jola
Foren-Urgestein
Das nennt man jetzt eine Fangfrage ( Kopf kratz ) , nein, eigentlich nicht,Ärgert dich das sehr?
also hab ich auch dasThema verfehlt
Das nennt man jetzt eine Fangfrage ( Kopf kratz ) , nein, eigentlich nicht,Ärgert dich das sehr?
Danke, LinserichJetzt gibt es diesen Thread: Sehenswerte Urlaubsorte - Hausgarten.net
Das bleibt dir überlassen. Allenfalls kannst du dich ja auch ärgern, dass ich in deinen Post reingepfuscht habe, worin du dich über das verfehlte Thema ärgerst.Muß ich mich jetzt ärgern, weil ich nicht mehr rummotzen kann ?
Nee,mach ich ja gar nicht, aber dafür müßte ich dann rüber in den Freu-Fred, weil es gut so ist.Allenfalls kannst du dich ja auch ärgern, dass ich in deinen Post reingepfuscht habe, worin du dich über das verfehlte Thema ärgerst.
Oh, okay, das ist etwas anderes, Scheinfeld! Dann würde ich davon ausgehen, dass da der Fehlerteufel am Werk war und möglicherweise eine Null zuviel angehängt wurde..?Das beinhaltet nur den Strom vom Treppenhaus,Waschkeller und zwei Kellerfluren.
Wer liest den die Zähler bei euch aus? Euer Vermieter muss ja vom E-Werk für die AbrechnungEinige im Haus sind im Mieterschutzbund ,auf die gehe ich nachher zu
Gude Morsche,war schon gestern, da kam ein brief von der AfA Recklinghausen mit einer forderung über 272,06 € vom 20.12.2010.
das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen-11 jahre später kommt eine zahlungsaufforderung-gehts eigentlich noch, oder wie verblödet sind diese heinis?
ich habe die angegebene hotline angerufen-ausser meiner adresse und ehestand weiß man garnichts, nicht einmal mein geburtsdatum, geschweige denn von irgendeiner offenen forderung.
es unfassbar, was für volldeppen dort für so einen mist geld bekommen.
Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass du wieder schnell von den Opiaten wegkommst.Dass ich nach fast 14 erfolgreichen Jahren, wieder auf Opiate hochgefahren wurde.
was ist das?
Echt,Eine leere Krippe.