Das ärgert mich heute... Fred

• Sabine, ärger dich gefälligst, wenn Du hier spämst! :D

zurecht weisende Grüße
    Tono... der sich ärgert, dass zuwenig geärgert wird

Ok dann ärger ich mich dass der Tono sich ärgert, dass hier zu wenig geärgert wird

• ich ärger mich heute über Spam-Mails, die gar keine sind!

Liebe Grüße
    Petra, die sowas von sauer ist, dass sie es erst heute bemerkt hat

• ...daß Sabine sich ärgert, daß der Tono sich ärgert,
    daß sich hier zuwenig geärgert wird.

..ich hoffe ich muß mich nicht gleich ärgern, wenn der HSV spielt.

Schnell den Fernseher anmachen und losärgern.....:p

• Woher willst Du wissen, dass ich mich wirklich ärger Lurchi!
    Vielleicht wollt ich ja nur den Tono ärgern, weil der sich so ärgert.

:p:p:p

• Wie geht das?

irritierte Grüße
    Tono

Weil unser Server-Fuzzi die Regeln zu eng gestellt hat, so dass Buchungen hier als Spam ankommen, die bei mir natürlich in einem extra Ordner landen und somit nur überflogen werden.

Echter Verlust und als Vermieter steh ich auch nicht grad gut da, wenn ich auf eine Buchung nicht reagiere!

Liebe Grüße
    Petra, die sich sowas von ärgert

ich ärger mich ,das ich so garnix zum Ärgern finde und dann hier nicht schreiben darf! :mad::mad::mad:

dann geh halt nach nebenan in den Freufred, dann kriechste auch keinen Ärger, wenn du Dich hier nicht ärgerst.

ist ja fast schon wie auf der Flucht hier :D

hier darfste nicht...da sollste nicht...da kannste nicht.....da weisst du nichts .....
    ganz schön anstrenged hier!

gut das mir das eingefallen ist ,denn das ärgert mich jetzt :D

:mad:Ich ärgere mich, dass Werder gestern das unterhaltsamste Spiel geliefert hat und trotzdem in der nächsten Runde nicht mehr dabei ist.

Fehlt nur noch, dass sie Dienstag gegen Augsburg auch noch verk....:d

ich ärgere mich heute, das die ferien angefangen haben ( jetzt um gotteswillen nicht falsch verstehen ) :grins:
    wir haben eine fahrschule und in den ferien sind immer alle autos unterwegs, da mein mann ferienkurse ( crash-kurse) anbietet..
    ja und jasaliki muß dann immer zu fuß..:-(

l.g. die wanderin

ach das passt ja...

ich ärger mich grad drüber, dass meine "Kurze" heut ihre erste Fahrstunde hat....

.....da bleibt unser Auto sicherheitshalber mal schön in der Garage....:grins:

Ich ärgere mich über meine Blödheit..ich wollte was reparieren vorhin und bin mit der großen Schere abgerutscht..leider in meinen linken Daumenballen....

Blöde ist nur, daß der Schnitt so tief ist, müßte genäht werden und tut ziemlich weh...Scheibenkleister :mad::mad::mad::mad:

Xena die morgen um 6.00 volle Kanne fit sein und 4 Paletten Obst und Gemüse verräumen muß:d:d:d

Mensch Xena mach keinen Mist...ab zum Arzt oder ins Krankenhaus!

Dir brauch ich doch nicht vorzukauen das gerade am Daumenballen......viel fleischiges und heilen :D

und ich will jetzt keine Ausrede hören warum Du nicht...also ab Marsch und nachher berichten!

neeeeeeee ich gehe nicht in die Notaufnahme...da kannste Stunden rumsitzen..ich mache mir nach dem Duschen einen stabilen Verband mit Tape und fertisch.....

Xena geht nicht gerne zum Doc....das muß alleine heilen...

Wer geht schon gerne zum Doc?

Du weißt aber ,das die Schnittwunde an der Stelle gerne wieder aufreißt?

Hallo xena!
    Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen.
    Am Sonntag abends sitzt man nicht stundenlang in der Notaufnahme.
    Mit offener Wunde(wenn auch verbunden)Obst und Gemüse verräumen???????
    Vielleicht magst es Dir nochmal überlegen?
    Gute Besserung!
    LG iris

Tetanus...ähm ja, ich sollte mal wieder ne Auffrischung machen lassen....
    ich habe mir jetzt einen fetten Verband mit Druckpolster und >Tapefixierung gemacht daß muß reichen...

ich kann nicht krank machen geht nicht..kann meine KOllegin nicht im Stich lassen außerdem fährt sie am Freitag für zwei Wochen in Urlaub....irgendwie muß ich die 20 bis 30 Kilokisten rumwuchten....ohne Daumen...selber schuld...
    wird schon gehen....

Aber danke für euer Mitgefühl (meine Nachbarin ist beim Kucken etwas grünlich geworden ):pa:

Xena die leider keinen med. Nadel da hat..die zwei Stiche wären schnell selbst erledigt gewesen...:mad:

das wäre echt mal ne prima Idee...allerdings ist chirurgisches Besteck sauteuer....aber ne passende Klemme wäre da ja dabei gewesen...fehlt nur noch Nadel und Faden...das gibts ja zusammen steril verpackt...

