Tubi
Foren-Urgestein
Ich denke die öffnen am Montag für alle???Tubi,
hier in Niedersachsen auf jeden Fall, und dann auch nur Gewerbetreibende mit Ausweis.
Ich denke die öffnen am Montag für alle???Tubi,
hier in Niedersachsen auf jeden Fall, und dann auch nur Gewerbetreibende mit Ausweis.
Neeee, hier nichtIch denke die öffnen am Montag für alle???
Ha, die Zeitung kenne ich. Da kommen HeimatgefühleNeeee, hier nicht, die Gartencenter, aber nicht die Baumärkte
Celler Baumärkte bleiben vorerst dicht
Das würde mich jetzt nicht ärgern, glaub ich.Hessen öffnet
Warum haste denn dieser trostlosen, runtergekommenen Stadt den Rücken gekehrt ?Da kommen Heimatgefühle
Die Tatsache, das die lieber Knast als Studenten wollten. Hab mir ne andere (hässlichere) Stadt, aber mit mehr Raum zur Persönlichkeitsentwicklung, gesucht.Warum haste denn dieser trostlosen, runtergekommenen Stadt den Rücken gekehrt ?
Hier ist ja selbst im Knast tote Hose.Die Tatsache, das die lieber Knast als Studenten wollten.
Verrückt... bei dem bekannten Baumarkt mit O kann man in NRW (zumindest im Süden) bequem bestellen und das Produkt nach zwei Stunden dann schon abholen. Egal, ob Normalo oder Geberbetreibender. Hat bei mir bisher super geklappt. Wenn man auf etwas auch länger warten kann, dann finde ich Online-Baumärkte recht praktisch, obwohl wir die Bestellerei gerne reduzieren würden... aber was bleibt einem momentan übrig?Jep. Gewerbetreibende dürfen rein wenn sie den Nachweis mitbringen, der Rest darf anrufen oder sein Glück online versuchen. Da ist es auch egal ob man ein Baugeschäft, Frisörladen oder ne Imbissstube hat.
Wo ihre gerade umbaut, würde das Halogesystem auf LED ohne Trafo umstellen.
Jo. Hatte meine Schwester mal gemacht. Ging aber nicht darum da jemanden rein zu legen. Was dann der Auftraggeber daraus macht, ist natürlich unter umständen grenzwertig.Wußtet Ihr, daß es in unseren Supermärkten Testkäufer gibt, die versuchen, die Kassiererinnen reinzulegen ?
Wußtet Ihr, daß es in unseren Supermärkten Testkäufer gibt, die versuchen, die Kassiererinnen reinzulegen ?
Ich finde sowas eine bodenlose Gemeinheit und solche Methoden ärgern mich
Mich ärgert, dass mich nichts ärgert.
solange tiere laut gesetz nur eine sache sind, wird sich nichts ändern.
Ich nehme es ihm ja auch nicht übel, aber wenn ich jetzt 15min später mit der Rumräumerei angefangen hätte, oder die Mail etwas früher eingegangen wäre, dann hätte ich nicht das doppelte an Arbeit gehabt. So war alles für die Katz.Dein Monteur will bei Starkwind/Sturm nicht an einer Markise arbeiten, das kann ich irgendwie verstehen.
Manchmal ist es halt leider besser, erst auf den letzten Drücker Platz frei zu räumen usw.Ich nehme es ihm ja auch nicht übel, aber wenn ich jetzt 15min später mit der Rumräumerei angefangen hätte, oder die Mail etwas früher eingegangen wäre, dann hätte ich nicht das doppelte an Arbeit gehabt. So war alles für die Katz.
"Stark" ist ja noch gelinde ausgedrückt. Als ich heut früh zum Einkafen gegangen bin, habe ich fast die doppelte Zeit gebraucht. - Gegenwind. Wäre das Rückenwind gewesen, hätte ich vielleicht abgehoben.Ist bei euch denn so starker Wind, @Schneefrau? Bei uns regt sich kein Lüftchen.
Über Handwerker, die extrem kurzfristig oder gar nicht absagen ärgere ich mich auch sehr. Ärgerlich, dass dein ganzer Aufwand umsonst war.