Das ärgert mich heute... Fred

na wen meinte denn die pere dann, mit "best aussehendster mod ".
sollte sie doch mich gemeint haben ????
denn niwi kanns ja wohl nicht sein, da sind wir uns ja alle einig.:D:D:D

• Mich ärgert nicht der Schnee, sondern die Unfähigkeit, die Technik trotz der Temperaturen am laufen zu halten.
    Habe gestern die Tolle Weihnachtsshow mit Anke und Bastian durch tollen Schnee auf der Mattscheibe sehen dürfen!! Sehr ärgerlich!!
    Und den gesamten gestrigen Abend funktionierte das I-Net nicht! Noch mehr ärgerlich, weil ich meinen Kalender nicht mehr bestellen kann!

Wird Zeit, daß wieder einige Strommasten durch die Eisigen Temperaturen einstürzen und die gesamte Innenstadt trotz glühendem größten Tannenbaum der Welt den Neandertaler-Zeiten entgegensehen!!

Beste Grüße
    Doro

• habt ihr noch oberirdische Strommasten???? M

ach ja, ich muß mich ja noch ärgern: ........ ............... mir fällt nichts ein worüber ich mich ärgern könnte.

Ich ärgere mich, dass ich Montag und Dienstag noch arbeiten muß!!!
    Aber dann erst wieder am 04.01.10 (freu) gehört aber in einen anderen Thread.:)

na, die Überlandleitungen hier bei uns knicken nicht ab,(aber was nicht ist kann ja noch werden) und die kleinen oberirdischen Leitungen gibts nur noch wenige hier. Das war vor Jahren wo dann bei Eisregen oder Schnee die Kabel so schwer wurden das sie gerissen sind.
    Ich wünsche dir einen schönen ruhigen vierten Advent, oder magst du es lieber fröhlich und vergnügt, dann wünsche ich dir den Sonntag so.
    M

• Nu muss ich doch mal hier posten - ich hab' mich heute darüber geärgert, dass ich in Schlafanzughose mit dem gelben Sack wie 'ne Bekloppte vor der Haustür stand und der Müllwagen einfach davon fuhr :mad:
    Ohne zu wissen, wurden die gelben Säcke schon heute anstatt Montag abgeholt. Aber scheinbar wusste es keiner bei uns in der Reihe, es standen nirgendwo Säcke - diese Säcke :mad:

• Mensch Inga, so etwas ist mir vor Jahren auch schon mal passiert. Ich bin dann noch mit dem gelben Sack hinterhergerannt. Die Müllmänner fanden das ganz schön lustig.:D Als ich dann wieder ins Haus wollte, war die Türe zugeschlagen.
    Ein Glück, beim Nachbarn lag der Ersatzschlüssel.

Lg Luise

Ja Mutts, es war schwe......kalt. Meine Nachbarin, die ihren GG losgeschickt hatte, meinte nochzu mir: renn' doch schnell hinterher :D

Ich glaube, dann wäre ich Gesprächsthema Nr. 1 in unser Siedlung :D

Luise, bei Dir war es dann ja richtig heftig :D. Zum Glück kann uns das mit dem Tür ins Schloss fallen nicht mehr passieren, wir haben eine dän. Sicherheittür, die man erst abschließen muss.

Unser Restmüll wird abgeholt bzw. wir wohnen direkt zur Straße hin und somit kommen wir in den Genuss, dass wir die Tonnen nicht an die Straße stellen müssen. Der einzige Vorteil, an der Straße zu wohnen :rolleyes:

Kann sich die Wettervorhersage (Glatteis auf unserem Weg) bitte, bitte nicht bestätigen, sonst hab ich die A..karte gezogen und muss für die Feiertage Festessen einkaufen/machen. Heul, wollte doch keinen Handschlag tun und mich bekochen lassen.

