Das ärgert mich heute... Fred

• Ein Biologe hat mir geraten: Hitze oder Kälte helfen gegen den Juckreiz. Irgendein Enzym oder Eiweisstoff wird dadurch zerstört.

Seitdem ich entweder einen Eiswürfel oder eine Tasse heissen Kaffee (auf der Arbeit am einfachsten :rolleyes:) auf den Stich packe, habe ich keine Probleme mit Juckreiz mehr.

• Einbauen? Ich meinte nicht meinen Hintern!
    Und die Vorstellung ist auch schon wieder gruselig!

• Jou, geht vorbei.

Auf die blöde Zaunrübe (Rübe liegt noch neben dem Kompost. :rolleyes:) habe ich allergisch reagiert. Fenistil hat den blöden Juckreiz genommen und bei den Mücken- und anderen Insektenstichen auch gleich mit. Scheint jede Haut anders zu reagieren.

Die Stelle ist halt nur saublöd!:d
    Ich kann doch nicht dauernd da rumkratzen - am Ende zeigt mich noch eine an...

• Einbauen? Ich meinte nicht meinen Hintern!
    Und die Vorstellung ist auch schon wieder gruselig!

Meinte eher beim Liebesspiel :grins:

Es hilft, wenn du das Kratzen aber schöner findest, kann ich das auch gut nachvollziehen! In erster Linie muss man sich selber lieben! :d

@Lieschen: JA! Weil ich leider faul war und mich nun ärgere

Das andere Methoden dagegen Abhilfe schaffen, ist dir hoffentlich auch klar? :D und notfalls gibt es Materialien, die darüber hinweg helfen :D

Kaffee darf ich nimmer, da werd ich immer so komisch und muß irgend jemanden sperren, wenn zum Schlagen gerade niemand da ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten