Fini
0
Das war sicherlich keine lumpige normale Mücke, Tina.
Gugel mal nach der Kriebelmücke.
wie schaut denn die aus? Ist das eine Bremse`?
Das war sicherlich keine lumpige normale Mücke, Tina.
Gugel mal nach der Kriebelmücke.
Also Kriebelmücken kenne ich aus vielen Skandinavienurlauben, wo sie besonders in Lappland eine Plage sind.
Wenn man da gestochen wurde, half ein Bad im Schwimmbecken, wo ordentlich gechlort wurde.
Die Mücke habe ich natürlich nicht gesehen, jedenfalls nicht, als sie noch am Leben war. Wenn ich zuschlage, dann ist nicht mehr viel übrig.
Zur Zeit gibt es hier ganz winzig kleine Mücken. Die sind ca.3mm winzig. Die sehe ich ohne Brille nur, wenn sie in Bewegung sind. Habe eine gefangen, im Gläschen, die saß an der Gardine. Die sieht aus, als ob sie sich bückt.
Habe schon mehrmals Kühlgel draufgeschmiert, hilft aber nicht.
der Biss der Bremse ist aber auch nicht ohne ...
Was weiß ich, was in Österreich alles unter Hauswurzen verstanden wird.
Auch wir Össis haben Bildung...:grins:.aber wenn du willst,nenne ich dir in Zukunft alle Pflanzen mit lateinischen Namen (bin Drogistin)
Ist sie leider nicht - meine Tochter wäre vor 8 Jahren beinahe an einem "Biss" dieser Mücke gestorben (sie war immunsupprimiert). Ich habe noch alle Laborbefunde über diese "ganz normale poplige Mücke".Nee, das ist eine ganz normale poplige Mücke...
Ist sie leider nicht - meine Tochter wäre vor 8 Jahren beinahe an einem "Biss" dieser Mücke gestorben (sie war immunsupprimiert). Ich habe noch alle Laborbefunde über diese "ganz normale poplige Mücke".
Nun sei doch nicht gleich beleidigt. Es gibt doch so viele regionale Unterschiede in den Bezeichnungen, das hat mit Bildung absolut nichts zu tun.
Bitte kein Latein, bin Ingenieur.
Nun sei doch nicht gleich beleidigt. Etun.
Bitte kein Latein, bin Ingenieur.
Nimmst Du vielleicht Sandimmun, Prograf, Prednison oder ein sonstiges Immunsuppressiva?Mach mich nicht in die Angst, ich trau mich sonst nicht ins Bette.
Astilbe .. nach 5 Jahren hab ich sie bald soweit, dass sie uns verstehen ... a:
über 3-5 Tage Verlängerung im Krankenhaus. Fragt mich nicht, was ich habe - ich weiß es nicht - und die Ärzte auch nicht
Sabine