
    An den Dreck will ich gar nicht denken ...:(

Aaalso, bei mir war noch kein Handwerker, der nicht behauptet hätte, es gäbe üüberhaupt keinen Dreck (von seiner Arbeit natürlich)

unser Lurch ein Mamamacher?

n?

Klar is er ein Mamamacher! Als er geschlüpft ist.

Späte Grüße :o
    Beni

• Töchterlein hat Ihren Zug verpaßt jetzt muß ich durchhalten bis 00.20 Uhr um Sie vom Bahnhof abzuholen.. Ausgerechnet heute bin ich sooo müde...
    ich sogar schon zu müde zum schimpfen.. was ihr gelegen kommt;)

Ise

Ich bin stinksauer :schimpf:

Seit 3 Jahren kämpfe ich gegen den elenden Nachbargiersch. Habe bisher nichts gesagt (Gehe gerne den Weg des geringsten Widerstandes) und habe murrend gezupft. TÄGLICH. Bisher waren es halt die üblichen Wurzeln, die ich bekämpfen musste. Heute habe ich entdeckt, dass der Mist geblüht hat und die Blüten über meiner Seite hingen und die Samen schon am fallen waren. Eigentlich haben die bisher immer gemäht, um das zu verhindern. Leider habe ich deswegen garnicht drauf geachtet und könnte mich heute in den A* beissen. Das kann ja was werden... und die Ecke ist mit Rosenkohl bepflanzt.. ich komm da garnicht richtig dran ...

Angst! :(

Ich bin einfach nur traurig. Ich war in einem anderen Gartenforum, wo man mich aber nicht haben wollte, da ich angeblich zu viele pms geschrieben habe, und mich nicht über die Belange der anderen User gekümmert habe, was absolut nicht stimmt. Jetzt werde ich hier von einem User wieder diesbezüglich behelligt. Ich möchte doch einfach nur ein bisschen Abwechslung, tue Keinem etwas und habe immer versucht, mich in andere Menschen rein zu versetzen. Ich habe auch dort nie gelogen, wie man mir vorwift.
    Es ist so schade, denn ich habe gar nicht die Kraft, mich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen.
    Traurige Grüße Biggimaus

Jetzt werde ich hier von einem User wieder diesbezüglich behelligt.

Gecko hat Recht - klicke auf das Profil des Users und unter seinem Profilbild (sofern er eines hat) stehen die ganzen Infos, z.B. "als Freund hinzufügen" oder "private Nachricht schreiben" oder "Beitrage anzeigen". Aber da steht eben auch "diesen User ignorieren" oder so ähnlich. Und mit einem Klick sollte das Geschichte sein.

Lieben Gruß
    icon_cool.gif

Emmi

Oder wie besprochen, einfach die PN melden.
    Es wäre mir ein Fest, diese Karteileiche zu "behandeln"!:grins:

• Zurück
    Oben Unten