Das ärgert mich heute... Fred

Hallo Luise,

Du passt doch in die Kinderausführung!:)

Ich fühle mit Dir - mich hat's heute bei Skifahren gesemmelt:
Linke Ar...backe hat dicken blauen Fleck und es zieht bis runter ins Knie.
Sitzen ist ein Problem, liegen geht :rolleyes:
Das ist aber lang nicht so schlimm wie Ischias - du hast mein vollstes Mitgefühl:pa:.

Folgendes habe ich vor Jahren mal gelesen - die Quelle ist leider verschollen -:
Eine Krankenschwester
- steht nicht, wenn sie sitzen kann und
- sitzt nicht, wenn sie liegen kann
:rolleyes:

In diesem Sinne
gute Besserung und alles Liebe
Elke

Hallo Elke!

Vielen Dank für dein Mitgefühl!
Ich hoffe dein blauer Fleck ist bald verschwunden.
Na, dann bist du jetzt auch ein "Rechtssitzer":D

Gute Besserung!

Viele liebe Grüße aus dem Westzipfel

Luise

• Hallo Luise!

Mach's wie die Römer - liege zu Tisch und lasse Dir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen! Wer braucht schon Stühle und Sessel - total unmodern! :D

P.S. Schmeiß den Ischias einfach raus, der nervt eh nur! :d

Gute Besserung!

Mutts

Hallo Mutts!

Die Römeridee finde ich gut:D, aber die gebratenen Tauben tausche ich aus, durch frische Trauben. Ich hätte gerne noch ein zwei gutaussehende junge Männer, die mir mit Palmblättern eine frische Brise zuwedeln:d

Danke für deine Genesungswünsche!

LG Luise

• ich ärgere mich gerade über männe.
    waren mit dem auto am we im harz und auch mit der bahn auf dem brocken.
    kaum hatten wir die heimishe einfahrt verlassen, fummelte gg schon an den lüftern für die innenwärme, drehte an diversen rädchen, hielt immer wieder die hand an die luftaustrittsöffnungen und schimpfte und regelte und fummelte und wir kamen so fast von der straße ab.
    so sind wir über 100 km gut durchlüftet angekommen. als wir von der brockentour reichlichst gekühlt den heimweg antraten, war ich froh, wieder heim zu sein.
    mir war richtig kalt. im bereich der frontscheibe kam die luft warm, aber an den knie wurden wir kalt angepustet.
    heim hab ich mich gleich auf dem sofa unter die decke gekuschelt.
    aus dem auto hatte ich mir die betriebsanleitung mit ins haus genommen und mal einen blick hinein geworfen.
    vorhin fahre ich 3km zur post in den nachbarort. ein kurzer dreh an einem rädchen und es wurde mir sofort warm.
    kein grund, auf den schwedischen untersatz zu schimpfen.
    MÄNNER!!!:schimpf:

man, wie kann denn ein auto schon warme luft auspusten, kaum dass es drei meter gefahren ist. männer und technik.
    es war übrigens seine idee, die anleitung ins haus zu nehmen. wenn man sie schon nicht liest, vielleicht hätte man sie wenigstens unters kopfkissen legen sollen. aber sie lag ja nach wie vor auf dem tisch.
    übrigens hatte er den wagen neulich einen tag mit im dienst, weil der dienstwagen in der werkstatt war. und da ist er auch frierend bis in die firma gerollt. dort hat er sein leid geklagt. der kfz-techniker der firma hat gleich unter die haube geschaut und gemeint, besser bekäme er es auf die schnelle nicht hin.
    wo männer so hinschauen-siehe tonos thread;)

• ja, ja.;)
    ein mann alleine ist schon eine katastrope, aber zwei?
    meiner kann zwar den tv programmieren, also was die sender angeht. aber den knopf für den geschirrspüler hat er noch nicht gefunden.

• seit neuestem verliert unser staubsauger immer beim saugen den schlauch dort, wo er in dem saugrohr befestigt ist.
    ich krieg ihn einfach nicht wieder fest und warte dann, bis gg kommt. und was ist der erste satz, den er dann sagt?
    "du saugst falsch ab!"
    demnächst lasse ich mir das RICHTIG mal zeigen.

• Zurück
    Oben Unten