Das ärgert mich heute... Fred

• das ich bei den Temperaturen jetzt Kompressionsstrümpfe Klasse II tragen darf....man erbt aber auch nie was gscheits:d:d:d:d:d

Xena hofft auf ein kurzweiliges Vergnügen...

• das ich bei den Temperaturen jetzt Kompressionsstrümpfe Klasse II tragen darf....man erbt aber auch nie was gscheits:d:d:d:d:d

Xena hofft auf ein kurzweiliges Vergnügen...

Krampfadern Xeni?

Ich merke schon, das Forum altert, hinkt, ist nicht mehr ganz bei Sinnen, Gips-/ und verbandtragend, besoffen, vergesslich, halbblind, schrullig:rolleyes:
    Ich hab nen schnöden Weißen, dabei hatte ich gehofft, dass es Verbandsmaterial mittlerweile auch mit Tigermuster gibt:grins: Zumindest pink dürfte doch drin sein.

Gute Besserung Xena!

• Mit Juckreiz an "komischen" Stellen würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen....

• Ich kann doch nix dafür, daß ich zum Anbeißen bin!

" Kopfkino aus..."

pruuust.... ist schwer

ich ärger mich über den MDZ , der ein paar Auflagen gemacht hat, und über die Motorlampe in meinem Auto, die heute anging incl Piep-Show

---wie war das mit dem Kopfkino ????....

und der anschliessenden Diagnose beim Auto, die mal eben über 500 teuronen gehen soll.... wo - zum teufel ???? - hat das Auto eine Luftpumpe ? (bei Gecko beisst die Luftpumpe... uups wie war das mit dem Kopfkino ???? aus.. aber flott !!!)

und dann kam noch die nebenkostenabrechnung

es kann nur besser werden ....:rolleyes:

Ich merke schon, das Forum altert, hinkt, ist nicht mehr ganz bei Sinnen, Gips-/ und verbandtragend, besoffen, vergesslich, halbblind, schrullig:rolleyes:

Es ist schon ziemlich erschreckend, was in letzter Zeit auf uns zukommt. Und wir dachten, mit Anfang 40 fühlt man sich noch fit.
    Es wird Zeit für den zweiten Frühling, find ich.
    So ne körperliche Midlife-Crisis zieht mich mehr runter als die angefressenen Bauchfettdecken meiner alten Kumpanen.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten