tina1
0
Sch... Fussball!
Könnts net über a gescheites Thema spämmen??:d:d:d
Hier ist doch nicht der schbämmer fred.
LG tina1
Sch... Fussball!
Könnts net über a gescheites Thema spämmen??:d:d:d
Doch
LG tina1
ich ärger mich heute über Spam-Mails, die gar keine sind!
Wieso das? Gilt die Regel in der Europa Liga nicht?
verwirrte Grüße
Tono, der sich ärgert, dass die Regeln nciht einhetlich sind
Tz Tz Tz Tz!
Woher willst Du wissen, dass ich mich wirklich ärger Lurchi!
Vielleicht wollt ich ja nur den Tono ärgern, weil der sich so ärgert.
Weiber...
........und, was machte ohne uns??
Dich ärgern natürlich!!!!
Siehste Du brauchst uns!!!!
Wie geht das?
irritierte Grüße
Tono
Ich ärgere mich über meine Blödheit..ich wollte was reparieren vorhin und bin mit der großen Schere abgerutscht..leider in meinen linken Daumenballen....
Blöde ist nur, daß der Schnitt so tief ist, müßte genäht werden und tut ziemlich weh...Scheibenkleister
Das kann ich Dir nachfühlen.
Ich habe mal vor einigen Jahren am WE die Engelstrompete mit 'nem Küchenmesser verschneiden wollen und bin auch in den linken Daumen, bzw.Ballen abgerutscht.
Auch ich wollte nicht beim Notdienst rumhocken und hab es selbst verarztet, weil GG ist bei sowas nicht brauchbar.
Die ganze Sch....hat sich dann 6 Wochen hingezogen.
LG tina1 wünscht Gute Besserung
Jetzt ärgere ich mich aber das ich Xena gerde noch ein Lob ausgesprochen habe.
Im Moment könnt ich sie gerade übers Knie legen......wegen der Hand.
Du unvernünftiges Frauenzimmer ...du...
Hol dir wenigsten eine frische Tetanusimpfung....oder magst eine Sepsis kriegen.
LG Elke....tut die Hand noch weh?du armes Hascherl....
"Herr lass Hirn vom Himmel fallen"
:schimpf::schimpf::schimpf:
ich glaub ich hab ein Eigentor geschossen ich hab gestern zugestimmt Nachbars Hecke auf meiner Seite zu schneiden und zu entsorgen, muss ich das denn überhaupt? Ich glaube nicht wir haben ein RH und ich müsste die Nachbarn auf mein Grundstück zum schneiden lassen, klar hätte ich ja gemacht, dazu hätte Sie entweder duch mein Haus latschen müssen, oder über den Zaun steigen müssen über den Zaun ( 80cm) wäre unzumutbar gewesen für die Nachbarin, hallo?? Was pflanzt die Sachen an ohne sich ein Kopp zu machen ob Sie die dann auch pflegen kann? Na wenigstens muss sie jetzt die Hecke schneiden, dazu ist sie jetzt verpflichtet worden... aber warum muss ich der ihren Kram entsorgen?
Fauler Kompromiss!
Ise:schimpf:
Mußt du doch gar nicht.
Nachbarschaftsrecht ist Länderrecht. Und regional unterschiedlich heißt es in diesem Fall Hammer- oder Leiterrecht. Das heißt, du bist verpflichtet, den Nachbarn auf dein Grundstück zu lassen, damit er sein Eigentum pflegen oder reparieren kann. Aber es tun und dann aufräumen und den Abfall entsorgen, muß er schon selber.
Anders ist es wirklich ärgerlich.
Mein Nachbar hat seine Hecke auch ohne den nötigen Abstand gepflanzt. Hat mich auch geärgert.