Sowas in der Richtung wird (wurde?)auch oft für Lippenstift verwendet. Töchterchen ist da mal drüber gestolpert vor paar Jahren und hat mich ganz schockiert gefragt. Hatte es schon gewusst und ihr erklärt, dass das gar nicht SO speziell ist und man sich da schon achten muss,wenn man sicher sein will. Früher (sehr viel früher versteht sich) wurden ja wirklich kriminelle Sachen für Kosmetika verwendet nach dem Motto: ist da, geht,also nutzen wirs. Wussten es ja teils einfach noch nicht besser.ndert haben und inzwischen leckere Schildläuse (Karminrot E120) beinhalten. Wird immer schwieriger, ohne den Dreck was zu finden.
Stimmt, giftig ist das zumindest nicht.Immerhin ist karminrot 120 ein Naturprodukt, und keine Chemie.
Was ist ein Schlussstein, @Supernovae..?Möge denjenigen der Blitz beim Scheißen treffen, der mir den Schlussstein aus dem Garten geklaut hat!
Ich habe keine Ahnung!Das ist ja eine Gemeinheit, wer klaut denn bloß einen Stein aus einem Garten?
vielleicht zum Fleischer Eures Vertrauens gehen?. Aber ob meinem Mann jetzt noch Würstel schmecken, wenn man nicht sicher sein kann, was drin ist?
Bei uns gibt es schon lange keine Fleischer mehr, denen man vertrauen kann. Es wurden solche Forderungen an sie gestellt, bezüglich Hygienemaßnahmen, dass sie zusperren mussten und nur große Fleischereien übrig blieben. Und ich weiß, wo die Tiere herkommen, die dort geschlachtet und verarbeitet werden, ein paar Häuser weiter ist ein Bauer, der die beliefert. Die armen Viecher stehen auf Spaltenböden in stinkiger Luft und haben keine Bewegung. Allerdings isst mein Mann sowieso nur mehr Geflügelwürstchen, da wissen wir aber auch nicht, woher die kommen.vielleicht zum Fleischer Eures Vertrauens gehen?
Seit froh das ihr nicht wisst wo und wie das Geflügel aufwächst!Allerdings isst mein Mann sowieso nur mehr Geflügelwürstchen, da wissen wir aber auch nicht, woher die kommen.
Vielleicht nur eine etwas verfrühte Halloween-Frechheit?(warscheinlich ein "Spaß" von Kindern oder so, weil wertvoll war er nicht-aber schön )
Plan B hat funktioniert und sieht -sowie sitzt- soviel besser aus, als in der Schnittbeschreibung angegebenAlles wieder abgetrennt und morgen wird Plan B versucht.
Klappt das auch nicht, frage ich die Schneiderin meines Vertrauens.
Es wäre interessant, wer das sponsert.......Ich hab mich über die Sendung "Ökochecker" im SWR geärgert.
Es wurden alle Nachteile der Butterproduktion genannt, als um Margarine ging ,kein Sterbenswörtchen über die Nachteile bei der Margarinenproduktion.
Auf solche einseitigen Berichte kann man ganz getrost verzichten
Naja, es gäbe da einige, die in Frage kommen, weil sie gegen tierische Produkte sind, weil Tiere (ganz besonders Rinder) ja so schrecklich umweltschädlich sind, allein schon weil sie atmen und verdauen .. .. in erster Linie wohl aber deshalb, weil sie an denen nichts verdienen. Namen nenne ich lieber keine.Es wäre interessant, wer das sponsert.......
War im Prinzip recht interessant, nur die sehr einseitige Berichterstattung über Butter hat mich gestört.Die wollte ich auch gucken, bin aber nach 5 min eingeschlafen.
Darüber ärgere ich mich.
Oder ist das ärgern etwa gar nicht nötig @reval ?
Finde ich jetzt nicht so schlimm.…es fehlen das komplette ende, sowie die szene, in der Hofer mit seiner praktikantin einen zaun auf seinem hof streicht.
ist absolut unverschämt, was dieser dreckssender zahlenden zuschauen gegenüber erlaubt.
Aus dem Grunde schaue ich seit Jahren kein Fernsehen mehr.das ZDF mutiert immer mehr zum dumpfbackensender.
nur um noch mehr werbung zeigen zu können wird jetzt schon bei den Rosenheimcops geschippelt, z.b. heute, es fehlen das komplette ende, sowie die szene, in der Hofer mit seiner praktikantin einen zaun auf seinem hof streicht.
ist absolut unverschämt, was dieser dreckssender zahlenden zuschauen gegenüber erlaubt.
Weiß gar nicht wofür die Beiträge sind? Naja. musste Dir halt die Serien kaufen,Um das gehts doch garnicht.
Es geht darum, dass man Sendungen kürzt, um noch mehr Werbung unterzubringen.
Wenn der Platz im Louvre ausgeht, wird auch kein Bild abgeschnitten.
Mit Werbung?Ich liebe Fernsehen.
Ich sehe mir kaum Sendungen an, die durch Werbung unterbrochen werden.Mit Werbung?
Die werbungsüberfüllten sendungen schaue ich dann in der mediathek, vorab 2' werbung und dann ungestört schauen z.b.Mit Werbung?
Toilettenpause und neue Chips holen.Mit Werbung?
Vor allem so oft.Neenee, so lange muss kein Mensch aufs Klo.
Viel Wein. Das geht alles.Vor allem so oft.
Muss aber noch eine Röhrengerät sein.
Und dann schmeißt Hermes einem das hochgiftige Zeug ungefragt vor die Haustür.Ich warte u.a. seit 2 Wochen auf wirklich wichtige Spritzen.