Das ärgert mich heute... Fred

• Egal, ich glaub da liegt noch irgendwo
    `ne Gatling M61 auf dem Dachboden.
    Muß ich halt etwas basteln...:D

• So, und ich ärger mich, dass der Wein, den wo ich heute gefunden hab und der wo soo gut schmeckt schon wieder alle ist, weil den irgendwer ausgetrunken hat (wer wohl??) und ich keine 2. Flasche gekauft habe.:D :D:D:cool:
    Das war die Belohnung fürs Rasenmähen heut. :)

• Stefan, du sprichst mir aus der Seele , woher weist du das hier in Lindau und an der Grenze zu Bregenz nur Deppen mit dem Auto fahren und das täääääglich !!!:mad::mad::mad:
    Gruß
    Klaus,der sich nur immer Fragt woher kommen die alle.

Ich ärger mich furchtbar, dass ich nicht wirklich lange im Whirlpool sitzen konnte, weil mein Kreislauf schlapp gemacht hat!

LG Sonnenblume

• Ich ärgere mich über das Wetter weil es schon wieder regnet.

@Sonnenblume: Im Whirlpool kann ich auch nicht lange sitzen, das Wasser ist mir viel zu warm und das verträgt mein Kreislauf auch nicht.

Jetzt hast du mich auf eine geniale Idee gebracht. Ich habe noch Gutscheine von der Aachen-Therme die ich bei diesem miesen Wetter eigendlich einlösen könnte:D.

Lg Luise

.......... ich ärger' mich - und nicht nur heute - dass in den meisten Foren viele Menschen, die Kommentare abgeben, die vorher geschriebenen posts nur überfliegen oder gar nicht lesen.

Wie oft kommt es vor, dass man schon drei Seiten lang darüber diskutiert hat, dass es diese Pflanze ganz gewiss nicht sein kann. Und dann kommt ein Neuer hinzu und trötet fröhlich den längst ad acta gelegten Namen als "Hurra, ich hab' es endlich" heraus ..................und alles geht von vorne los. Da könnt' ich in meine Tastatur beißen ...........

Das ist so, als würde jemand in eine Gesprächsrunde hineinplatzen und sofort mitreden, ohne erstmal zuzuhören, worum es eigentlich geht.

Ich habe auch keine Lust, 25 Seiten eines schon länger bestehenden Threads durchzulesen. Aber dann antworte ich eben auch nicht mehr auf der 26. Seite - weil ich nicht weiß, ob es nicht vorher schon mal gesagt wurde.

(Ich muss allerdings zugeben, dass ich hier jetzt ausnahmsweise schreibe, ohne alle vorhergegangen Seiten gelesen zu haben ......... aber hier geht's ja auch nicht um eine Lösung. Falls sich also vorher schon mal über dieses Thema geärgert haben sollte, schließe ich mich an....)

Herzliche Grüße,
    Stefanie

Zuletzt bearbeitet:
  • Könntest du bitte mal konkret werden.

Mich ärgert es, wenn jemand völlig allgemein gehaltenen Ärger von sich gibt.
    Denn dann kann niemand was ändern - nicht einmal die Gutwilligsten.

Konkret werden hieße in diesem Fall ja, alle Antworten von Leuten aufzulisten, die offenbar vorher nicht genau mitgelesen haben. Erstens würde das den Rahmen sprengen, und zweitens will ich hier ja niemanden öffentlich an den Pranger stellen.

Ich habe das geschrieben, weil ich hoffe, dass sich mancher angesprochen fühlt und vielleicht doch einfach mal den jeweiligen Thread durchliest, in dem er gerne antworten möchte - bevor er etwas vorschnell und doppelt beantwortet. Das heißt - die Leute, die sich angesprochen fühlen, können sehr wohl etwas ändern. Ohne dass ich Namen nenne.

Das ist alles - ich meine hier niemanden speziell. Mir fällt es einfach immer wieder auf - drum habe ich es angesprochen. Ich verbinde es also mit der Bitte: Wenn ihr einen interessanten Thread erst später entdeckt und beim Lesen der letzten posts etwas antworten möchtet - lest doch bitte erst alles, was vorher gesagt wurde. Oft erübrigt sich dann die Antwort.

Das ist alles.

Herzliche Grüße,
    Stefanie

....mich ärgert heute, daß ich gerade einen großen Beitrag geschrieben habe und beim abschicken hat sich mein Rechner aufgehangen...

Hatte leider beim 2. Versuch nicht mehr die gleichen Worte finden können und somit ist der Beitrag kürzer ausgefallen, leider.

Gruß
    Andrea

• Zurück
    Oben Unten