Das ärgert mich heute... Fred

• pakemed hilft da angeblich. Tuts aber nicht äaaaahhh ... Danke für die eieis, das lenkt mich etwas ab ...:(

Hi Fini, mir tut es auch leid für dich, kann mir gut vorstellen wie weh das tut... Gute Besserung, Reserl

• Finchen-- nimm nen ordentlichen Schluck von deinem Kanister und mach auch noch Umschläge...

GUTE BESSERUNG DU ARME:pa::pa:, mach doch mal n´Makro von deinem Fuß...(*binwech*)

über meine blödheit. Da läuft man den ganzen tag im büro mit den hohen schuhen rum und da freu ich mich auf barfuss gehen. Jäte so fföhlich vor mich hin, krabbeltetwas meinen fuss hoch, tausend ameisen. Ich hüf vor lauter schreck aus dem beet und genau auf meine harke. Jetzt hab ich einen tiefen schnitt, mit einer naht damit der eiter abrinnen kannn, und sooooolche schmerzen. Ukh und krankenstand... Und soooo weh kann mir jemand den fuss abschrauben??? Aaahhhhh....

Erst einmal schicke ich dir ein dickes Trostpflaster.

Und dann noch die Frage:

Ist deine letzte Tetanusimpfung noch frisch genug?

• ich glaub der kanister verträgt sich schlechz mit den schmerzmitteln ;) kenn mich da aber nicht so aus. Umschläge? Der fuss ist dick eingepackt vom krankenhaus, somit erledigt sich auch das foto

Zum Glück haste Dir nicht noch ein Klumpen Erde draufgepackt wie meine Mama, die dachte an die Essigsaure Tonerde.....war aber rumänischer Mutterboden....:grins:

Gute Besserung, Fini......saublöder Unfall, mensch.
    Mich ziempt es beim dran denken.

Beste Grüße
    Doro

• nein, das war so tief dass ich sofort ins ukh gefahren bin, bin ja voll raufgehüpft auf die harke und das uf die kante, die harke war auvh noch auf der einfahrt, hst somit nicht nschgegeben ... pläääääärrr

• Ach Fini, das tut ja beim Lesen weh :(
    Psst: Kanister mit Schmerzmittel betäubt. Aber am Besten vorher schon hinlegen ;)
    Gute Besserung wünscht
    Gabi

dein Schmerzmittel kenne ich nicht..bei stärkeren Schmerzen nehme ich dann schon mal ein Voltaren...

Fuß hoch und wenn du aufstehst haste doch sicher Krücken..unbedingt entlasten
    man dich kann man aber nicht alleine lassen:d:D:D

die haben die wunde aufgeschnitten und ausgespühlt, ausserdem ist da kiloweise jod drauf, hoff dass da keine sepsis entsteht. Es ist ein bisschen besser, hab noch ein wenig novalgin drübergeschüttet .. Aber wehe ich bewege mich ...

Ist verschreibungspflichtig ... habe ich im Haus für den Fall, daß meine Bandscheibe sich meldet ... das haut einen derart um, daß man 30 min später friedlich und schmerzfrei einratzt ... :rolleyes: und die nächsten 12 h nicht zurechnungsfähig ist ... :d

aha dann gehe ich mal davon aus , daß da noch ein Valiumanteil drinnen ist ?

Fini aufpassen mit dem mischen der Schmerzmittel..leg dich schlafen:o

• Zurück
    Oben Unten