Das ärgert mich heute... Fred

• Ja, das habe ich eben auch ein paar mal gesehen!:confused: Ist schon aergerlich. :d
    Hoffe auch, dass es wieder vorueber geht! ;) Kia ora

• ich ärger mich eigentlich nur über das Wetter, ok, der Schnee ist weggetaut, naja, die Berge brauchen noch ne Weile, aber wo bleibt der Frühling? Nur Regen und noch immer saukalt!

Liebe Grüße
    Petra, die am liebsten auswandern möchte

Nicht ärgern Pere , kommst hierher....wir haben schon wieder strahlenden Sonnenschein.....wer hat eigentlich immer behauptet in Österreich scheint so wenig die Sonne:confused::confused::confused:

Also ich bin echt begeistert..wir haben hier vieeeeeeeeeeel mehr :cool::cool::cool: Sonnentage als in Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• .......da ist man am ersten schneefreien Gartentag am buddeln
    und was ist! Hexenschuß.........
    fluchensmiley.gif

.......ja ja ich habe jetzt Urlaub!!!:d

Ich wollte doch Fensterputzen, Bäume schneiden und und und......

wäh wie blöd!:mad:

• tja dat kannste jetzt vergessen...ab sofort heisst dat nu schonen, schonen , schonen.....man da würde ich mich auch ärgern..und wenn nächste Woche richtig Frühlingswetter angesagt ist, kannst nix im >Garten machen...:p

Mensch Lunalein, wieso hast du nicht jemand anders buddeln lassen;):D

• .......ja ja ich habe jetzt Urlaub!!!:d

Ich wollte doch Fensterputzen, Bäume schneiden und und und......

wäh wie blöd!:mad:

Die Fenster laufen nicht weg und der Dreck darauf erst Recht nicht.
    Die Bäume muß GG schneiden, zu irgendwas müssen unsere Männer ja gut sein.:grins:

Luna, hast du denn arge Schmerzen???

Ich hoffe es geht schnell vorrüber!

Lg Luise

Es fühlt sich an, als wenn mich einer mit einem Messer pickt!

Mein Körnerkissen kuschelt schon mit mir und meine IBU`s habe ich mir auch schon schmecken lassen.:d

och mensch luna
    g030.gif

sch....auf die fenster,
    lasse dich von deiner männerwirtschaft verwöhnen.
    gute besserung wünscht dir
    sabine

Luna...du hast deine Männer nicht im Griff....daran solltest du noch arbeiten :grins::grins::grins:

Mich ärgert der Berg Bügelwäsche der mich vorwursvoll ankuckt....wo ist eigentlich Fini:rolleyes:

Mich ärgert, dass schon wieder Schnee liegt![/QUOTE]

@ Lieschen,
    :schimpf: Hoffe, Du machst die Grenze zu. Ich will davon nichts mehr haben.

Ich ärgere mich heute ein kleines bissel,
    dass der Winter mit seiner allerletzten Kraft, meinen schönen, riesigen Kübel zerbrochen hat :(

ce2ee566bcb6666a50933ff857d6010117313653.jpg

Oh, Schokoblume, das ist wirklich aergerlich!
    Aber sei froh, dass es Dir nicht so ergangen ist, Winter und Schnee und dann noch das hier: (bitte anklicken) Kia ora

image d.jpg

Ich aergere mich eigentlich im Moment ueber gar nichts, deshalb verschwinde ich hier mal schnell wieder>>>>>>>>>>>>>

Hallo,

wir sind einmal im Norwegenurlaub kilometerweit einem Bauern, seiner Frau und 'ner Kuh auf dem Weg ins Gebirge auf engen Serpentinen hinter gefahren und konnten nicht überholen.
    Der Bauer fuhr den Kombi, die GG'in saß im Kofferraum, baumelte ihre Füße heraus und hatte die Heckklappe offen und hielt einen Strick an dem ein Rindvieh "hing", aus dem Auto. Auf dem Rücksitz hinter dem Fahrer saß ein Kind, welches ein rotes Fähnchen aus dem offenen Fenster schwenkte, damit man nicht überholt, da Gegenverkehr nahte.

Und nun ärgere ich mich darüber, daß Vögel mir die Knospen meiner Christrosen zerstört haben.

LG tina1

Ich ärger mich heute, daß ich eine wunderschöne rote Zaubernuß nicht gekauft habe, sie war sooo günstig und schön. Ich wollte vernünftig sein, da ich eigentlich keinen Platz mehr habe....ich Schaf.

Ach Linda, dieses Gefühl kenn ich nur zu gut... ;)

Hallo Schokoladenblume,

leg doch einfach eine Efeuranke darüber!

Hallo Anne,
    das ist eine wirklich sehr gute Idee :grins:, kann aber wohl nur für kurze Zeit gut gehen, weil sonst in meinem Kübel nur noch Efeu wuchert...

Ich bin gerade in Späm-Laune. Aber es ist weit und breit nichts da, was man mit blöden Sprüchen zuspämen könnte.

Darüber ärgere ich mich heute! Zefixnoamoi dr Hergoles abr au! :schimpf:

ungespämte Grüße verdammt noch mal
    Tono

Dann mach hoid an Späm-Fred auf, dann kannst spämmen so vuist wuist und musst Di nimma ärgern...

:grins::grins::grins:

...und ich ärger mich, dass meine Pizza noch nicht fertig ist...

Da dies hier der Ärger-Fred ist, lautet meine Antwort "gar nicht!" :D

gespämte Grüße
    Tono

Eben, deshalb schreibe ich mir hier meinen Unmut von der Seele...
    mal wieder typisch!