Wachtlerhof
Foren-Urgestein
... bin ich gefühlt schon elfundzwanzig mal gegangen. ...Dann geht den Weg nochmal ab. Alles nochmal machen/simulieren.
... bin ich gefühlt schon elfundzwanzig mal gegangen. ...Dann geht den Weg nochmal ab. Alles nochmal machen/simulieren.
Auch unter der Badewanne gelegen?... bin ich gefühlt schon elfundzwanzig mal gegangen. ...
... nach dem Fertigsein damit, hatte ich sie noch. Hab das Werkzeug wieder aufgeräumt und anschließend die Brille aus dem Badezimmer mitgenommen. Das weiß ich noch.Auch unter der Badewanne gelegen?
Die Lichterkette such ich morgen weiter. Mir ist das in der Scheune jetzt zu kalt und ich hab zwischenzeitlich von der heutigen Sucherei die Schnauze voll. Heute vormittag hatte ich schon eine halbe Std. meinen Geldbeutel gesucht ...Mhm, Dann höre auf zu suchen. Dann läuft sie Dir über den Weg.
Und was ist mir der Licherkette?
Oh, das scheint wirklich so. Wünsche gute Erholung!Ist heute irgendwie nicht mein Tag.
Meine Jungs haben die lichterkette hin-und wieder als Partybeleuchtung genutzt – anschliesend war sie nicht wieder in eine der Weihnachtskisten, sondern beim Partyzeug...Hab vorhin 'ne ganze Stunde vergeblich die Christbaum-Lichterkette gesucht
Haben das Werkzeug an speziellen Boards ordentlich sortiert an der Wand hängen, nicht in Kisten liegen. Ist eine schön große Werkstatt. Aber die hab ich auch schon abgesucht.@Wachtlerhof Schon in der Werkzeugkiste geguckt?
Hat mein Mann auch bei einigem Werkzeug. Aber das muss dann ja trotzdem irgendwie zur ArbeitsstelleHaben das Werkzeug an speziellen Boards ordentlich sortiert an der Wand hängen, nicht in Kisten liegen. Ist eine schön große Werkstatt. Aber die hab ich auch schon abgesucht.
Ist die Brille inzwischen da?Werkzeug hatte ich in der bloßen Hand aus der Werkstatt geholt.
Kühl-/Gefrierschrank, Gefriertruhen, Vorratsraum hab ich schon mehrfach kontrolliert, an der Waschmaschine war ich nicht.
War auch nicht schmutzig geworden, hat keine Sauerei gegeben, brauchte mich nicht umziehen.
Nach dem Werkzeug wegräumen hatte ich die Brille ja noch extra geholt und aus dem Badezimmer getragen.
Keller gibt es hier keinen mehr, hatten wir beim Sanieren aufgefüllt.
Taschenlampe brauchte ich nicht, war so hell genug.
Nein, leider nicht. Hessen hat eine eigene. Aber unabhängig davon haben wir trotzdem auch dort alles schon mind. 3x abgesucht.Die Lichterkette ist bestimmt nach Hessen ausgewandert...
Me too – habe inzwischen 4 Optiker-Lesebrillen, davon 2 mit Rundumbügel, die magnetisch (über der Nase) zusammengehalten werden – extrem gut beim Arbeiten.Ich bin ja auch ständig auf der Suche nach meiner Lesebrille;
Ich auch nur ungern – die Schnüre, wie sie auch für Sonnenbrillen verwendet werden, vertrage ich garnicht am Hals.umhängen mag ich mir dieses Ding nie nicht!!
ich habe meine schonmal gesucht, obwohl ich sie auf der Nase hatte…manchmal ist man geistig umnachtet.oder auf dem Kopf wiedergefunden.
Aber hast Du an dem Platz nicht gesucht?So, neu gekaufte Lichterkette ist am Baum angebracht. Die leere Schachtel davon bei den Weihnachtssachen in der Scheune gleich ordentlich aufgeräumt, nicht dass ich beim Abnehmen danach suchen muss.
UND
die alte Lichterkette gefunden - genau da, wo sie eigentlich auch korrekterweise sein sollte.
... naja, jetzt haben wir 2 Lichterketten ...
So ging es mir Gestern – Geburtsurkunden der Kids gesucht, überall – halt nicht richtig nachgedacht – sie waren im Ordner für Urkunden & Zeugnisse, hinter einem weiteren Papp-Trennblattdie alte Lichterkette gefunden - genau da, wo sie eigentlich auch korrekterweise sein sollte.
Doch, hab ich. Und nicht nur einmal und auch seeehhrr ausgiebig. Keine Ahnung, warum die mich nicht gebissen hat. Drum ärgert mich das ja auch so immens.Aber hast Du an dem Platz nicht gesucht?
Bist doch sonst so gründlich?
Hach, wo warst Du nur mit Deinem Kopf?Doch, hab ich. Und nicht nur einmal und auch seeehhrr ausgiebig. Keine Ahnung, warum die mich nicht gebissen hat. Drum ärgert mich das ja auch so immens.
Vor allem im Energiespar-Winter die richtige Bürokleidung tragenMich ärgert, dass es in meinem Büro so kalt ist, dass ich jeden Tag durchgefroren heimkomme.
War gestern einfach nicht mein Tag.Hach, wo warst Du nur mit Deinem Kopf?
Der Kopf fehlt noch. Ich saß heute mit Mütze im Büro.Vor allem im Energiespar-Winter die richtige Bürokleidung tragen
Besorge Dir eine Thermo-Hose und Skiunterwäsche.Der Kopf fehlt noch. Ich saß heute mit Mütze im Büro.
Das war nicht @Wachtlerhof s Kopf, das war das von @Fjäril erwähnte Zeitloch!!Hach, wo warst Du nur mit Deinem Kopf?
Was meinst Du, was ich inzwischen alles anhabe?!Besorge Dir eine Thermo-Hose und Skiunterwäsche.
Manchmal gehts auch wahnsinnig schnell. GG hat heute den Abfluss repariert. Er hat getropft, offenbar weil er mittlerweile, nach etwa 30 Jahren, doch ziemliche Ablagerungen hatte. Also ausgebaut, aufgestanden und die Rohrteile ausgewaschen. Zumindest bis ich es plätschern hörte und Stopp geschrien habe. Die Rohre scheinen irgendwie wichtig zu sein... wir haben es früh genug gemerkt, dass wir nich lachen konnten.manchmal ist man geistig umnachtet