Das ärgert mich heute... Fred

• Au Backe Tina :mad::mad: , da hast du aber einen Schutzengel dabei gehabt. :pa:

Das mit dem Blechschaden ist zwar extrem ärgerlich, aber Hauptsache du bist heile geblieben...:o

• Tina, überstürzt würde ich keine Scheese kaufen, da wirst du nur übers Ohr gehauen...

Steht dir nicht in so einem Fall ein Leihwagen zu, "versicherungstechnisch" mein ich?????? Oder zumindest gegen einen geringen Obolus..........:rolleyes:

Ne, überstürzen tu ich nichts. Habe Zeit bis Montag oder spätestens Mittwoch.
    Hab mir auch schon einen ausgesucht, einen Rover, da ich in einem Roverclub bin, wo selbst geschraubt wird. Ein Bekannter schaut sich das Angebot gerade an.
    Mein GG hat ja noch ein Auto und ich auch. War das vom Sohn.

• AW: Das ärgert mich heute...

Sorry, geht schon wieder, musste mal raus. Bin nur kurz zum Ärgern hierher gekommen.
    Nicht stören lassen, bitte weitermachen, bin schon wieder weg

Popoheizung ist ganz wichtig!!!!!! Scheiß auf den Regensensor, wenn`s regnet merkste das von selbst. Ebenso auf Tempomat, wann kann mal schon mal ne halbe Stunde mit 180 Sachen durch die Gegend gurken. Und wenn`s dunkel wird, ist es später....

Aber ein warmer Ar..... hat was:)

Gut, daß Dir nichts passiert ist, Tina, hoffentlich wird das kein Schaden für Dich (also durch die Versicherung).

Fruity....ich weiß....brauchst ein Beißholz...? :d:d

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten