Das ärgert mich heute... Fred

• boah jetzt ist mein Beitrag den ich gerade geschrieben habe verschwunden so ein Ärgernis:mad:
    Ise
    noch ein Grund mehr mich zu ärgern, warscheinlich taucht er woanders wieder auf.....

Jetzt hab ich Ihn ........
    Boah, das Haus ist schon weg, erst schicken Sie einem verspätet das Expose zu, dann will man dann einen Besichtigungstermin machen, dann isses schon weg, wie find ich das denn? Dann hätten Sie mir auch gar nicht den Mund wassrig machen brauchen...............:schimpf::schimpf::schimpf:
    Ise- wütich.......
    und außerdem sagt der 2 Aufmaßnehmer der 1. hätte sich vermessen und der Geschirrspüler könnte nicht dahin wo er hin sollte........
    wuhaahaaa kaufen sollte doch spaß machen und so langsam bin ich nur noch gestresst wegen dieser Küche:(, das passt nicht und das auch nicht, das ist zu teuer, und das geht nicht:( boah ich bin kurz davor alles hinzuschmeissen und zusagen behaltet euren Sch**** die alte Küche tuts noch....) jetzt fahr ich am Samstag wieder 60 Km langsam kenn ich dort alle Mitarbeiter mit Vornamen im Möbelhaus................

Immer diese eingeschnappten Mütterkens, die mit einem Lächeln auftauchen, daß ihnen die Sonne aus.....formulieren wir es vorsichtig "aus der Nase kriecht", um dann sowas von beleidigt mit den Füßen aufstampfen, sobald jemand auch nur einen Anflug von Kritik übt.

Ich dachte immer, ein ausgeglichener Charakter sieht mindestens so aus wie des Dalai Lamah's festgetackertes Grinsen. Komisch, daß aber sich manch kosmischer Mensch in den Sphären des Netzes entweder den Frust des Lebens abackert, was seine alten Füße auf 7000m² in 120 Jahren geleistet haben oder aber er erlaubt sich böswillige Scherze mit den Usern.

Und ewig ist man auf Seiten der Lächelnden oder Seufzenden, dem so böse mitgespielt wird. Meine Güte, mir geht dieses Geseiere um die Harmonie sowas auf den Zwirn, es sind net die Leute, die auch schon mal deutliche Worte finden, sondern die armen Gebeutelten, die es doch eigentlich gelernt haben, auf alles mit einem Lächeln zu antworten.

In der Praxis sieht das aber ganz anders aus.

So, I send you greetings from the gutter.

Beste Grüße
    Doro

• Wieso, mußt Du arbeiten, obwohl Du gerne Brückentage gehabt hättest? :grins:

Ich spiele auf den geschlossenen Thread an.

Beste Grüße
    Doro

• jetzt fahr ich am Samstag wieder 60 Km langsam kenn ich dort alle Mitarbeiter mit Vornamen im Möbelhaus................

Ise, du regst dich auf, und ich mußte drüber lachen.
    Gemein, ne?
    Aber sei nicht bös, ich drück dich mal! Und verstehe dich auch.
    Werde bei solchen Großaktionen auch immer agro...
    Und ich weiß ja, dass du Humor hast!;):pa:

Lieben Gruß
    Anett

...daß ich gerade eine förmliche Zustellung im Briefkasten gefunden hab.
    Inhalt: eine Strafverfügung über 365€ (ersatzweise 74 Stunden Freiheitsstrafe) aus Linz wegen "Übertretung des Bundesstraßenmautgesetzes..."
    Ich war noch nie in oder bei Linz, und ich verkaufe auch nie wieder ein Auto!:mad:
    Blöder Ungar!

Ich ärgere mich , das ich mich immer ärgern muss......:grins:

nee im ernst , ich ärgere mich mindestens 3 mal pro Woche wiel die Pöstler (Briefträger) hier nicht fährig sind Namen und Adressen richtig zu lesen und ich dann wieder zum nächsten Briefkasten laufen muss.
    Oder aber selber oft verspätet Briefe bekomme die dazu noch jemand "ausversehen" öffnete (Bankbelge , Policen etc...)

Habe schon mehrmals reklamiert , aber eben .:rolleyes:

ist der auch aus China importiert? Dann wärs ja verständlich .. wegen dem Lesen ..

Wozu?
    Ich werde jetzt erstmal Einspruch erheben, und falls dem nicht stattgegeben wird,
    setzt ich mich halt drei Tage nach Linz, war eh noch nie im Knast.
    Geld sehen die nicht von mir, und abholen müssen sie mich auch selber!:-P

Die Ösis sind aber auch langsam!:d
    Auto am 22.3. verkauft, am 24.3. hamse den Deppen wegen der Maut erwischt.
    Das Ticket aus Budapest war schon im Mai da!

Wozu?
    Ich werde jetzt erstmal Einspruch erheben, und falls dem nicht stattgegeben wird,
    setzt ich mich halt drei Tage nach Linz, war eh noch nie im Knast.
    Geld sehen die nicht von mir, und abholen müssen sie mich auch selber!:-P

Die Ösis sind aber auch langsam!:d
    Auto am 22.3. verkauft, am 24.3. hamse den Deppen wegen der Maut erwischt.
    Das Ticket aus Budapest war schon im Mai da!

na wir prüfen halt alles sehr genau ... ;)

• Zurück
    Oben Unten