GG ist schon am (Anwalts)Schreiben - und der Wechsel zu einem anderen Stromanbieter ist schon geschaltet.
Dieser Typ hat mir absolut nicht leid getan!
Dieser Typ hat mir absolut nicht leid getan!
Sklaven sind es, aber keiner muss diese jobs machen.Die Drücker sind oft richtig arme Schweine.
Hab ich heute auch gemacht: Tür zu und ihm nachgerufen, dass ich ihm nicht glaube.@wilde Gärtnerin , die denken sich die unmöglichsten aussagen aus. Hier war ein anderer Betrieb wochenlang unterwegs.meistens haben wir garnicht aufgemacht. (Spionglas in der haustür ist was ganz feines). Am letzten tag der aktion stand ein gelesener höherer mitarbeiter vor der tür, fing mit ähnlichen geschichten an. Ich habe ihn nur gefragt, was es denn an dem wort 'nein' nicht zu verstehen gäbe. Als er luft holte, habe ich die tür geschlossen. Ich mache keine haustürgeschäfte. Mit niemanden. Und ich gebe kein geld für spenden an der tür. Niemals.
Ach! Wie oft war ich ein armes Schwein als ich mir mein Studium verdienen musste:Die Drücker sind oft richtig arme Schweine.
Ich denke, dass diese unternehmen mit der kundenaquise fremdunternehmen beauftragen.Mich ärgert nicht so sehr dieser Mensch, der in mein Grundstück eingedrungen ist sondern mich ärgern die Methoden der Lechwerke hier.
das steht uns die 3 tage pfingsten bevor, leider nicht rammstein.... daß ich nicht mehr entspannt im Garten sitzen kann, da das Rammschstein-Konzert bis hier zu hören ist ( fast 10 km)
Hoffentlich nicht auch die nächsten Tage...(Windrichting)
Dann ruf die 112... Bestimmt ein Herzinfarkt...Mein Herz brennt....
Die Hunde können doch nichts dafür: die Halter musst du dir ranholen und nicht Hunde !Und bei uns die nächste attacke gegen hunde. Dieses mal im grünstreifen zwischen strasse und gehweg, also nicht am feldrand. Und dieses mal die klingen in die erde gesteckt und mit leckerem für hunde präpariert. Also musste der täter sich bücken. ...
Ich glaube @1Henriettes Unmut galt weder den Hunden noch den Haltern sondern dem abartigen Tierquäler, der diese Rasierklingen vergraben hat.Die Hunde können doch nichts dafür: die Halter musst du dir ranholen und nicht Hunde !
@wilde Gärtnerin , öhemmm ... ich bin hundehalterin seit 25 jahren. Irgendso ein kranker mensch ist hier unterwegs. Musste ich meinen beitrag nochmal lesen, der ist aber für mich nicht missverständlich?Die Hunde können doch nichts dafür: die Halter musst du dir ranholen und nicht Hunde !
Das erinnert mich irgendwie an meine Diplomarbeit. Aber da lag das Problem an Word. Da waren dann nach Änderung der Seitenumbrüche ganze Absätze verschwunden. Ich war irgendwann echt mit den Nerven am Ende, die über 250 seitige Arbeit kontrolliert man nicht mal eben durch.Ich muss mich jetzt mal über die blöde Technik aufregen und mir Luft verschaffen. Zum Voraus: das Projekt ist erledigt, das betreffende Tablet als Hauptfaktor wird nur noch 2 Monate gebraucht und nicht mehr für sowas.
Töchterchen musste von ende Januar an ein Abschlussprojekt im 2erTeam machen. Die 2 Mädels haben ein Buch mit schlussendlich 76 Seiten geschrieben und drucken lassen, dazu noch eine Projektdokumentation mit Vorgaben.
Das Buch schreiben war ja an sich schon eine Heidenarbeit. Dann sollte ja noch alles korrigiert und druckfertig gelayoutet sein. Von dem Tag an, als das Buch geschrieben war, haben sie noch 1½ Wochen da dran gebastelt, teils natürlich weil alles neu, teils weil wieder korrigierte Sachen verschollen sind und die Vorgaben von Druckseite so nicht fabrizierbar waren. Als sie das eeendlich hinbekommen haben, hatten sie noch etwa 3 oder 4 Tage Zeit für die Dokumentation. Da ging das Spiel von vorne los: ganze Absätze verschollen, 100x alles verschoben, Layoutvorgaben die das Schultablet gar nicht hinkriegt...
Ich hätte das Teil schon längst an die Wand geschmissen! Kann doch nicht sein das Zeug verschwindet, wenn das Tablet gar keinen Speicherbutton hat weil es alles automatisch speichere oder man Layoutvorgaben macht, die das Teil gar nicht hat. Oder ein simples PDF erstellen: muss man mindestens 2x machen, sonst ist es nicht vorhanden, auch wenn man ganz genau weiss wo man es hingespeichert hatte.
Ich hab mich allein gestern so für meine Tochter aufgeregt, das reicht gleich bis ende Schuljahr
Das hätte meiner Tochter wohl die Rechtschreibfehler ausgetrieben...Andere Sorgen und auch schlimm: Meine Zulassungsarbeit hab ich noch mit Schreibmaschine geschrieben und bei jedem Tippfehler musste alles neu geschrieben werden......
Sie haben ein Budget und der Druck ist je nach Ort nicht sooo teuer. Theoretisch brauchen sie ja sogar nur 1 Exemplar zum Abgeben.Unabhängig von der Technik:
Was ist das für ein Mammutprojekt mit drucken lassen? Wer zahlt die Kosten für den Druck?....
Naja, es ist quasi eine Abschlussarbeit, bloss nicht an der Uni. Das Dumme ist ja, dass man den Aufwand schwer abschätzen kann wenn man noch nie sowas gemacht hat. in der Dokumentation war die Frage zu beantworten: würdest du es wieder tun?Für Schule finde ich das auch eine extrem große Arbeit - klingt eher nach Abschlussarbeit an der Uni
Wende dich doch mal an den superökonomen lauterbach....Die fachärztliche und physiotherapeutische Versorgung. Da kann ich mir den Gang zum Arzt auch sparen, wenn ich eh keine Termine zur Weiterbehandlung bekomme. Oktober frühestens.
Zeit- und Energieverschwendung.Wende dich doch mal an den superökonomen lauterbach....
Ich komme mir wie im Zirkus vor....es gibt Menschen, die an großen Reformen mitwirken und 20 Jahre später ein Zurückdrehen als Reform des Jahrhunderts verkaufen wollen....Es sind nicht alle so vergeßlich...Wende dich doch mal an den superökonomen lauterbach....
Ich habe lange keine Tontöpfe mehr gekauft, weil sie mir einfach zu schwer sind - und meine Kunststoffkübel verwende ich hundert Jahre, aber die kann ich halt wenigstens ohne Hilfe bewegen...Sie weigert sich Plastik zu verwenden und so müssen z.B. eine Maiglöckchen, Dansk Export oder Beauty Queen Heart in 8-10l leben