Wirklich, ist das ein Trick? Ich werde es probieren.@Taxus Baccata
Sag bei dem Bot "Servicemitarbeiter" dann bekommst du einen echten Menschen!
Es funktioniert! Danke für den Tipp!!@Taxus Baccata
Sag bei dem Bot "Servicemitarbeiter" dann bekommst du einen echten Menschen!
Bin ich jetzt am Ende doch, du hast mir mit diesem Geheimtipp enorm geholfen!!Das du trotzdem nicht zum Erfolg gelangst, ist wirklich ärgerlich.
So was ist ärgerlich. Aber jetzt muss Deine Frau zumindest morgen nicht kochenweihnachten mit bekannten ausgemacht, dass sie heute um 12.30 zum essen kommen.
frau hat alles schon hergerichtet, ente, semmelnknödeln, gemüse usw-vor einer stunde angerufen-kommen nicht.
essen für 4 personen-wir sind nur zwei, naja...
...leider Sogar meine Söhne 25 und 30 beschwerten sich schon öfter.So läuft es heute... kurzfristig abzusagen (oder auch gar nicht abzusagen) scheint in zu sein.
Sagen aber viele. Unguter Trend.
"Von der Bordsteinkannte zu Deiner Haustür"Dann heißt es nur: "Wir sind auf dem Weg zu Euch...
Nein, soooooo kurzfristig nun auch wieder nicht."Von der Bordsteinkannte zu Deiner Haustür"
Mein Sohn macht das andersrum. Der meldet sich an, wenn er schon auf der Autobahn ist. Dann heißt es nur: "Wir sind auf dem Weg zu Euch um ........ Uhr sind wir da" Mal zu zweit, mal zu dritt, je nachdem.
Letztes Wochenende z.B. hat er sich für diese Woche angesagt. Wann er kommt, das steht noch in den Sternen.
Beruhigt mich einerseits, dass nicht nur ich betroffen bin, aber anderseits... so sollte es nicht laufen.Bei Hermes scheint irgendwie der Wurm drin zu sein.
Da hast du ja recht. Ist uns auch noch nie passiert und wir schicken oft mit Hermes.Beruhigt mich einerseits, dass nicht nur ich betroffen bin, aber anderseits... so sollte es nicht laufen.
Mir ist es leider schon einmal passiert, auch ausgerechnet bei etwas, das ich dringend gebraucht hätte (ist ja nicht immer so dringend), und einer Angehörigen auch.Da hast du ja recht. Ist uns auch noch nie passiert und wir schicken oft mit Hermes.
Leider ist es aber so Konkurrenz und Kostendruck sind auch ein Grund für Dumpinglöhne und da bekommt man selten verantwortungsbewusste Auslieferer.Beruhigt mich einerseits, dass nicht nur ich betroffen bin, aber anderseits... so sollte es nicht laufen.
Volle Zustimmung.Geiz ist ungeil.
Mein Sohn macht das andersrum. Der meldet sich an, wenn er schon auf der Autobahn ist. Dann heißt es nur: "Wir sind auf dem Weg zu Euch um .
kann gut sein das ein völliges Chaos in der Bude herrscht, Kühlschrank rappels leer ist und ich im Fleecejogging ohne BH, mit fettigem Haar genervt die Tür öffne
Wohnst leider eine Ecke zu weitWir mögen Überraschungsbesuche auch gerne. Wir haben einen Nachbarn, der kommt ab und zu auf einen Kaffee vorbei. Ich finde das super. Wenn er im späten Nachmittag kommt, dann gibt's auch schon mal ein Bierchen oder ein Glas Wein.
Nix, ist doch eines seiner besten Freunde
... und was sagt da dein Mann dazu?
Nix, ist doch eines seiner besten Freunde
Ups, ich dachte deine Frage ".....und was sagt dein Mann dazu" wäre an mich gerichtet.Liebe Luise, da steh ich jetzt gerade auf dem Schlauch
Ups, ich dachte deine Frage ".....und was sagt dein Mann dazu" wäre an mich gerichtet.
Ja, das habe ich jetzt auch gemerkt.Nein, ich hatte doch marlis zitiert.
Tippe auf "Schutzgeld" für den Platinengeist.Was soll die Münze bewirken?