Das ärgert mich heute... Fred

einfach schon .. aber eine abendfüllende Beschäftigung...

ich hab den Räucherfisch genommen, weil ich den so mag, deshalb ist ja mein Heringsalat ja kein Heringsalat sondern nur ein oller Fischsalat hab ich mir gestern von meiner Schwiemuh erklären lassen ... nun .... jetzt hab ich ein kleines bisschen Hering reingetan so eine klizzekleines Fuzzerl ...

daf ich jetzt den Fischsalat Heringsalat nennen?

Mir egal, hab ich gestern ganz ernst zu meiner Schwiemuh gemeint .. meine Makrele hieß Franz also ist das ein Franzsalat. Sagte sie, dass die Makrele ganz bestimmt nicht Franz geheißen hat und ich nur einen Makrelensalat hätte .... :grins::grins::grins:

also ich liebe die Unterhaltungen mit meiner Schwiegermutter ... die den einzigsten besten Heringsalat im ganzen Dorf hat ... :grins::grins:

• wieso hab ich mir schon gedacht, dass ihr zwei euch verstehen könnt .... :grins::grins::grins:

• also ich liebe die Unterhaltungen mit meiner Schwiegermutter ... die den einzigsten besten Heringsalat im ganzen Dorf hat ... :grins::grins:
    Also das gehört aber in den Freu-Fred, liebste Fini, und das Rezept (das von Schwiemu) bitte bitte bitte in die neue Essen&Trinken Abteilung :grins:.
    Sammelwütigen Gruß
    Marianne

gute idee, nanni. nun bin ich auch neugierig. ich liebe heringssalat.:cool:
    wenn´s nicht kommt, müsste ich mich ärgern.:schimpf:
    sage das bitte deiner schwiemu, fini. mit einem netten gruß von uns.:D

• Also das gehört aber in den Freu-Fred, liebste Fini, und das Rezept (das von Schwiemu) bitte bitte bitte in die neue Essen&Trinken Abteilung .

Genau.

Und zwar als eigener Thread "Heringssalat", damit man es auch wiederfindet.
    Jetzt können wir's uns ja leisten, in Rezepte-Threads zu schwelgen :grins:

gute idee, nanni. nun bin ich auch neugierig. ich liebe heringssalat.:cool:
    wenn´s nicht kommt, müsste ich mich ärgern.:schimpf:
    sage das bitte deiner schwiemu, fini. mit einem netten gruß von uns.:D

den Teufel werd ich tun ... :grins:

hier bin ich allein und basta!

und derer ihren Heringsalatrezept das verrät die doch keinem ...

wir wollten doch deine schwiemu nicht hierher locken, fini.:d
    nur ihren heringssalat. menno, gib dir mühe, sei lieb, schenk ihr küsschen
    und hol uns ganz schnell das rezept...zackzack.:-P:grins::pa:

• die ist zwar vieles aber blöd isse nicht ...

.. die will die Prominenz dann kennenlernen und ich hab da nur eine Handvoll Moderatoren ...

und derer ihren Heringsalatrezept das verrät die doch keinem ...
    Kapier ich nicht. :rolleyes: Da muss doch etwas gehen... :rolleyes:

Wenn sie Deine Schwimu ist, Fini, dann wärest Du doch... *grübel* ... die Gattin von ihrem Sohnemann, richtig? Dann müssen wir doch keine Prominenten vorschieben.

Sag ihr doch, er mag den einzigartigen Heringssalat so gern. Kann sie das wirklich verantworten, dass ihr Herzbube nicht jederzeit nach Belieben das original "mütterliche" Rezept von Dir vorgesetzt kriegt?

Oder darf er etwas so Gutes etwa nur bei Muttern kriegen?

• Zurück
    Oben Unten