Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Fini, bist du denn des Wahnsinns fette Beute, ein dermaßen superaffengeiles Nebelfoto an diesen Thread zu verschwenden?!?
AchsoduwolltestkeinenNebel? Dankbar solltest du sein über das Mistwetter! Das hat dich rausgefordert und zu einer Höchstleistung inspiriert, über die sich andere Forumisten auch noch freuen täten, wenn du dein Bild in einem der viel zugänglicheren zahlreichen Bilderthreads posten würdest, wo es schließlich hingehört.
Ja echt, ich bin sowas von baff über deinen dämlichen Nebel!!!
(Wenn wir hier einen Thread "Die hundert zauberhaftesten Bilder" hätten: dein doofes Nebelbild wär unter den ersten 3!)
Hier im Süden haben sie Lieferprobleme, weil es zu wenig geregnet hat und die Flüsse so wenig Wasser führen, dass die Tanker nur 1/3 der Ladung aufnehmen können. Das verteuert alles.
Hier im Süden haben sie Lieferprobleme, weil es zu wenig geregnet hat und die Flüsse so wenig Wasser führen, dass die Tanker nur 1/3 der Ladung aufnehmen können. Das verteuert alles.
Irgendeine Ausrede haben die immer. Ich hab 15 Jahre im Mineralölbusiness gearbeitet. Das ist wieder mal so eine. Da werden sich die Taschen voll gepackt.
Klar haben die immer eine Ausrede. Inzwischen ist es auch so, dass die bundeseigene Vorräte hier im Süden angegriffen werden dürfen. Das Schlimme dabei ist. Auch wenn es sich wieder normalisiert - sie werden mit den Preisen nicht zurückgehen.
Joes, was du so alles im Hinterkopf hast ......
aber ich esse wirklich am Abend noch öfters eine Banane, nämlich dann
wenn wir früh gegessen haben und ich nicht schlafen kann, wenn ich hunger habe.
Damals wurde das noch beim Einzug gefragt, denke ich.
Heute ist man so schlau und kleidet das Schlafzimmer mit Noppenschaumstoff aus und spannt die Seidentücher davor.
Ach echt? Du hast vom Kraftfahrtbundesamt immer ein Päckchen zu Weihnachten bekommen?
Haben die dir deine Punkt geschickt, oder bekam man bei ??? Punkten ein Präsent, vielleicht
ein paar Laufschuhe?