Das ärgert mich heute... Fred

• doch doch, diesesmal hatte ich auch tatsächlich welche an ... nur hab ich nicht an den Felsen gedacht und da sassen die und pieksten mich in die Wade .. :(

• ..das sie jedesmal am Beginn der Ferien und wenn viele Touristen kommen , aussgerechnet dann anfangen Strassen aufzureissen , Tramlinien lahmlegen und eine Baustelle nach der anderen aufstellen. :mad:

und die ganzen Autobahnen gehören auch just dann repariert .. alle auf einmal ... als wenns sonst terminlich keine Möglichkeiten gäbe ... :)

und die ganzen Autobahnen gehören auch just dann repariert .. alle auf einmal ... als wenns sonst terminlich keine Möglichkeiten gäbe ... :)

mich ärgert, dass sich wieder eine Wühlmaus bei mir im Garten breit gemacht hat ....

oder ein Maulwurf ... oder beides .... wobei mich der Maulwurf freut, dermacht die Häufchen ... die Wühlmaus die Gänge .... aber angefuttert ist nichst, also doch nur ein Maulwurf .. ich liebe Maulwürfe in meinen GArten ...

Ist schon komich, in meinem Garten sind keine Maulwürfe, keine Wühlmäusekens und keine Schnecken.
    Warum fühlen die sich hier nicht wohl?
    Tina hat nur Mutschekiepchen im Überfluß.

• Zurück
    Oben Unten