Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, nee, die haben noch ganz andere Sachen drauf:
Da trifft einer vom Vorstand einen Menschen in meinem Garten. Ich habe noch nicht rausgekriegt, wer es gewesen sein könnte.
Dem wurde was gesagt, was er mir ausrichten sollte. Er hat es vergessen. Nun bekomme ich einen bitterbösen Brief vom Vorstand: Man habe mit mir gesprochen, aber ich hätte nicht reagiert.
Auf Nachfrage, wann denn mit mir gesprochen wurde, kam obiges heraus. Und der Satz: "Wer in Ihrem Garten angetroffen wird, ist dafür auch verantwortlich."
So etwas gibt doch höchstens ein Gartenzwerg von sich.
Es ist in diesem Kleingartenverein wie in so vielen Vereinen - leider!
....daß bei uns die U21 Nationalmannschaft gegen Griechenland spielt und wir keine Karten mehr bekommen haben.
Die Bild-Zeitung hatte eine ganze Menge aufgekauft und nun ist noch so viel Platz im Stadion leer.
ich frage mich gerade wie das mit der Haftung is...wenn die Täter gefunden werden..nehmen wir mal an Kids....Schadenshaftung über Privathaftpflicht...da kommt doch sicher ne Strafe ???
Xena schließt gerade ne neue Haftpflicht für Stinker ab, damit der keine Brücke anknabbert:d
ich seh das mal so:
das war ja mutwillig und damit ist die Versicherung aussen vor .
Es kann sein, dass sie erst mal zahlen würde, aber sich dann die Knete vom Verursacher wieder holt. Wenn masn den erwischt, wird der seines lebens wirklich nicht mehr froh...
ich bin jetzt mal von Kiddies ausgegangen bei meiner Frage...
also zu meiner ZEit hätte ich erst mal den Arsch versohlt bekommen..und zwar so, daß ich nimmer hätte sitzen können...das wusste ich...deshalb wäre ich gar nit auf so ne Idee gekommen...
ich hab mal ein Feuerchen im Park gezündelt und wir haben unsere Äpfel heimlich gebruzzelt...