Das ärgert mich heute... Fred

• Gecko

Löschmann
    Teammitglied
    ...daß Petra immer alles weiß,
    und daß ich nicht schlafen kann!:mad:

hibbelige Grüße
    Stefan

• P

pere

Guest
    MUSS ich nicht und bin schon gleich im Bett!

Sorry von Petra, die sich manchmal zu wichtig nimmt

• Fini

Foren-Urgestein
    das gute Ding (ein scheusliches Teil übrigends) stand so blöd im Kaufhaus (das Kaufhaus mit dem roten Stuhl) , daß es mir beim Vorbeigehen vor die Füsse gefallen ist .....

ist übrigends ein Villereuth und Both Weihnachtsbaum .... und so grauslich, daß mir der Verdacht kommt, die haben das Teil absichtlich so hingestellt, daß es irgendwer kauf(en muß)t ....

Dann sind mir bei der Kassa die Augen rausgefallen, daß dieses gruselige Ding sooo teuer ist ... es hat alles nix genutzt, ich mußte es kaufen (weil die gegen sowas nicht versichert sind, und der Lieferant das nicht mehr retournimmt (was ich auch glaube, wer will dieses Teil auch schon freiwillig wieder))... und werds bei der Versicherung melden ...

Fini .. die in dieses Kaufhaus sicher niemals nicht mehr einen Fuß setzt ...

• H

harzfeuer

Guest
    Uhhps, harter Tobak!

Aber das mit der Versicherung ist mir immernoch zu hoch!
    Hast du was kaputt gemacht?:confused:
    Oder hat sich der Bulle von Tölz vorher draufgesetzt?

LG Mitärgertomate:eek:

Ise

Foren-Urgestein
    ich glaube, Sie hats ausversehen putt gemacht und musst es jetzt bezahlen, Schweinerei sowas müssen Sie es nicht im Weg stellen... Villeroy und... macht hier ein Werk nach dem anderen zu und du musst den Mist der in China produziert wird für viel Geld ersetzen.... in irgendeinem Gesetz muss doch stehen wie breit die Wege sein dürfen im Kaufhaus.... ist ja auch ne Art Absatz zu machen...

H

harzfeuer

Guest
    ich glaube, Sie hats ausversehen putt gemacht und musst es jetzt bezahlen, Schweinerei sowas müssen Sie es nicht im Weg stellen... Villeroy und... macht hier ein Werk nach dem anderen zu und du musst den Mist der in China produziert wird für viel Geld ersetzen.... in irgendeinem Gesetz muss doch stehen wie breit die Wege sein dürfen im Kaufhaus.... ist ja auch ne Art Absatz zu machen...

Genau Ise,

zu eng nennt man Verkaufsraumoptimierung!:mad:

Ich hab das "vor die Füße gefallen" falsch interpretiert!

Ise

Foren-Urgestein
    vielleicht hat sies auch gekauft und findets jetzt im Tageslicht total hässlich *spekulier* aber warum macht sie es kaputt ?

Blödsinn , mir ist einfach nur langweilig..........ich geh in den Schpämmfred:D

S

schweden-geli

Guest
    ist doch logisch....wenn sie's bei tag sieht und grauslig findet,
    da würd ich auch drauf hau'n.

gruß geli...die sich ärgert weil es grad nix zu ärgern gibt

Fini

Foren-Urgestein
    neee das Ding ist ein Porzellanweihnachtsbaum und diese Porzellanplatte war in einer Plastikhalterung locker reingestellt und am Boden deponiert .. wie ich aus Versehen an diese Plastikverpackung rangekommen bin, ist diese Platte rausgefallen ... :mad::mad::mad:

little butterfly

Foren-Urgestein
    Trotzdem verstehe ich nicht das Du es bezahlen musstest, jeder Laden hat ein Versicherung für sowas.... war den Damen dort wohl zu viel Schreibarbeit :(

LG little butterfly

so ein olles Ding ist es, was bei mir nie nicht in die Wohnung kommt

Anhänge

• images.jpg
      images.jpg
      3 KB · Aufrufe: 125

Fini

Foren-Urgestein
    neeee, das ist ja noch lieblich gegen das was ich jetzt daheim hab ... bei mir isses nur ne doofe Platte zum Aufhängen ...

und die Dame meinte, das Möbelhaus ist nicht gegen sowas versichert ...

Xena

Foren-Urgestein
    neeee, das ist ja noch lieblich gegen das was ich jetzt daheim hab ... bei mir isses nur ne doofe Platte zum Aufhängen ...

und die Dame meinte, das Möbelhaus ist nicht gegen sowas versichert ...

Fini...da würde ich mal bei der Verbraucherberatung anrufen...wenn die Sachen auf dem Boden platzieren..ich kann mir nicht vorstellen, daß du das einfach zahlen mußt....

Xena grübelt gerade was sie noch schnell alles an hässlichem Krempel auf den Boden deponieren könnte:rolleyes:

Fini

Foren-Urgestein
    doch doch, die Versicherung trägt das ...

Xena .. hihi, ja und dann ladest hier mal die Forengemeinde ein ... (klärst aber wer von uns eine gute Versicherung hat ...) :D:D

T

Tono

Guest
    Jetzt bist aber schon selbst schuld, dass Du das bezahlt hast, Fini!
    Warum fragst nicht vorher deinen Anwalt?
    Die Ware muss im Geschäft so gesichert sein, dass sie dir nicht vor die Füsse fällt. Und wenn doch, dann ist es dir nicht anzurechenen.

Meiomei... für die 250 Euro könntest Lindt Schoki kaufen.... :rolleyes:

hungrige Grüße
    Tono, der sich ärgert, wenn Kunden so übern Tisch gezogen werden

tina1

Foren-Urgestein
    Hallo,

das ist ja starker Tobak.
    Ich hätte dort nichts bezahlt, was ich nicht auch gekauft habe.
    Bei mir wären die nicht so davon gekommen. Sie hätten wohl im schlimmsten Falle mich bis zur Osterdekoration dort beherbergen müssen.
    In meiner Lehrzeit hab ich mal eine Lavine ins Rollen gebracht, da ist Dominoday ein Dreck dagegen.
    Die Weihnachtsdeko war so irrsinnig aufgebaut, daß ich mich bücken mußte, um an die Sachen zu kommen, die mich interessierten, da sie vor einem pyramidenförmigen Warenträger auf dem Fußboden standen.
    Ich war ja jung und bücken machte mir nichts aus. Also, in die Hocke gegangen und nach dem Teil des Begehrens gesucht. Während ich da so schaute, kam eine andere Kundin, trat in den Henkel meiner Handtasche, das Baby auf derem Arm erschrak und schrie, ich wollte hoch, stolperte, da die Dame auf meinem Rock stand, fiel in die Pyramide, die Dame rammte das Baby in ein vollgestelltes Regal und alles fiel und wir mit.
    Die anderen Kunden kamen helfend herbei. Die Verkäuferinnen erschienen wütend, die Dame stammelte einige Entschuldigungen und als man sich seitens des Kaufhauspersonals an mich wandte, sagte ich:" Sagen Sie nichts, was mich noch mehr verärgert. Ich bin schon wütend genug."
    Bezahlen mußte ich nichts.

LG tina1

N

niwashi

Guest
    der Kunde muß nicht für den Schaden aufkommen!! Man hat dich schlichtweg belogen!
    siehe Tono

niwashi, der zum roten Stuhl gehen würde und dem Scheffe eines erzählen würde ...

Fini

Foren-Urgestein
    hmm was weiß eine Fremde ... ????

ich hab eh nach dem Cheffe verlangt und der ist auch gekommen --- tja die hat gmeint, bei meinem Einwand "dass das ja auch sehr ungesichert da gestanden sei" ... " ja ja ich weiß wir stellen alles ungesichert herum, aber irgendwohin müssen wirs ja hinstellen":rolleyes:

Also wenns die Versicherung nicht zahlen würd, würd ich schon weitergehen ... aber so, kommt heut der Versicherungsmaxe vorbei und zahlts ... ich will mich nicht weiterärgern ...

der rote Stuhl sieht mich sicher nimmermehr!

Fini

Foren-Urgestein
    komm ich da jetzt nicht mehr rein? Oder werden die schnell ihre Ladenhüter bestmöglich platzieren ... sollte ich nochmals (was ich nicht glaube) Lust verspüren da hinzugehen?

Siri

Mitglied
    ...daß ich mir grade ganz furchtbar die Zunge verbrannt habe, weil ich zu gierig war beim Pudding essen. :rolleyes:

LG Siri, Eiswürfellutschend...

Siri

Mitglied
    Nee, es war der da, mit weißer Schokolade:
    Schokoladenpudding :D

Von 1/2 l Milch etwas abnehmen und mit 40 g (4 EL) Stärke vermischen. Den Rest der Milch mit 1/2 Vanilleschote...
    :rolleyes:

Danach hab ich mich noch geärgert, daß ich durch die verbrannte zunge den leckeren Pudding gar nicht mehr richtig geschmeckt habe. :mad:

LG Siri

T

Tono

Guest
    Mich ärgert, dass es immer "Off Topic" heißt, was wir hier schreiben.
    Das ist nicht off topic, sondern "Community", von mir aus auch "Small Talk" oder "Ratsch", aber nicht off topic und auch nicht Spam! :mad:

So! Das musste mal wieder gesagt werden :D

sozial verträgliche Grüße
    Tono

G

greenheart

Guest
    Nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe, ärgere ich mich nicht so sehr, darf es aber nicht zugeben, weil ich dann wieder gerügt werde, weil ich im falschen Thread schreibe. Also mein einziger Ärger: daß es schon wieder dunkel ist und die Tage so kurz sind.

@Pere: Was ist mangeln? Ich kenne nur eine Mangel, das sind zwei Holzrollen zwischen denen man früher die Wäsche trocken gepresst hat. Also trocknen? oder meinst du bügeln? Ich wundere mich manchmal, wieviel Arbeit es macht, die vielen elektrischen Haushaltssklaven zu befüllen und auszuräumen! Wenn man die Arbeit auch noch selbst machen müßte, käme man gar nicht mehr hierher :(.

greenheart, die jetzt noch schnell die Stiege wischen muss und einkaufen und alles andere, das die Sklaven nicht können.