Ich hätte mir das gestern echt mit zwei Stichen selber genäht...wäre kein Problem gewesen....

Xena hat sich auch ihre Ohrlöcher mit der Nähnadel selber durchgestochen:D:D:D

FEli ich werde deinen Vorschlag mal weiterreichen;):D

Du Xena, Nadel und Faden sind da auch dabei .. alles komplett.
    Ja ist nicht ganz billig oder auch net wieder so teurer.
    Können ja ein paar Leute zusammen legen.

LG Feli :D:D

Jetzt ärgere ich mich aber das ich Xena gerde noch ein Lob ausgesprochen habe.
    Im Moment könnt ich sie gerade übers Knie legen......wegen der Hand.
    Du unvernünftiges Frauenzimmer ...du...
    Hol dir wenigsten eine frische Tetanusimpfung....oder magst eine Sepsis kriegen.

LG Elke....tut die Hand noch weh?du armes Hascherl....

Ich ärgere mich über meine Blödheit..ich wollte was reparieren vorhin und bin mit der großen Schere abgerutscht..leider in meinen linken Daumenballen....

Blöde ist nur, daß der Schnitt so tief ist, müßte genäht werden und tut ziemlich weh...Scheibenkleister :mad::mad::mad::mad:

Das kann ich Dir nachfühlen.
    Ich habe mal vor einigen Jahren am WE die Engelstrompete mit 'nem Küchenmesser verschneiden wollen und bin auch in den linken Daumen, bzw.Ballen abgerutscht.
    Auch ich wollte nicht beim Notdienst rumhocken und hab es selbst verarztet, weil GG ist bei sowas nicht brauchbar.
    Die ganze Sch....hat sich dann 6 Wochen hingezogen.

LG tina1 wünscht Gute Besserung

Jetzt ärgere ich mich aber das ich Xena gerde noch ein Lob ausgesprochen habe.
    Im Moment könnt ich sie gerade übers Knie legen......wegen der Hand.
    Du unvernünftiges Frauenzimmer ...du...
    Hol dir wenigsten eine frische Tetanusimpfung....oder magst eine Sepsis kriegen.

LG Elke....tut die Hand noch weh?du armes Hascherl....

hihi Elke...jetzt muß ich lachen....meine Mum hat öfter mal den Kochlöffel auf meinem HIntern tanzen lassen...hat aber nix genützt...ich war trotzdem rotzefrech.....hihi :p:p
    Das ist aber nicht beim Basteln passiert......keine Sorge ich bin ja gelernte Arzthelferin habe fast 4 Jahre beim Chirurgen gearbeitet , auch im OP, könnte locker selber nähen...Fäden ziehen mußte ich eh immer selber, außerdem kann ich eine Lymphangitis sehr gut selber erkennen ;):D

Zuletzt bearbeitet:
    Ja...ja...meine Liebe...die Leut die selber Bescheid wissen sind sowieso immer die Schlimmsten.
    Geht mir doch auch nicht anders .
    Ich schicke immer alle Leut um mich herum zum Arzt und mich verarzte ich lieber selber.
    Hab mir vor zwei Wochen den linken Zeigefinger an der Klebepistole verbrand.
    Beim Kleber abpulen hatte ich ein großes Stück Haut in der Hand.Egala....Plaster drauf und weiter machen.Hat aber doch ganz schön weh getan.
    Um nicht zu spammen...hab mich aber über mich selber geärgert.

LG Elke:schimpf:

So wie heut hab ich mich noch niemals über einen rücksichtslosen Autofahrer geärgert....so geschehen am Vormittag auf der Landstrasse irgendwo im Allgäu.

Überholt der Dodel doch, obwohl er ganz hinten in der Schlange hinter dem Lastwagen war, ein Auto nach dem anderen...

...und als sich von weitem ein Auto auf der Gegenfahrbahn näherte, fuhr er nicht, wie man eigentlich meinen müsste, wieder zurück auf die rechte Spur... NEIN ...er blieb einfach auf der Gegenfahrbahn!!!

Wenn der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs nicht geistesgegenwärtig sein Auto an den äussersten rechten Fahrbahnrand gelenkt hätte, wär es mit Sicherheit zu einer Massenkarambolage gekommen.

... und kurz vorher hatte ein Schild angekündigt, dass zwei Km später die Strasse vierspurig ausgebaut ist.

Da fällt mir nur noch eins ein:

"Herr lass Hirn vom Himmel fallen"

:schimpf::schimpf::schimpf:

Befürcht ich auch Dieter...

...es gibt Menschen, um die macht das herunterfallende Hirn einen riesengrossen Bogen...
    ..und wenn es sich wirklich mal verirrt, dann ist derjenige bestimmt so blöd und weicht aus

:d:d:d

Bine manchmal trifft der Herr auch daneben !

Tja ,einige fahren wirklich als hätten sie mit allem und mit dem Leben, im besondern , abgeschlossen!

Das Gefühl hatte ich auch Christa!

Aber was geht in Menschen vor, mit derartigen Aktionen das Leben vieler anderer aufs Spiel zu setzen...?

:d:d:d

ich glaub ich hab ein Eigentor geschossen:( ich hab gestern zugestimmt Nachbars Hecke auf meiner Seite zu schneiden und zu entsorgen, muss ich das denn überhaupt? Ich glaube nicht wir haben ein RH und ich müsste die Nachbarn auf mein Grundstück zum schneiden lassen, klar hätte ich ja gemacht, dazu hätte Sie entweder duch mein Haus latschen müssen, oder über den Zaun steigen müssen über den Zaun ( 80cm) wäre unzumutbar gewesen für die Nachbarin, hallo?? Was pflanzt die Sachen an ohne sich ein Kopp zu machen ob Sie die dann auch pflegen kann? Na wenigstens muss sie jetzt die Hecke schneiden, dazu ist sie jetzt verpflichtet worden... aber warum muss ich der ihren Kram entsorgen?
    Fauler Kompromiss!

Ise:schimpf:

über solch rücksichtslosen autofahrer ,die meinen die strasse gehört ihnen alleine, könnt ich mich auch stundenlang aufregen.
    mein mann ist fahrlehrer und wenn die führerscheinneulinge in ihrer probezeit mist bauen, steht die nachschulung auf dem plan.
    es ist traurig zu beobachten, wie sich die nachschulanwärter untereinander rühmen, wer den größten oder spekulärsten regelverstoß gemacht hat.
    ist die nachschulung beendet, fahren sie gleich wieder mit vollgas vom parkplatz los um den anderen ihr ps-starkes auto zu präsentieren.
    da fällt mir nichts mehr zu ein.

l.g. jasaliki

ich glaub ich hab ein Eigentor geschossen:( ich hab gestern zugestimmt Nachbars Hecke auf meiner Seite zu schneiden und zu entsorgen, muss ich das denn überhaupt? Ich glaube nicht wir haben ein RH und ich müsste die Nachbarn auf mein Grundstück zum schneiden lassen, klar hätte ich ja gemacht, dazu hätte Sie entweder duch mein Haus latschen müssen, oder über den Zaun steigen müssen über den Zaun ( 80cm) wäre unzumutbar gewesen für die Nachbarin, hallo?? Was pflanzt die Sachen an ohne sich ein Kopp zu machen ob Sie die dann auch pflegen kann? Na wenigstens muss sie jetzt die Hecke schneiden, dazu ist sie jetzt verpflichtet worden... aber warum muss ich der ihren Kram entsorgen?
    Fauler Kompromiss!

Ise:schimpf:

Mußt du doch gar nicht.

Nachbarschaftsrecht ist Länderrecht. Und regional unterschiedlich heißt es in diesem Fall Hammer- oder Leiterrecht. Das heißt, du bist verpflichtet, den Nachbarn auf dein Grundstück zu lassen, damit er sein Eigentum pflegen oder reparieren kann. Aber es tun und dann aufräumen und den Abfall entsorgen, muß er schon selber.

Anders ist es wirklich ärgerlich.

Mein Nachbar hat seine Hecke auch ohne den nötigen Abstand gepflanzt. Hat mich auch geärgert.

Mußt du doch gar nicht.

Nachbarschaftsrecht ist Länderrecht. Und regional unterschiedlich heißt es in diesem Fall Hammer- oder Leiterrecht. Das heißt, du bist verpflichtet, den Nachbarn auf dein Grundstück zu lassen, damit er sein Eigentum pflegen oder reparieren kann. Aber es tun und dann aufräumen und den Abfall entsorgen, muß er schon selber.

Anders ist es wirklich ärgerlich.

Mein Nachbar hat seine Hecke auch ohne den nötigen Abstand gepflanzt. Hat mich auch geärgert.

Hallo,

wir haben hier einen sehr ähnlilchen Fall.
    Unser Anwalt sagte, daß Hammer-und Leiterschlagsrecht bezieht sich nicht auf Anpflanzungen.
    Der Nachbar muß seine Anpflanzungen so gestalten, daß er nicht fremde Grundstücke betreten muß und auch der Nachbar kann zu dessen Pflege nicht in die Pflicht genommen werden. Das Entsorgen, wenn man schon selbst fremder Leute Hecken und Büsche schneidet, verbietet sich von selbst. Da Hecken und ähnl. Eigentum des Nachbarn ist, hat er auch für die Entsorgung zu sorgen.

LG tina1

:confused: Ich ärgere mich, dass ich zu blöd bin, über Mozilla hier Beiträge zu erstellen, wie ich es gewohnt war. Jetzt, über IE klappt es. Aber ich will, dass auch der Mozilla wieder mit dem HG Net funktioniert.
    Ich kapiere nicht, woran es liegt!

Egal, jetzt geht´s ab in den Garten :grins:

Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
    Petra