jola
Foren-Urgestein
Es ist auch möglich selbst dann noch angeteckt zu werden. Kommt auf die Virus-Variante an.Auch Geimpfte können das Coronavirus übertragen. Das ist nicht sehr wahrscheinlich, aber durchaus möglich.
Es ist auch möglich selbst dann noch angeteckt zu werden. Kommt auf die Virus-Variante an.Auch Geimpfte können das Coronavirus übertragen. Das ist nicht sehr wahrscheinlich, aber durchaus möglich.
Sehe ich anders. Wenn es einen sicheren Impfstoff gäbe bzw man über die Risiken einer Impfung relativ sicher bescheid wüsste, dann ja.Das wird so kommen, denn es ist vernünftig.
eben .. so laufen die geimpften Kinder durch die Schule ohne Maske und ohne Test und stecken die andern an
Es ist auch möglich selbst dann noch angeteckt zu werden. Kommt auf die Virus-Variante an.
In der schulstunde???
Wer hat die Maskenpflicht für Geimpfte - welchen Alters auch immer - aufgehoben?
ja die sind ja auch illegal .... gewesen ... hast du schon auf das Datum gekuckt!
und bei uns dürfen die jetzt nur noch geimpft in Nachtclubs feiern, was in dem Alter einer Impfpflicht nahekommt
Sehe ich anders. Wenn es einen sicheren Impfstoff gäbe bzw man über die Risiken einer Impfung relativ sicher bescheid wüsste, dann ja.
Kein Mensch weis über die möglichen Schäden bisher bescheid bei den jetzigen Impfstoffen. Es wird auch nahezu 0 über die bisherigen Nebenwirkungen berichtet die mit dem Impfstoffen zusammenhängen könnten.
Ja du bist nicht an Covid gestorben also jammere nicht über die paar Nebenwirkungen die du jetzt am Hals hast.
Das tut mir leid für dich, ehrlich. Ich kannte 2 ältere Herrschaften, Männer. Die waren 14 Tage nach der 2. Impfung Tod.Ich habe wegen der Seuche nur meinen Job verloren.
Der eine an Herzinfarkt. Ging Himmelfahrt wandern und kam nicht wieder. War gesund soweit ich weis.Karsten, was hatten die zwei wenn ich fragen darf? An was sind sie gestorben?
Das ist kein Mythos, ich bins auch. Könnte aber auch am Alter liegenJetzt fehlt nur noch der Mythos von der Unfruchtbarkeit...
Alles gut, man kann über alles reden.Ich frag jetzt echt interessehalber und nicht blöd ….
Ein typischer Beitrag von dir.Jetzt fehlt nur noch der Mythos von der Unfruchtbarkeit...
Klar wenn man meint man muß sich äußern um es mal wohlgemein auszudrücken. Ich kann mich da beherrschen.Manche Äußerungen schreien förmlich nach solchen Beiträgen.
Und an einer Blasenentzündung kann man sterben?
Ich frag jetzt echt interessehalber und nicht blöd ….
Das tut mir leid für dich, ehrlich. Ich kannte 2 ältere Herrschaften, Männer. Die waren 14 Tage nach der 2. Impfung Tod.
... und an unsachgemäßen Fuß-OP's auchHerzinfarkt passiert, der hätte auch ohne die Impfung passieren können sag ich mal …..
Blasenentzündung nach Impfung hab ich noch nicht gehört, die sind ja meistens blutig, hatte ich auch schon ….
Ich frag jetzt echt interessehalber und nicht blöd ….
Kannst du. Urosepsis.
Hat aber nu nix mit irgend einer Impfung zu tun.
Jetzt fehlt nur noch der Mythos von der Unfruchtbarkeit...
Sterben tun wir alle sowieso irgendwann.Und ohne Impfung wären sie wahrscheinlich auch gestorben. Beweisen kann man das
eine und das andere nicht.
Ein PCR Test der 80 Euro und mehr kostet und nur 72 Stunden gültig ist ...
Welcher Jugendliche tut sich das denn an?
Ich kenne einige die sich nicht impfen lassen, die stören mich jetz nicht wirklich, weil mich ein geimpfter genauso anstecken kann wie ein Nichtgeimpfter jedoch der Nichgeimpfte sich selber in Gefahr bringt.
wenn sich jemand aber nicht impfen lassen möchte, dann respektier ich das auch .... er muss ja selbst damit leben.
.... über eine blöde Allergie an einem meiner Beine.
Sieht aus als wäre ich durch ein Brennnesselfeld gelaufen und genau so fühlt es sich
auch an.
Jetzt hoffe ich, dass die Medis bald anschlagen und wir wie geplant am Ende der
Woche in den Urlaub fahren können.
Welche Medis nimmst du?
Sieht gut aus, so einen ähnlichen hatte ich auch mal. Da ging aber die obere Platte weiter runter,Dabei handelt es sich um einen "BONADE LED Wasserhahn bad Waschbecken mit RGB 3 ".
Danke , hab mal wieder zu flüchtig gelesen, ist es bei Euch also genauso abgelaufen, wie bei mir.Diesen Wasserhahn wollen wir abmontieren
Na, meiner blieb beim Abbauen wenigstens heile.und beim Versuch, den Wasserhahn rauszuziehen Stück für Stück abgefallen.