Grrrr eisbaersascha

...daß zwar mein Rechner wieder rechnet,
    dafür aber jetzt die Tastatur kaputt ist.:rolleyes:

Hallo,

mich ärgert heute, das unser Sohni seine Grippe an uns weiter gegeben hat :mad: Die ganzen Weihnachtsbesuche werden ausfallen :(

Naja, dann wird es ein ruhiges Weihnachten :smile:

LG little butterfly

Mich ärgert, dass wir im Vereinsheim unseres Tennisvereins einen Rohrbruch hatten und ich heute Nacht 2 Stunden Wasser aus dem Gebäude flitschen musste. :mad:
    Gut ist allerdings, dass es in dieser Zeit jemandem aufgefallen ist.... nicht auszudenken, wenn das noch Tage und Wochen so weitergegangen wäre......

wenn jetzt der Postmann käme, könnte ich danach mein Büro zumachen. Aber der kommt immer erst ca.15.00 Uhr. Vielleicht warte ich noch einen Augenblick ob noch jemand Weihn.birnen braucht (obwohl die Leute auch noch morgen Spätnachmittag kommen) und mache dann das Licht aus. Auch das Telefon sollte ich ignorieren. Mach ich - nur - dann ärgert sich mein Mann wenn die Leute nachher wenn er zuhause ist vor der Tür stehen. Aber das ist dann ja nicht mehr mein Ärger. Einen schönen ärgerfreien Tag wünscht die nicht mehr ärgerliche marie

..das ich immer noch am malochen bin und termine für januar ausmache grummel , würde so gerne raus in die stadt dem hektik folgen lach

wie heißt es man kann net alles haben oder wie franggen sagen passt schoo

viel spass für alle die nicht sich ärgern lassen gg

Ich frage mich gerade warum ich heute früh aufgestanden bin,:mad:
    durch das Schneetreiben über die vereisten Straßen auf Arbeit geschlichen/geschlittert/gerutscht bin, :mad:
    nur um dann festzustellen, dass die anderen ganz offensichtlich ihren "Kulanztag" genommen haben (oder krank machen) und ich hier allein mit jeder Menge Glühwein rumzusitze -hicks-;)
    Das ärgert mich! Nichts mit kollektiven Weihnachtsschwippsansaufen!
    (Wieviel Glühwein kann man eigentlich trinken um nicht unter den Schreibtisch zu rutschen und den Feierabend zu verpassen?)
    Verärgerte

und mich ärgert es, dass wir wieder keine weisse Weihnachten bekommen.
    Heul - alles weg!:confused:

...das ein Päckchen, was ich vergangenen Donnerstag verschickt habe, sich seit Montag lt. Sendungsstatus in der Zustellung befindest :confused:

LG Roxi

Also bitte -
    heute, morgen und die nächsten Tage bitte keinen Ärger, ja!?

26775943DJpOmDKBpC5Fph.jpg

mich ärgert es,

dass ich seit 2 Stunden auf meine Gäste warte und ich deshalb meine neue Brille nicht mehr abholen kann :mad:

Liebe Grüße
    Petra, die hier wartet und wartet und nix mehr sieht

Habe eben die Nachricht bekommen, dass das Päckchen
    sicher gelandet ist...darüber freue ich mich sehr und müßte eigentlich
    nebenan schreiben.

LG Roxi

Ja liebe Roxi und wurde voll tränenüberströmter Freude empfangen. Danke
    Heute wollen wir uns nicht ärgern. Es soll für alle ein Tag der Freude sein.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Rosemarie-Anna

Ich sitze grad super frustriert vorm PC und hoffe, daß der Abend bald endet.

Alles lief ganz gut heute. Mit den Kindern nachmittags zu Schwiegereltern. Dort schön Bescherung, etwas essen und gemütlich zusammen sitzen.
    Dann gegen 19 Uhr nach hause.
    Geplant war...Schön gemütlich mit den Kindern (allein) Bescherung machen. Dann die Kinderchen glücklich spielen lassen und mit GG super gemütlich beim Bier lecker Steak in der Küche verputzen (wie wir es JEDES Jahr machen und uns jedes Jahr drauf freuen). Nach dem Essen dann Bescherung zwischen GG und mir. Und dieses Jahr hab ich mir was super tolles einfallen lassen und war natürlich total nervös und auch gespannt auf seine Reaktion...

Tja...

So war der Plan...

Das Ende vom Lied...

GG liegt seit 19 Uhr mit Übelkeit und Erbrechen im Bett... Die Steaks kann ich nun einfrieren und das Geschenk muss ich jetzt ALLEIN vom Nachbarn nach hause schleppen... (kann nicht bis morgen in dessen Garage stehen bleiben)

Wenn meine Kinder gleich im Bett sind (ok... hauptsahe die drei sind glücklich!!!), werd ich mich leicht frustriert mit einem (oder zwei, oder drei) Bier vor den Fernseher setzen und ALLEIN den Heiligen Abend ausklingen lassen...