G

greenheart

Guest
    @neugier: Meine Wäsche wird nach dem Waschen, geschleudert und im Trockner getrocknet. Eine elektrische Mangel? ist was genau?
    Bild? Konstruktionsplan? Wegweiser? Packungsbeilage, ach nein Gebrauchsanweisung.

greenheart, deren zweiter Vorname Neugier ist

P

pere

Guest
    Greenheart,

eine Mangel ist eine Bügelmaschine, die ich benutze, um meine Geschirrtücher und die Bettwäsche suuuuuperglatt zu bekommen :D

Liebe Grüße
    Petra, die die feuchte Bettwäsche wohl morgen noch mal waschen muss (alles nur, weil ich heute soooo faul war) und das ärgert mich total :mad:

Zuletzt bearbeitet:
    T

Tono

Guest
    Ich möchte kurz darauf hinweisen (@ all), dass es ok ist, wenn man sich hier auch über das unterhält, was einen anderen ärgert. Aber dann erwarte ich einen "OÄ", einen "obligatorischen Ärger". Wenigstens im P.S.
    Sonst ist das hier nur Geschleime und das gehört woanders hin! ;)

weil ich immer wieder darauf hinweisen muss sich darüber ärgernde Grüße
    Tono the bad boy

Ilona910

Mitglied
    bin schon ganz grün vor Ärger:mad:
    In meinem Boxerforum habe ich gerade folgendes gelesen:
    Im Juni 2009 wurden zwei weiße Boxer (Geschwister, 2 1/2 Jahre alt) an ein Ehepaar vermittelt. Die sind mit den Hunden in eine Hundeschule gegangen. Dort wurden sie mit Teletakter (leichte Stromschläge) erzogen. Da der Hundetrainer mit den Hunden nicht zurecht kam, hat er dem Ehepaar nahegelegt, die Hunde einschläfern zu lassen. Dieses Ehepaar hat einen Tierarzt gefunden, der dann die Hunde auch eingeschläfert hat.
    Es kann doch nicht sein, dass gesunde Hunde (verbotener Weise) getötet werde !!!
    Von der Boxernothilfe wird Anzeige erstattet. Doch den beiden Boxern hilft das auch nicht mehr:mad::(

Fini

Foren-Urgestein
    apropo Hund

mich macht das traurig

Kleinkind nach Hundebiss tot: Staatsanwalt ermittelt > Kleine Zeitung

und wütend, daß der Nachbar sein Riesenvieh noch immer nicht eingezäunt hat und der Kläffer (ein ausgewachsener augesprochen schöner Schäferhund) noch immer kläffend auf die Straße rennen kann und ich mittlerweile angst habe dort mit meinen Kleinen vorbeizuspazieren...

blöderweise mag ich die Nachbarn sonst sehr gerne ... aber bei diesem Thema stellen sie sich taub

das ärgert mich wieder

tina1

Foren-Urgestein
    Hallo,

also Fini, da würde ich mich aber auch ärgern und fürchten.
    Ich ärgere mich, daß ich innerhalb von knappen 2 Wochen schon den dritten Wasserschaden durch unsere WC's habe.

LG tina1

Xena

Foren-Urgestein
    Pooooah bin ich sauer über einen Brief .....Abzockerei...Frechheit...ich könnte gerade einen ....grrrrrrrrrrrrr

Xena die gerade gerne einen Sandsack zur Verfügung hätte...

tina1

Foren-Urgestein
    Hallo Ise,

da würde ich mich auch darüber ärgern.
    Nachdem wir im oberen Bad die gesamte WC Kombination gewechselt haben, gab dann im unteren Bad das Innenleben des Spülkastens den Geist auf. War aber nicht weiter schlimm, da sich nur eine Schraube gelockert hatte.
    Aber ich Volldepp habe GG aufgefordert, die Abstellschraube am Eckventil wieder gängig zu machen, weil die sich nicht bewegen ließ und wir den Wasserzufluß nicht stoppen konnten. So mußte die gesamte Hauswasserversorgung während der Reparatur abgestellt werden.
    Da GG meist auf mich hört, hat er die Rohrzange angesetzt und danach ließ sich das Wasser am WC wieder ab-und anstellen.
    Seit heute Nacht wahrscheinlich, ist das, was vorher dicht war, nun undicht und ich mußte beim Betreten des Bades heute morgen ein unfreiwilliges Fußbad nehmen.
    Nur gut, daß ich beim Hausbau auf ein drittes WC, das Gäste-WC, verzichtet habe. Ich könnte glatt als Klofrau gehen.
    Da muß man sich doch ärgern.

LG tina1

tina1

Foren-Urgestein
    Hallo,

ich hab gerade das zur Rechtschreibprüfung gelesen. Einfach genial. Es funktioniert fantastisch. Warum wird dann so auf korrekter Rechtschreibung herumgeritten?

LG tina1