Das ärgert mich heute... Fred

• Mönsch Tina! Geh zum Doc... oder die gute alte Zugsalbe drauf. Dies ist NUR mein Rat... bei mir hilft das Zeug, auf Holz färbt es nur:d

Zuerst habe ich es ja selbst versucht. Hat wohl nicht geklappt. Ich konnte nicht wirklich viel sehen, habe auf Verdacht mit Brille und Lupe die ganze Fingerkuppe zerstochert und konnte auch nicht feststellen, was entfernt zu haben.
    Dann bin ich zum Doc. Der meinte auch nichts sehen zu können.Dieser hat, wenn auch fachmännisch und mit Hilfe von Desinfektion und der Med.Assistentin, gestochert. Am Ende hat er gesagt, jetzt müsse alles raus sein. Sollte sich eine Blutvergiftung zeigen, soll ich sofort wieder kommen.

*aua*

Gutte Besserung an alle ... gestern mußte ich das Thema zumachen. :d

Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich aktuell einfach nicht in meinen normalen Ernährungsmodus komme und dauern Kohlenhydrate und Zucker brauche. :d

LG Martina

• Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich aktuell einfach nicht in meinen normalen Ernährungsmodus komme und dauern Kohlenhydrate und Zucker brauche. :d

LG Martina

Da bist du nicht alleine, geht mir gerade auch so, nur ärgere ich mich
    nicht darüber.

Wird wohl die Umstellung von Sommer auf Winter dran schuld sein.
    Oder was meinst du?

......das Frankfurt soweit wech is und ich nicht an die Buchmesse kann................*träum*
    Warum gibt's sowas net in der Schweiz ?

• Da sind meine Augen schon schlechter als Deine Doro! Ich habe Heifisch gelesen und mich gewundert, dass da ein e statt ein a stand.... :d
    Ein Wortspiel? Langsam, langsam Tinchen, die Brille brauchste noch nicht...

Wer lesen kann, iss klar im Vorteil, ne:d

Hattest du nicht grad' Geburtstag? Na ja, man wird eben nicht jünger und die Augen auch nicht. Schon 'nen weißen Stock beantragt?

Hand noch dran, Gecko?

• scharfe Beile sind langweilig - geht zu schnell und verhältnismäßig schmerzfrei.

...nimm ein stumpfes Buttermesser - haste mehr von... :D

Mich ärgert heute mein Rücken - aber auch nur weil ich wegen Hand die letzten 14 Tage nicht so wirklich trainieren konnte...
    ...mal sehen, ob ich bis zum nächsten (Rücken)arzt-Termin in 14 Tagen wieder was "retten" kann...

das meine neue Brille immer noch nicht fertig ist :(
    50 " TV HD+ an der Wand und alles unscharf :schimpf:

• Zurück
    Oben Unten