Ich weiß... GG kann ja nichts dazu, aber Frust schieb ich trotzdem:(

Wünsche aber noch einen schönen Heiligen Abend!

liebe tanja,

das tut mir echt leid für euch.
    nun ja, für die steaks hätte ich sicherlich ne lösung gefunden.
    und das tv programm war ja gestern aben auch nicht das schlechteste.
    in der nacht kam "der sinn des lebens", immer wieder geil. hab ihn jahrelang nicht mehr gesehen, und gestern navht sind bestimmt unsere nachbarn wach gworden, so laut wie ich gelacht habe.

ich hoffe deinem gg geht es heute schon besser, damit er wenigstens am restlichen weihnachtsschmaus teilhaben kann. denn zwieback und tee sind zu weihnachten einfach scheiße.

ich drücke euch die daumen !!!!!!!

Ohje Tanja ich kann deine Enttäuschung verstehen....sowas an Weihnachten ist nicht so dolle, ich hoffe für Euch es war nur ne Magenverstimmung und nicht irgendwas ansteckendes..ich kann mich an ein Weihnachtsfest erinnern, wo sich unsere gesamte Familie eine Magendarmgrippe eingefangen hat und mit etwas Zeitverzögerung einer nach dem anderen krank wurde.....Weihnachten ist in dem Jahr ausgefallen.....

Ich bin mir sicher, sobald es deinem GG besser geht und du ihm die besondere Überraschung machen wirst, ist das alles vergessen..und die Steaks sowie den gemütlichen Abend holt ihr einfach nach!!!!

Gute Besserung!!!!!

Xena die gestern um 21.30 nach einem megastressigen Tag schon tief und fest geschlafen hat....:rolleyes:

1. Habe versucht auch so tolle Weihnachtsgrüße zu schreiben und bin wieder kläglich gescheitert :(.

2. Dass mein Wichtelkind keine Bilder einstellt. Sogar gestern habe ich öfter hereingeschaut. Hoffentlich liest er/sie das nicht. Trotzdem :( für mich.

Ansonsten war es gestern zumindest annehmbar, bin ja leider zu Weihnachten ein Nervenbündel und dass ich das nicht ändern kann, :mad: mich gewaltig.

greenheart, die Feiertage selber nicht so toll findet

1. Habe versucht auch so tolle Weihnachtsgrüße zu schreiben und bin wieder kläglich gescheitert :(.Wo haperts?

2. Dass mein Wichtelkind keine Bilder einstellt. Sogar gestern habe ich öfter hereingeschaut. Hoffentlich liest er/sie das nicht. Trotzdem :( für mich.

Ansonsten war es gestern zumindest annehmbar, bin ja leider zu Weihnachten ein Nervenbündel und dass ich das nicht ändern kann, :mad: mich gewaltig.

greenheart, die Feiertage selber nicht so toll findet

ich ärgere mich, daß die Gegse von meinem Wichtel schon alle sind;);););)

oder gestern..., dass meine SchwieMa bei meinem Weihnachtsgeschenk immer voll das größte Fettnäpfchen erwischt. Ich bin eine Frau mit etwas mehr "Format". Wie kann man mir da nur ein grelles rotes Shirt schenken? Wenn ich das trage, muss ich damit rechnet, dass man mich mit einem Hydranten verwechselt. :mad:

P.S. Ansonsten ist sie ja eine liebe, nur leider ihre Geschenke ... :(

Bei uns bekommen nur noch die kleinen Kinder Geschenke, Söhne und Schwiegertöchter nur eine klitzekleine Aufmerksamkeit, bei der man nicht viel falsch machen kann.
    Nur eines muss ich fürs nächste Weihnachtsfest noch mit meiner Familie klären, und zwar das Thema "Süssigkeiten". Ich kaufe bewusst keine, weder für Enkel noch für uns, dafür bekommen wir dann als kleine Aufmerksamkeiten viel geschenkt.Weiterverschenken soll man es ja nicht, wegwerfen kennt meine Generation nicht! Also bleibt nur selber essen, was man ja eigentlich vermeiden wollte. :rolleyes: