Natürlich war da ein Ausgang für Leute die nichts gekauft haben. Man muss ihn nur benutzen und sich nicht durch den engen Schlauch mit den Einkaufswagen quetschen und sich dann auch noch ungerecht behandelt fühlen. Nicht nur Taxifahrer sollten das wissen.Bin der Meinung, im Supermarkt müsste ein Ausgang sein, für Leute, die nichts gekauft
haben. Von Corona mal abgesehen, kommt man wegen der breiten Einkaufswagen
schon kaum vorbei.
Das ärgert mich, möchte doch nicht an der Kasse anstehen um dann zu sagen,
dass ich nichts gefunden habe.
Wildschweine haben meinen Garten verwüstet, oje![]()
Eigentlich war das mal eine gepflegte Rasenfläche.Hoffentlich war das ein Stück Erde, das sowieso umgegraben werden solllte.
Würde ich auch machen.Neu säen!
Bei mir hängt ein Zettel an der Pinwand, auf dem stehen alle verliehenen Sachen. So vergesse ich wenigstens nicht, wer was hat.Ich vermisse ein altes Kochbuch und habe keine Ahnung wo das sein könnte-verliehen?
Hat mal ein anderer, als Du, nach dem Kochen aufgeräumt und es zu sonstigen Büchern gepackt.Es gibt im Haushalt nur ein Regal wo alle Kochbücher stehen und da war es vorhin nicht-bin ratlos
für wie viel KM?6h Autobahn für einen Kölner Arzttermin.
für wie viel KM?
Könnte vielleicht daran liegen, dass überall in der Gastronomie Hände ringend Personal gesucht wird, nachdem viele den Job verloren hatten und nun eine andere Tätigkeit ausüben.Wir waren heute mal wieder in unserem Lieblingsrestaurant .
Steakpreis von 25,- € auf 31,50 € erhöht. Finde ich doch ein bißchen happig.![]()
Ist ja auch okay, aber nicht so eine Erhöhung bei einem einzigen Gericht .Die, die zurückkehren verlangen anständige Bezahlung...
Stimmt aber, auch bei den Lebensmitteln . Ärgerlicher finde ich aber, daß der Preis der alte bleibt, aber dieIch habe irgendwie den Eindruck dass "alle" Preise in allen Bereichen angezogen haben..?
Nur meine subjektive Wahrnehmung....
Was sagte dein BZ dazu?
für 4 Personen bedeuteten 92 Euro.
Unser Grieche hat auch die Preise erhöht, da macht das Essen gehen keinen Spaß mehr, die sehen halt zu das sie das Geld jetzt trotzdem rein bekommen weil ja weniger Leute kommen, ist ärgerlich, aber die ganzen Gastronomie tun mir schon Leid, die müssen sehen wie sie es hin bekommenWir waren heute mal wieder in unserem Lieblingsrestaurant .
Steakpreis von 25,- € auf 31,50 € erhöht. Finde ich doch ein bißchen happig.![]()
Was sagte dein BZ dazu?
50, €? Für wie viel?Naja, der Preis für Rinderfilet ist beim örtlichen Metzger zwischenzeitlich auch bei knapp €50,- angekommen. Heißt für mich, dass die Restaurants auch höhere EK-Preise haben als früher.
Kilopreis, roh und frisch50, €? Für wie viel?
Gisela, das bezahlst Du als Endverbraucher. Restaurants , Kantine, usw. habe viel günstigere Einkaufspreise .Kilopreis, roh und frisch
Uih. Ein Kilo Linsen kosten 5-6 €Kilopreis, roh und frisch
Aber das ist auch kein lebendes Tier... insofern ist der Preisunterschied mE absolut gerechtfertigt...Uih. Ein Kilo Linsen kosten 5-6 €
@Tubi wo kaufst du so teure Linsen???Uih. Ein Kilo Linsen kosten 5-6 €
@TubiFür Kilo oder für das Pfund?
Ich kaufe Bio-Linsen
Ist schon klar, dass die Restaurants günstigere Preise haben. Aber auch diese sind entspr. gestiegen. Genauso wie die Preise der vielen anderen Zutaten, Nebenkosten, Personalkosten, ... .Gisela, das bezahlst Du als Endverbraucher. Restaurants , Kantine, usw. habe viel günstigere Einkaufspreise .
Also bei unserem Türken gibt es die nicht für 2 Euro das Kilo. Definitiv nicht,
@TubiAlso bei unserem Türken gibt es die nicht für 2 Euro das Kilo. Definitiv nicht,