Das ärgert mich heute... Fred

• and also on this way I wish the very arg gepicksten Peoples hier wieder normaly faces :pa:

• oh, das Tinchen ist wieder zuhause! Das ist schade, kein internationales Gespämme mehr aus dem Süden.

Hab ich schon gesagt, dat dat frrrrängisch-denglische schon seit Madddäus wahnsinnig anstrengend is?

Beste Grüße
    Doro

• Always these Besserknowers..... :)

Merde, je suis fatiguee, oder so... Morgen werf ich ne Bombe in den Garten, únd gleichzeitig die Wäsche....Und fertig.......

oh, das Tinchen ist wieder zuhause! Das ist schade, kein internationales Gespämme mehr aus dem Süden.

Hab ich schon gesagt, dat dat frrrrängisch-denglische schon seit Madddäus wahnsinnig anstrengend is?

Beste Grüße
    Doro

Abba nur. wenns de Mäddeus spricht. Seine Vertretung ist ganz ok.Hält den Briefkasten sauber (kommen ein paar Trainerabsagen) und er holt auch die Ollle von er Uni ab......

• Ihr seid auch wahnsinnig weit gefahren, das ist ja auch super anstrengend. Der Wagen sieht bestimmt aus wie Kraut und Rübsche...

Beste Grüße
    Doro

• ouuuweijale, nach dem Urlaub die ganze plöte Wäsch´ , da kraust´s UND grauts mich auch immer davor...:d:d

da ist "Arbeitsteilung" angesagt :mad:

Ihr seid auch wahnsinnig weit gefahren, das ist ja auch super anstrengend. Der Wagen sieht bestimmt aus wie Kraut und Rübsche...

Beste Grüße
    Doro

Datt liebe Entchen ist neuer als Neuer, hat auf Korsika "gezwungendermaßen" ein neues Getriebe verpasst bekommen. Nun, nach 29 Jahren darf das passieren. Und läuft wieder wie ein Döppchen.

Ja, das haste erzählt!

Ist wie neue Wanderschühchen kaufen. Da freut es sich bestimmt, mit neuen Lungen auf neue Touren. :cool:

Beste Grüße
    Doro

Entschädigend.....Oh, ärgen muss noch sein. Keine EM mehr mit den Verdöttschten.

Tinchen übt an Käfern und Co 028.webp
    pencil.png
    pencil.png

das war ja Puplic-viewing auf Korsika :D

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, der sandige, harte Campingboden im Süden...den kenn ich auch gut!

hach solche Urlaube sind einfach goil

Datt war schon wieder bei den Sarden, Ingi .... im Osten sehr hering-einführfreudig...Ollle Italiener....und immer noch ärgern..... im Westen war auch mal maulwurfmäßiges Steine ausgraben angesagt.

Für heute nun die letzte Waschmaschine angeschmissene Grüße

Tinchen

Ich führe nur aus..... Schlagen... mit einem Gummihammer;)und verwemse den Hering. Fertig, Ruhe, kein Hering kräht mehr...

Somebody once said: "If you can`t stand the heat, stay out of the kitchen".

So long... ich will kriech in my bed now

Liebste Grüße
    Tinchen
    (Pizza, Nudeln, Carparcchio können mich mal, morgen gibts Sauerkraut)

• Zurück
    Oben Unten