Das ärgert mich heute... Fred

• Ja, leider hat Okolyt Recht, es ist mein Auto. Getriebeschaden haben meine Männer diagnostiziert. Nun muß ich mich evtl. von meinem T3 verabschieden. Er ist häßlich und alt und verrostet aber praktisch und alle Leute wissen sofort wer kommt wenn sie ihn sehen. Ich würde mich schrecklich ärgern wenn ich jetzt einen T4 oder 5 fahren muß. m

Oh Marie, das würde mich aber auch ärgern..........

Deine Männer sind doch so patent, die sollen sich mal was einfallen lassen!

• hallo Xena, ärgerst du dich immer noch oder hast du schon gemeldet?
    marie, die sich freut dich wieder zu lesen. Ach ja, und mein Ärgernis ist immer noch das gleiche.

Hallo,

hatten heute schon zwei Unwetter. Das erste brachte Starkregen und das zweite Gewitter auch Starkregen, der dann in Hagel überging.
    Ich will nicht mehr. Tausche 2 Pkw gegen Boot.

Lg tina1

Anhänge

• ALIM0390.webp
      ALIM0390.webp
      246,6 KB · Aufrufe: 75
    • ALIM0391.webp
      ALIM0391.webp
      320,6 KB · Aufrufe: 72
    ja stimmt, man hat nur eine gewisse Anzahl an Smilies zu vergeben ... und die sind jetzt wohl alle ...

mich ärgerts daß es nicht ein bisschen regnet hier ... es ist soo heiß ... sooo schwühl ... und ich kann wieder Gartengießen ...

Hallo fini,

seit heute früh regnet es hier, eigentlich schon seit nachts.
    Der Regen ist über uns hernieder gegangen und somit alle. Nun kommt der Hagel.Siehe weiter oben im fred.

LG tina, die Sonne:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:will

ahhh ... ihr ward das ... hättets nicht ein oder zwei Wölkchen runterschicken können, damit ich nicht den Garten gießen muß?

Hagel könnt ihr euch aber behalten ...

sieht ja schlimm aus bei deinem Auto .. ist was kaputt?

Hallo fini,

gern hättest Du ein paar Wölkchen abbekommen können.
    Nein, Autos sind noch o.k. So groß war der Hagel nicht. Hier gibt es nur noch Regen. Mein Garten ist schon patschnaß.
    Ich hab ja das Auto erst rausgestellt, damit es der Regen wäscht. GG hatte im Carport Möbel abgeschliffen und alles eingestaubt.
    Nun ist es zum Nulltarif geputzt. Gehört das nun in den Freu-fred?

LG tina1

hiermit beantrage ich Smileys für Xena. Die Kosten übernimmt derjenige der hier nach mir schreibt und sich nicht ärgert. m

• Zurück
    Oben Unten