Das ärgert mich heute... Fred

• Hiobsbotschaften wie die zweite Krebsdiagnose innerhalb eines Jahres bei meinem Vater.

Im Frühjahr hatte er Prostatakrebs im Anfangsstadium - konnte rein operativ entfernt werden.
    Jetzt heißt es Darmkrebs - kann der Mist nicht aufhören? Dieses Jahr ist gesundheitlich nicht gut bestellt bei mir in der Familie...

• zum urheberrecht:
    http://irights.info/nichts-anbrennen-lassen

ansonsten: meine liebste sammelt(e) kochbücher, sind z.zt. ca. 300, das älteste von 1912 (z.t. mit handschriftlichen notizen)

meine meinung zu "austritten":
    user und alle beiträge löschen (wäre auch in hinsicht datenschutz optimal)
    zu gelöschte beiträge:
    nicht nur text löschen sondern gesammten beitrag (avatar usw.)
    es handelte sich um die sprachliche form, sogar der name der in dem familienrezept vorkam, wurde verwendet.
    lg. aloevera
    meine meinung zu austritten: einige user sind schon so lange hier, vielleicht wollen die neue ufer erkunden, vielleicht ist es denen zu langweilig geworden.
    nur eine vermutung, macht bitte nicht wieder ein drame daraus.
    liebe grüße aloevera:o

• Nun auch nicht sehr Respektvoll und Geistreich von einer Moderatorin, das sie User welche aus ihrer eigenen Entscheidung heraus ihre Postings löschen , als doof , zickig und Albern benannt zu werden .

Macht solches ein User wird er verwarnt oder gesperrt .

Das ich meine Postings lösche , besonders solche , hat seinen Grund .

Nun auch nicht sehr Respektvoll und Geistreich von einer Moderatorin, das sie User welche aus ihrer eigenen Entscheidung heraus ihre Postings löschen , als doof , zickig und Albern benannt zu werden .

Macht solches ein User wird er verwarnt oder gesperrt .

Das ich meine Postings lösche , besonders solche , hat seinen Grund .
    Bitte richtig (!) lesen...
    Sie hat ihre damalige Löschungen so bezeichnet! Also sich und nicht andere.

@Kapha: Ich war damals Userin in diesem Forum, habe Fehler gemacht,
    mache sicher auch als Moderatorin Fehler. Bin eben auch nur ein Mensch genau wie du.
    Egal ob Userin oder Moderatorin!
    Mir fällt mir kein Zacken aus der Krone, eigene Fehler einzugestehen.

...aber wehe er hat den dritten reinbekommen..da schnappte er sich seinen Ball, zog ne Schnute und verzischte sich. Also entweder man spielte mit dem guten Ball verzichtete aber aufs Tore schiessen, oder man gab richtig Gas ...

Super Beitrag!
    Danke mikaa!

@ mtina: daumen drück !!!!

"Dann zerstörst Du sämtliche Threads weil überall die Zusammenhänge fehlen."

sämtliche ? nö, überall ? nö, zusanmmenhänge? hmm mag in dem einen oder anderen fall so sein, dennoch ordne ich den datenschutz als "höheres interesse" ein, wenn ich nicht mehr "user" in einen "sozial network" sein will sollten alle meine daten gelöscht werden

• "Dann zerstörst Du sämtliche Threads weil überall die Zusammenhänge fehlen."

sämtliche ? nö, überall ? nö, zusanmmenhänge? hmm mag in dem einen oder anderen fall so sein, dennoch ordne ich den datenschutz als "höheres interesse" ein, wenn ich nicht mehr "user" in einen "sozial network" sein will sollten alle meine daten gelöscht werden

Datenschutz? :d Welcher Datenschutz?
    Social Network ist ein weiter Begriff. Du kannst nicht Social Networks wie z.B. facebook mit einem Fachforum vergleichen. Im einen Fall "gehört" der Account und alles, was du darin postest zunächst dir, im anderen Fall nicht.

soziale Grüße
    Tono

Na toll... @Rentner löscht auch alle seine Beiträge.... :confused:
    Ich lösche einige meiner Beiträge, na und?
    Mein Herzblut geht niemanden etwas an. Einige diesbezügliche Kommentare und zweideutige Anekdoten diverser Wadlbeißer sind zwar recht lustig, berühren mich aber lediglich nur tangential.

Also beruhigt euch wieder und schreibt irgendwo einen sinnvollen Beitrag. .:grins:

• Zurück
    Oben Unten